Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dach für Bugaboo Bee (nicht Bee+) selber nähen


fee111

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne eine Bugaboo Bee (nicht Bee+) Dach nähen...

 

.... und bin irgendwie total überfordert, denn ich bekomme das Schnittmuster gar nicht hin. Hat jemand eine Idee wie ich das geregelt bekomme, oder hat vielleicht sogar jemand ein Schnittmuster das er mir zur Verfügung stellen kann?

 

Die normalen Dächer sind so langweilig und ich möchte unserem Zwerg etwas buntes, kinderfreundlicheres machen.

 

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten,

 

LG

fee111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leosnickers

    1

  • fee111

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab erstmal gegoogelt und für alle die es nicht wissen, sie meint die verschattung für einen Kinderwagen ;)

 

Also die einfachste variante wäre das vorhandene Dach an seinen Nähten aufzutrennen und das als schablone zu nehmen, das setzt aber vorraus, das dus dann auch wirklich schaffst mit dem neuen Dach. Ansonsten nimm dir ein altest Bettlaken, legs drüber und taste dich mit abschneiden ran und denk später an die Stoffzugabe. Un auf einen lichtundurchlässigen, strapazierfähigen

und wasserabweisenden Stoff achten.

 

Ich persönlich find es unnütz. So schlecht sind die Farben doch gar nicht. Wenn dann näh dem Kind dochn hübsches Deckchen oder so. Wenn sie größer sind interessiert sie doch eh nur noch die Umgebung und nicht der Stoff des Wagens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.