Zum Inhalt springen

Partner

Regelmäßiger Nähtreff in Roseheim .....


Thelina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mich ganz kurz fassen : Die VHS-Kurse sind voll, immer nur Nähkurse als Treffpunkt- und Ausstauchmöglichkeit auf die Dauer sehr teuer :o(.

Ich möchte mich gerne mit nähfreudigen Gleichgesinnten aus der Umgebung Rosenheim treffen. Am liebsten einmal in der Woche, zum Nähen, Quatschen und netten Austausch.

In derzeit ungenutzten Büroräumen in der Innenstadt (mit Parkplatz) könnten die Treffen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag stattfinden. Eventuell könnte man sogar das Schaufenster (Austellung, Verkauf....)nutzen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust einen Kurs zu geben ?

 

Hat jemand Interesse ????? Ich würde mich sehr freuen ;o)

 

Viele liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Thelina

    7

  • DoroDC

    3

  • mausebärchen

    2

  • Mahopf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

 

an welche Tageszeit hattest Du denn gedacht?

 

Ich hätte da schon Interesse :D - nur geht's bei mir leider nur Vormittags oder am WE :o

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ..... das wär doch prima ;o).

Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die auch Vormittags oder am Wochenende Zeit haben.

Für mir mich ist zwar Abends auch immer ganz praktisch, weil da das Mäuschen im Bett ist ;o), bin aber auch anderen Terminen aufgeschlossen.

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

das würde mir auch sehr Spaß machen. Bei mir ginge es entweder abends ab 20 Uhr (egal welcher Tag) oder Freitags (eigentlich den ganzen Tag). Ansonsten bin ich an die Schicht meines Mannes gebunden und die Hilfsbereitschaft meiner Schwiegereltern will ich nicht überstrapazieren :o.

 

 

Liebe Grüße

 

Martina

 

 

Ich beim Bloggen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

toll, dass Du auch Interesse hast ! Ich hab gerade gelesen, dass wir uns am 24. in Kolbermoor sehen ;o))).

Vielleicht meldet sich noch jemand, dann könnten wir versuchen einen gemeinsamen Termin zufinden.

 

Viele liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Och schade, da seit ihr drei Jahre zu spät! In meiner RO-Zeit wäre ich glücklich über eine solche Abwechslung gewesen!

 

Trotzdem viel Spass und gutes Gelingen!!

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina und Barbara, natürlich auch Angela (wenn dir die Anreise nicht zu weit ist ;o))),

 

Ich habe noch mal ein paar interessierte Nähmädels aus meinem Bekanntenkreis gefunden *freu*. Mit Euch beiden wären wir ja dann schon eine nette kleine Runde. Also, als erster Terminwunsch wurde der Freitag abend angemeldet, weil da ja schon "fast" Wochenende ist, die Männer meist zu Hause sind und es nicht so schlimm ist, wenn es mal länger dauert :cool:.

Für mich ist dieser Termin auch o.k.. Wie siehts bei Euch aus ?

 

Viele liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

bei mir schaut's am Fr Abend schlecht aus :o, weil mein Mann auch da erst so um 1/2 9 daheim ist und auch noch was zu essen mag und bisserl ratschen.....

 

Aber macht mal bitte die Planung vorerst ohne mich, da ich evtl. einen Teilzeit-Job bekomme, zwar zuhause online, aber mit fester Zeit am Vormittag :cool:

 

Vielleicht ergibt sich ja mal ein spontanes "Dabeisein-Können", wenn Euch das recht ist ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich werf mich mal mit in die Runde ;)

 

Hätte auch interesse an einer geselligen Nährunde.. Ich komme aus Bad Aibling und hab grds. jeden Tag abends Zeit.

 

Wenn ihr noch a bisserl Platz übrig hättet? :D:D:o

 

Liebe Grüße

DoroDC

 

PS: Komm übrigens nächste Woche Samstag auch :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro,

 

aber klar ist noch ein Plätzchen frei ;o))))). Wir treffen uns auch nächsten Freitag, diesmal schon um 18 Uhr bis "open end " ;o)))

 

PN folgt heute Abend mit genauer Wegbeschreibung.

 

Freue mich schon

 

Viele liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich bei eurer trauten Runde mit aufgenommen zu werden :D:D:D

 

Hab aber eine kleine Frage am Rande in die Runde:

 

Is irgend jemand von Bad Aibling? Ich hab nämlich Freitagabend kein Auto. :oMein Mann arbeitet... :o

 

Ich würde mich an den Fahrtkosten beteiligen.

Wenn ich mit jemanden mitfahren dürfte und so teilnehmen könnte, soll ich was mitbringen?

 

Liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich muss mich leider für morgen entschuldigen. :entschuldigung:

 

Bin krank geworden. Hab eine Nasennebenhöhlenentzündung mit Dauerlauf-Nase und Husten, außerdem tut mir mein Gestell weh... Tut mir sehr leid :traurig: :traurig:

 

Ich versuchs nächste Woche... wenn mich evtl. einer mitnimmt, da ich nicht weiß ob ich das Auto habe oder mein Mann zur Arbeit muss... ansonsten muss ich mich abmelden. :traurig:

 

Ganz liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je du armer Kerl :traurig:. Da wünsche ich Dir mal viel gute Besserung. Schone Dich bis zum nächsten Freitag, damit du bis dahin wieder fit bist ;o)

 

viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo,

 

ich will mich ganz kurz fassen : Die VHS-Kurse sind voll, immer nur Nähkurse als Treffpunkt- und Ausstauchmöglichkeit auf die Dauer sehr teuer :o(.

Ich möchte mich gerne mit nähfreudigen Gleichgesinnten aus der Umgebung Rosenheim treffen. Am liebsten einmal in der Woche, zum Nähen, Quatschen und netten Austausch.

In derzeit ungenutzten Büroräumen in der Innenstadt (mit Parkplatz) könnten die Treffen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag stattfinden. Eventuell könnte man sogar das Schaufenster (Austellung, Verkauf....)nutzen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust einen Kurs zu geben ?

 

Hat jemand Interesse ????? Ich würde mich sehr freuen ;o)

 

Viele liebe Grüße

Andrea

 

Hallo,

ich bin schon interresiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bonita,

 

das ist schön, dass du dich für unseren Nähtreff interessierst. Wir können immer neue Gesichter gebrauchen ;o). Momentan finden keine Treffen statt, wir planen aber wieder im Herbst zu starten. Schick mir doch einfach deine Mailadresse, dann kann ich Dich anschreiben, wenn es soweit ist.

 

Winke winke an Irena ;o)

 

 

liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...