Zum Inhalt springen

Partner

Wer kommt aus/von Fehmarn ???


Siso

Empfohlene Beiträge

Hallo oben rechts im Norden!

 

Wir fahren dieses Jahr im Urlaub (Ende Juni - Mitte Juli) wieder für gut drei Wochen nach Fehmarn.

 

Ich dachte es wäre vielleicht nett, sich in den Ferien "unter Hobbyschneiderinnen" auf ein Eis o.ä. zu treffen. (Meine Näma nehme ich allerdings nicht mit :D ).

 

Es gibt zwar eine HS mit Nick "Fehmarn" hier im Forum - aber sie kommt nicht von da. Also: unter welchem Pseudonym seid Ihr wahren Fehmarner/-innen verborgen ????

 

Würde mich freuen ... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siso

    3

  • rosameyer

    1

  • Skeldt

    1

  • Schilty

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Sigrid,

 

zwar wohne ich nicht auf Fehmarn, sondern in Solingen :D , aber Du solltest auf jeden Fall Klaus schöne Grüße von seiner Netzmeisterin bestellen und mit ihm und der guten, alten Cessna einen Rundflug über die Insel genießen.

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa!

 

Äääh ... guter Tipp ... müssen wir mal drüber nachdenken. Ich bin mal von Mülheim mit `ner Antonov ("Der rote Baron") geflogen. Danach ging`s mir den Rest des Tages ziemlich dreckig :eek: - von dem Kerosingestank und so. Ist schon was anderes als mit einer Boeing oder Airbus zu fliegen.

 

Aber davon abgesehen: Wer bist Du denn? Du warst ja noch gar nicht bei "Oma Adelgunde`s Nähmädels":

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=58817

 

Wir treffen uns das nächste Mal in Solingen. Hättest Du Zeit und Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid, in Lübeck ist die Gruppe "noch ohne Namen" und die Muschelschubser sind weit über SH verstreut. Für ein Eis sind es lange Wege, aber vielleicht bekommst Du es hin.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid,

 

wir sind von Mittwoch bis Sonntag auf Fehmarn. Ein Treffen mit einer oder mehreren HS wäre toll.

 

Im Juni/Juli sind wir leider nicht dort, aber Fehmarn ist wirklich klasse.

In Wenkendorf gab es bis letztes Jahr einen ganz tollen Dekoladen der "Gänsestall", prima zum Stöbern, auch wenn es dort keine Stoffe gibt!!!!

 

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein Ding! Bald 20.000 HS im Forum und keine/r kommt von Fehmarn :confused: :rolleyes: :confused:

 

Das kann ich irgendwie gar nicht glauben. :verwirrt:

 

Ich Schubs noch mal :stups: ... vielleicht guckt ja heute jemand von der Insel `rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...