Zum Inhalt springen

Partner

märkte in hamburg


die*anna*

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab hier jetzt schon einiges über en "türkenmarkt" in berlin am maybachufer gelesen und würd sowas wahnsinnig gern mal besuchen, leider ist berlin etwas weit und weil ich jetzt bald nach hamburg ziehe frag ich mich ob es dort ähnliche märkt gibt!

vielen dank für eure hilfe!

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die*anna*

    3

  • MataHari

    2

  • Freesie

    1

zum stoffmarkt werde ich auch fahren (zum ersten mal) hehe zum glück konnte ich meinen freund doch noch überzeugen, da tatata am gleichen tag openuni in hamburg ist und ich da an okt studieren werde passt das ja super...hehe

 

@MataHari: was sind das denn so für stände? eher teuer/günstig gut oder schlecht??

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich ein normaler Wochenmarkt, aber mit vielen "türkischen" Ständen - mit sehr viel Stoff. Es gibt sehr billigen und etwas teureren, generell aber wohl keine Super-Toll-Luxus-Qualität.

Ich habe da vor ein paar Jahren Polsterstoff für Kissen gekauft - der hält trotz Dauerbeanspruchung (flauuuuuschig!) immer noch. Für Deko findet man auf jeden Fall was, Bekleidungsstoffe ohne viele Polytierchen habe ich da noch nie gekauft. Und ab und zu war da ein afrikanisch angehauchter Stand mit einem dünnen Baumwollstoff für wenig Geld (ok, der hatte oft Webfehler), aber perfekt für Probeteile.

Für die Uni kafen wir die Meterware an "Segeltuch-Stoff" für Transparente da.

 

Ich wohne jetzt auf der anderen Seite der Alster und bin nicht mehr häufig da (würde ja nur Stoff kaufen... :o ), deshalb habe ich leider keine Ahnung, ob sich der Markt im letzten Jahr gewandelt hat. Das Segeltuch gibt es zumindest noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...