Zum Inhalt springen

Partner

Suche Diana die zum frühling 2005 kam


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben,

 

bin für meine Nachbarin auf der Suche nach der Zeitschrift Diana vom letzen Frühjar. Muß also etwa ein Jahr her sein. Meine Nachbarin hatte darin für sich viele schöne Sachen gefefunden und konnte sie dann nicht Nähen, weil die Zeitschrift versehentlich in den Papiermüll gewandert war :D . Ich dachte ich frag mal hier nach, vielleicht will einer von Euch die szietschrift zufällig los werden und verkauft sie uns.

 

Ach ja, es muß bis Größe 48 gehen sagte sie.

 

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    3

  • spring

    3

  • Lehmi

    1

  • Chicco

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wäre gut, wenn die Nachbarin so ungefähr erklären könnte, welche Modelle bzw. welches Modell in der Diana sind/ist. Es steht nicht immer auf der Zeitung für welche Jahreszeit sie bestimmt ist. Ich habe einige Diana-Zeitschriften.

Liebe Grüße

Chicco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da helfe ich doch mal ein ganz klein wenig mit: ;) gesucht wird wohl die Diana Nr. 14

Es ist die Frühjahrszeitschrift mit Modellen in Größe 38 - 48.

Aber ich geb meine nicht her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich merke gerade ich hab die 15 und das war dann wohl die Sommerausgabe- schöne Sachen, aber so viele Oberteile ohne Arm- trage ich eher ungern.

Kann man die 14 empfehlen? Überlege sie mir dann auch nachzubestellen- bis zur nächsten Ausgabe dauerts noch so lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich selber habe sie nicht gesehen, aber gerade Oberteile sollen da schöne drin sein, auch mit längeren Ärmeln.

 

Ich selber kaufe mir die DIANA eher nicht, die Sachen sind mir immer zu groß und so richtig meinen Geschmack trifft sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana finde ich momentan ganz gut - schlichte Sachen, die schnell genäht sind und alle bis 48 (meine Größe), da kann man wenigstens alle Schnitte verwenden und ist nicht gleich in der Sack-XL Fraktion.

Man muß nur über manche grausamen Stoffe bei den Modellen hinwegsehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam die Diana Nr. 14 an- okay- die erhofften Oberteile waren nicht ganz so viele dabei- aber eigentlich hab ich jetzt auch genug davon, aber min. eine Jacke und ein- zwei Kleider habens mir angetan.

Also danke nochmal für den Threat! Sonst hätte ich mir die Diana nie nachbestellt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...