Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff Schanzenviertel / St. Pauli April 2017


Mme_Pauline

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle,

 

die Schanzen-Nährunde im April fällt auf:

Samstag, den 8. 4. 2017

wieder ab 10:00 bis ca. 19.00 Uhr.

Obwohl 20.30 Uhr letztes Mal auch sehr schön war :)

Ich freu' mich auf euch - bekannte wie neue Mitnäher sind herzlich willkommen!

 

Wer macht mit?

1. Mme_Pauline

 

Bis bald & liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siba

    3

  • Mme_Pauline

    3

  • SaitenNaht

    3

  • Capricorna

    2

Ich bin auch wieder dabei:

 

1. Mme_Pauline

2. Capricorna

3. SaitenNaht

....

 

 

Habt ihr übrigens mitbekommen, dass Frau Tulpe zum 01. April in Altona leider zu macht? :traenen: Dafür gibt's aber nächste Woche noch mal Rabatt. :D

 

"15%-Tschüss-Rabatt Im Hamburger Laden auf alles in der Woche vom 27. März bis zum 1. April 2017!!!"

 

Bis bald! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nähtreff Schanzenviertel / St. Pauli April 2017

 

--------------------------------------------------------------------------------

Ich komme auch.

 

1. Mme_Pauline

2. Capricorna

3. SaitenNaht

4. Siba

5. Anna Sunshine

 

Bin abends zur Geburtstagsfeier in einen lateinamerikanischen Club eingeladen und komme für einige Stunden.

 

Gruß Anna Sunshine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Mitnäherinnen,

 

obwohl die "Tafelrunde" diesmal groß genug wäre, ist mir die Büffetplanung leider durchgerutscht :( … nu isses glaub' ich etwas zu spät.

Ich bringe uns morgen Schokoladenkuchen mit und plädiere ansonsten für Selbstversorgung.

 

Herzliche Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte überlegt, gleich noch einen Kuchen für morgen zu backen, aber wenn du schon einen hast, lasse ich das. :)

 

Wir könnten mittags zu dem leckeren Asiaten von neulich gehen, wie wäre das? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Selbstversorgung klingt gut. Gehe auch gerne wieder irgendwo was essen oder was holen. Das klärt sich bestimmt morgen spontan.

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder sehr schön mit euch. Mme_Pauline, dein Kuchen war lecker - auch am nächsten Tag noch.

 

SaitenNaht: Vielen Dank für die wunderschöne Wolle. Bin am überlegen, was ich aus der Silkhair machen könnte. Ideen gibt es zwar genug, aber die Entscheidung fällt schwer.

 

Welche Weste hattest du denn ursprünglich dafür vorgesehen? Vielleicht gefällt sie mir ja auch? Müsste natürlich Wolle dazu kaufen. Da ich sowieso mit doppeltem Faden stricke, könnte ich mit einer anderen Farbpartie oder Farbe gut mischen.

 

Freue mich schon auf unsere Fahrt zu Stoff und Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder sehr schön mit euch. Mme_Pauline, dein Kuchen war lecker - auch am nächsten Tag noch. …

 

Freut mich, Siba … meine restlichen Kuchenstücke haben dank des minderjährigen Mitbewohners den Samstagabend nicht überlebt :)

Bin auch schon gespannt auf unseren Betriebsausflug nächste Woche - vielleicht krieg' ich bis dahin ja noch den ein oder anderen Bestandsstoff vernäht, damit wieder Platz ist.

 

Bis dahin euch allen liebe Grüße und feine Ostertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SaitenNaht: Vielen Dank für die wunderschöne Wolle. Bin am überlegen, was ich aus der Silkhair machen könnte. Ideen gibt es zwar genug, aber die Entscheidung fällt schwer.

 

Welche Weste hattest du denn ursprünglich dafür vorgesehen? Vielleicht gefällt sie mir ja auch? Müsste natürlich Wolle dazu kaufen. Da ich sowieso mit doppeltem Faden stricke, könnte ich mit einer anderen Farbpartie oder Farbe gut mischen.

 

Hallo Siba,

 

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte deine Nachricht irgendwie übersehen. Freut mich, wenn du die Wolle gebrauchen kannst. Ursprünglich hatte ich sie für eine Brigitte-Anleitung besorgt: Strickmuster: Mohairpullover mit kurzen Ärmeln stricken | BRIGITTE.de

Kannst ja mal schauen, ob sie dir auch zusagt.

 

Viel Spaß beim Stricken und ganz viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke für die Antwort. Lehne mich an eine der Brigitteanleitungen (habe noch eine ähnliche gefunden) an. Bin fleißig am Stricken. Wird aber weiter, als ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...