Zum Inhalt springen

Partner

babysinclair mag tauschen...


babysinclair

Empfohlene Beiträge

So, hab schon mal ins Reinpaket:

 

Futterstoff (evtl.) wären 0,40 x 1,60 (0,7 m²)

türkise BW 1,00 x 1,50 (1,5 m²)

grüner Hosenstoff 2,50 x 1,40 (3,5 m²)

 

 

Im Raus wären es 4,1 m². Würd aber auch mehr ins REINPAKET tun. Dafür hab ich den tollen BW mit Band und den lila Trachtenstoff. Alleine die zwei würd ich gegen alle Reinstoffe tauschen... :D :freu:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    102

  • FreakyAngel

    54

  • kati789

    35

  • schwester ingrid

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dani wollte gerne noch etwas von dem Funk Rock Jersey haben, einen Meter, wenn ich mich recht entsinne. Wenn Du den noch mit drauf packen möchtest...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte von dem Rock jersey mehr als von dem anderen ca.1m Rock und 0,5 türkis würde mir reichen. Der Türkis ist für Applis .Bitte der Rock jersey.

Danke Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, dann geht das hier ja ganz fix. Die Adresse schicke ich Dir dann morgen oder auch noch nachher, je nachdem, ob ich eher an den PC oder die Naehmaschine komme... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab schon mal ins Reinpaket:

 

Futterstoff (evtl.) wären 0,40 x 1,60 (0,7 m²)

türkise BW 1,00 x 1,50 (1,5 m²)

grüner Hosenstoff 2,50 x 1,40 (3,5 m²)

FUNK Jersey 0,90 x 1,05 (0,95 m²)

 

Im Raus wären es 4,1 m². Würd aber auch mehr ins REINPAKET tun. Dafür hab ich den tollen BW mit Band und den lila Trachtenstoff. Alleine die zwei würd ich gegen alle Reinstoffe tauschen... :D :freu:

 

LG

 

Gesamt also rein: 6,65 m² und raus nehme ich 4,1 m²... mhm... Der gelbe Punkte BW wäre ja noch was. Wolltest den du DANI????? :hug:

 

Die Adresse brauch ich dann noch von Dani... ;)

Bearbeitet von kati789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Adresse hab ich!

Mal schauen ob ich morgen runter ins Dorf komme... wohne ja auf 960m Höhe in den Allgäuer Alpen. Da ist´s mit der Post immer so eine Sache...

 

Ich poste dann die Sendungsnummer und sag schon mal danke für den Tausch,

und alles alles GUTE für´s Baby und der Mama!!

 

:hug: LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket steht immernoch da... hatte heute leider kein Auto. Und als mein Mann kam musste ich gleich weg - arbeiten. Sch... ABER MORGEN!!!! :hug:

 

Also, gestern ist es abgegeben worden.

Hier die Auftragsnummer: 007618888061056

 

Wünsch euch beiden bei Kaffee, Kuchen und Babybauch vieeeeel Spaß!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist heute angekommen also auf alle fälle der gelbe punkte und der türkis und der rock n roll jersey aber das ist ja jetzt doch alles :D vom türkisenen.

Julia also im paket ist glaub ich alles was dir gefällt nur deine ganzen modal sind noch drin die sind teilweise so schön wenn sie nicht modal wären aber mal schauen.

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

Klar... war so so froh über den lila Trachtenstoff... :D

 

Die Modal sind echt toll.... hab aber selbst auch bei Michas Stoffecke bestellt und genau die gleichen in meiner Kiste.... Sonst hätte ich mich auch noch versorgt.

Wünsch euch beiden einen tollen Tausch... und Dani: wir sprechen (!;)) uns im anderen TR....

LG :hug: Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

Klar... war so so froh über den lila Trachtenstoff... :D

 

Die Modal sind echt toll.... hab aber selbst auch bei Michas Stoffecke bestellt und genau die gleichen in meiner Kiste.... Sonst hätte ich mich auch noch versorgt.

Wünsch euch beiden einen tollen Tausch... und Dani: wir sprechen (!;)) uns im anderen TR....

LG :hug: Katrin

 

Machen wir schau schnell nach Bilder sind jetzt drin ;-)

Der türkisene Stoff kann es sein das das Popeline ist da er so einbißchen quer elastisch ist?

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popeline..... das stimmt schon. Ja.

Kannst du aber schon gebrauchen, oder? Hatte ja geschrieben... querelastisch... :hug: geh gleich rüber ;)

 

Hatte es überlesen aber ich habe mir jetzt eine Andere verwendung für den Stoff überlegt. Wollte ja nicht alles weil ich an Applis gedacht hatte aber so wird ein Oberteil drauß

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder zuhause, mein Paket! Und ich habe sooo tolle Stoffe von Euch bekommen, genau das, was ich erwartet hatte. Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ich hatte eine Menge Spaß mit Euch und mit den Stoffen werde ich auch ein ganzes Weilchen Spaß haben.

 

Vielen Dank! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...