Zum Inhalt springen

Partner

Ich weiß nicht wo ich zuschlagen soll!!!


ela28

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir vor ca. 13 Jahren eine Nähmaschine gekauft. Die ist nun endgültig defekt. Evtl. auch zum Glück. Die hatte nur noch Macken. War auch nicht so teuer und auch kein Markenprodukt. Ich glaube Jaguar.

Naja, ich brauche nun unbedingt eine neue Maschine. Ich hatte gedacht so ca. 150 Euro bis 220 Euro zu investieren.

Habe schon etliche Testberichte gelesen. Ich habe auch keine genaue Markenvorstellungen. Ist mir auch ziemlich egal hauptsache die Näht gut und entspricht meinen Erwartungen (welche nicht sehr hoch sind, grins ). Bin halt nur eine Hobbynäherin. Ich hätte gerne Overlockstiche, Nadeleinfädler und ein paar Sticharten.

Ich habe schon von AEG über Brother zu Privileg usw. geschaut. Das Ergebnis ist, dass ich die Entscheidung jedesmal wieder auf morgen verschiebe. Aber so langsam häufen sich kleinere Näharbeiten. Privileg scheint ja gar nicht so schlecht zu sein. Habe ein wenig im Forum geschaut.

Vielleicht habt Ihr ja nen Typ für einen kleinen Hobbynäher.

Vielen Dank im Voraus.

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ela28

    3

  • Gluglu

    1

  • Inselrose

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar.

Ich habe gerade den Beitrag über die Comfort line von Quelle gelesen. Anscheinden liefert Quelle derzeit anstatt der Comfort Line die Brother ACE III aus.

Die gefällt mir auch richtig gut. Ist zwar etwas teurer aber wenn ich die Brother auch erhalte, wie einige andere, dann ist es doch wohl ein guter Kauf.

Also ich habe mich für diese nämah (ist doch richtiges Kürzel) entschieden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...