Zum Inhalt springen

Partner

Rottenburg und Umgebung


abendfrieden

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, am6.11. seid ihr wieder eingeladen mein Nähzimmer zu benutzen.

Ich freu mich schon auf`s gemeinsame Nähen und den Ideen- Austausch mit Euch. Habt ihr neue Ideen für Weihnachten? Vielleicht habt ihr auch Lust etwas für Weihnachten im Schuhkarton zu nähen? Stoff hab ich ja mehr als genug.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abendfrieden

    7

  • Sabunja

    3

  • haa1959

    2

  • Jezziez

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

den Samstag hab ich mir schon freigeschaufelt.

Das du mehr als genug Stoff hast, ist mir noch nicht aufgefallen. Für dem Flece vom Stoffmarkt hab ich einen Schnitt aus der neuen Ottobre kopiert. Wenn nichts dazwischen kommt, möchte ich den gerne nähen.

 

lg

Sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sieglinde, es ist schon spät, aber ich frage doch noch .Welchen Schnitt hast du genommen? Ist der vielleicht auch was für mich? Meinst du Ottobre woman oder Kinder? Den roten Taft hab ich durchs Wasser gezogen und die Flecken sind wirklich weg.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

leider sind wir in den Schulferien immer mächtig ausgebucht- schade, sonst hätte ich mich gern auf den Weg zu dir gemacht. Hoffentlichklappt es im nächsten Monat. Lieben Gruß an alle Nähfreunde...

Rosie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also sollte ich die Kinder untergebracht bekommen, würde ich auch bei dir auf der Matte stehen. :D Müsstest mir nur deine Adresse für mein Navi per PN schicken. Ab wann darf man denn bei dir auf der Matte stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica, das wäre ja toll. Ich schreib dir die Adresse damit du auch die Entfernung abschätzen kannst. Wir würden uns sehr über deine Gesellschaft freuen.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sieglinde, es ist schon spät, aber ich frage doch noch .Welchen Schnitt hast du genommen? Ist der vielleicht auch was für mich? Meinst du Ottobre woman oder Kinder? Den roten Taft hab ich durchs Wasser gezogen und die Flecken sind wirklich weg.

Sabine

 

sorry, das ich erst so spät antworte. Ich meine den Schnitt in der neuesten Ottobre.

Für uns schau ich grad meine Knips durch, wenn ich was gefunden habe bring ich die Zeitung mit.

lg

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ich melde mich auch aus deiner Umgebung, ich wohne auch in Rottenburg. Ich weiß nicht, ob ich am Samstag Zeit haben werde, aber mich interessiert zunächst mal, wieviele ihr seid, was ihr macht und wie eure Treffen so aussehen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

Wir treffen uns in der Regel monatlich bei mir privat.Zur Zeit sind wir 5 Frauen

im Alter von 25-63 Jahre. Es kommen aber nicht immer alle. Jetzt am Samstag sind wir nur eine sehr kleine Gruppe.

Wir nähen auf den eigenen Maschinen jeder was er gerade in Arbeit hat und helfen uns gegenseitig. Jeder profitiert von jedem Es wird viel gequatscht und gelacht.

wir treffen uns ab 10.00 Uhr, machen Kaffepause wann wir Lust haben und gehen wenn wir keine Lust mehr haben.

Du kannst dich ja mal persönlich bei mir melden.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich muss heute schon leider absagen, dabei hab ich mich so gefreut. Aber mein Mann ist heute und morgen auf Geschäftsreise und der will am WE was von mir haben, was ich ihm natürlich nicht verwehren kann, wenn ich ihn wegen einer Sticki gnädig stimmen möchte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

bei mir wirds dieses Wochenende leider auch nichts :(. Aber das nächste Mal plane ich das besser, ich hab auch ein paar Ideen, die ich gern in Gesellschaft nähen möchte. :) Auch jeden Fall gut zu wissen, daß es unter den Hobbyschneiderinnen ein paar sogar hier im Ort gibt

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine, ich wohne nicht in der Kernstadt . Vielleicht könnten wir uns ja mal auf einen Kaffee in Rottenburg treffen. Ich bin z.B. Jeden Montag und Dienstag Vormittag in Rottenburg. Wer weiß vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen.

Ein schönes Wochenende wünscht Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

schade, ich habe den Beitrag zu spät gelesen bzw. bin von Friedlinde erst heute nachmittag darauf aufmerksam gemacht worden. Ich selber bin nur noch ganz selten im Internet, mir reicht die Zeit nicht immer :confused:. Wenn ich den nächsten Termin rechtzeitig weiß und es zeitlich passt werde ich sicherlich kommen.

 

Liebe GRüße

 

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, schön war`s wieder.Ich kann immer noch kein Ende finden. Das dritte Fußballshirt ist fertig. Ingrid hat noch alle Dreieckstücher genäht.

Elke ,schön mal wieder von dir zu hören.

Zum vormerken. Wir haben als nächsten Termin den 4.12.festgelegt.

Ein schönes Wochenende wünscht Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

 

ich hab den Termin schon notiert!!. Geplant ist jetzt mal nix für den TAg, aber ich weiß nicht was mein Mann noch alles vor hat.

Deine Adresse habe ich kürzlich in den HÄnden gehabt - hab mal im Nähzimmer umgeräumt, aber ich weiß nicht wo ich sie hin hab. Musst mir halt dann nochmal die Adresse zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, schön war`s wieder.Ich kann immer noch kein Ende finden. Das dritte Fußballshirt ist fertig. Ingrid hat noch alle Dreieckstücher genäht.

Elke ,schön mal wieder von dir zu hören.

Zum vormerken. Wir haben als nächsten Termin den 4.12.festgelegt.

Ein schönes Wochenende wünscht Sabine

 

Hallo Sabine,

 

schade, daß es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich war zwar zu Hause und hab auch viel genäht, aber es war so ähnlich wie bei Jessica, am Do war ich selber bis spätabends unterwegs, am Freitag mein Mann, und dieses WE war das erste seit langem, an dem wir mal alle zu Hause waren.

Ich würde mich wirklich freuen, die Hobbyschneiderinnen aus der Umgebung kennenzulernen, zumal ich zugezogen bin und nicht wirklich viele Leute kenne. Aber am 4.12. wirds bei mir auch nichts, kann ich schon jetzt sagen. :( Da sind wir übers Wochenende verreist. Schade. Aber dann nächstes JAhr.

Aber auf einen Kaffee könnten wir uns wirklich mal treffen :)

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...