Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Oktober ist online!!!!!


pussel

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

 

endlich ist die neue Patrones extra ( Oktober) online. Schade , dass sie immer so spät bei uns erscheint. Sind ganz viele Mäntel, Jacken usw. zu sehen. Also stöbern lohnt sich.

Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!

 

Einen schönen Abend

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ostseeperle

    11

  • Stellaluna

    4

  • Cahra

    4

  • lenalotte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke fürs Bereitstellen der Bilder!

Diese Patrones ist mal wieder ein absolutes must-have für mich.

Mit deren Sommermodellen kann ich mich meist nicht so anfreunden, aber die Winterhefte sind irgendwie immer toll. Auch letztes Jahr war die Oktoberausgabe schon mein Lieblingsheft.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Ostseeperle für Deine Mühe und Zeit. Ich finde es einfach Klasse, wenn wir durch solche selbstlose Mitglieder einen Vorgeschmack auf die Modelle bekommen, wo wir doch immer einen Monat warten müssen. Bei uns gibt es derzeit auch nur die Kids von September, aber ich hatte Glück und konnt eine hier im Forum belkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich doch gerne, gerade auch, weil ich sonst nicht allzuviel nähtechnisches zum Forum beitrage. Bin in letzter Zeit überhaupt nicht zum Nähen gekommen bin, obwohl ich doch so gerne möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann dürfen wir aus der Rubens-Fraktion mit einem neuen Heft rechnen ?

Die Tallas Grande gibt es ja anscheinend nur zwei Mal im Jahr, weiss einer, wann das nächste Heft erscheint ?

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann dürfen wir aus der Rubens-Fraktion mit einem neuen Heft rechnen ?

Die Tallas Grande gibt es ja anscheinend nur zwei Mal im Jahr, weiss einer, wann das nächste Heft erscheint ?

 

Isebill

 

Ja, im November :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Patrones bekommst du meist an Bahnhofs-Kiosken bzw. -Buchhandlungen (internationale Presse). Du kannst die Patrones aber auch im Internet bestellen, z. B. bei http://www.schnittmuster.net (da hatte ich mal bestellt und war sehr zufrieden :))

Ich weiss aber nicht, wann die Ausgabe in den dt. Handel kommt, das dauert immer ein wenig.

 

Was die Sprachbarriere angeht: hier gibt es eine tolles Nähvokabel-Liste vom spanischen ins deutsche, das hilft schon ein gutes Stück. Und das meiste erklärt sich aus den Schnitt-Teilen selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß vielleicht jemand, wann die neue Patrones offiziell in den spanischsprachigen Ländern erscheint?

Im Inet find ich dazu nichts und leider gibts hier auch keine Ausgabe am Kiosk wo ich nachgucken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Patrones kommt so ziemlich zum Anfang des jeweiligen Monats in Spanien in die Läden. Genau versprechen kann ich dir das zwar nicht, aber ich habe es schon so erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...