Zum Inhalt springen

Partner

Garne von Folhoffer


Liza

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Da ich mal danach gefragt hatte, und keine wirklich befriedigende Auskunft bekommen konnte (ein einmaliges Vorkommnis in der Geschichte der dieses Forums :D ) wollte ich nach erfolgter Bestellung mal berichten:

Also, letzten Sonntag bestellt, je ein Kilopacket 1000m Rollen 80er, 100er und 150er Polygarn. Dienstag hat mich der Postbote schon aus dem Mittagsschlaf geklingelt :p - das nenn ich mal flott!

Und die Garne sind absolut ok. Die Papprollen sehen zwar nicht ganz so schick aus, wie die aus dem Karstadt ;) - aber es ist tatsächlich durchweg Markengarn, hauptsächlich von Mez, Gütermann und Amann und kaum doppelte Farben. Genäht hab ich auch schon damit und es läuft prima auf meiner Pfaff, besonders das 150er hat mich positiv überrascht - da hatte ich schon Angst vor Fadenriss oder sowas.

Der einzige (kleine) Patzer ist, dass die 150er Garnen fast zur Hälfte 140er sind und bei den 80ern auch 4 70er oder so...was mich persönlich nicht stört - ich wollte ja gerade ein breites Sortiment, und hätte mir am liebsten auch noch die 120er und 50er dazu bestellt (Zubehör-Junkie :D ) - aber ich wollt es der Vollständigkeit halber mal erwähnen.

Also, von meiner Seite aus auf jeden Fall :super: für Folhoffer Garne.

 

Oh, für die Statistik, für jeweils 18,90€ hab ich bekommen:

 

80er Garn: 18 Rollen à 1000m, 4 Rollen à 800m, 4 Rollen à 700m

100er Garn: 30 Rollen à 1000m

150er/140er Garn: 35 Rollen à 1000m

 

Wenn ich bedenke, dass ich bei Karstadt für denselben Preis gerade mal 5,9 Rollen 200m Garn bekomme...bringt mich das auf den Gedanken Folhoffers Vlieseline und Futterstoffen auch mal eine Chance zu geben...aber na ja, das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden :D

 

Schönes WE!

 

Liza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liza

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...