Zum Inhalt springen

Partner

New Evolve


ursel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • felisalpina

    2

  • ULME

    2

  • Ulla

    1

  • ursel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab seit drei Monaten die Old Evolvé, und abgesehen davon, daß sie zum zweiten Mal in der Werkstatt ist, bin ich auch begeistert.

 

Ähem...

Ich hab seit einem Jahr die old Evolve und die war noch nie in der Werkstatt, obwohl sie fast täglich in Gebrauch ist. Ich freue mich gerade besonders, weil sie sich so schön brav durch meine dicken Wollpulloverprojekte frisst:D

Übrigens mit Wollstickgarn in den Greifern kann man schöne Abschlusskanten an Wollpulovern oder Schals machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Ursel,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Baby". Hast Du sie auch in Aachen bestellt? Ich warte, daß ich bald meine Imagine wave und die Coverlock abholen kann. Hast Du auch die Workbücher von Babylock? Ich habe sie mir in Aachen auch bestellt, ich mußte zwar zuerst schlucken, als ich den Preis hörte. Aber wenn man bedenkt, wieviel Arbeit in den Büchern steckt, dann ist der Preis doch gerechtfertigt.

 

 

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Maschine.:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich habe die old Evolvé, bin auch begeistert. Nur was mich interessiert was an der neuen denn neu ist?

Grüße Vanree

 

sie hat zusätzlich den Wellenstich, den bisher nur die Wave hatte.

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit einem Jahr die old Evolve und die war noch nie in der Werkstatt, obwohl sie fast täglich in Gebrauch ist.

 

War wohl ein Montagsgerät. Nach einer Woche war der Füßchenhebel gebrochen, und bei der Reparatur wurde eine Schraube vergessen, daraufhin hat sich die Spannung immer selbst verstellt. Aber jedesmal muß die Kiste eingeschickt werden, das bricht mich etwas an.

 

Bislang hatte ich ja auch ein Montagsauto und einen Montagschef...:rolleyes:

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Monika,

 

mach' Dir nichts draus:

 

ich bin sogar selbst ein Montagsmodell...;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

 

Aber Ulrike :rolleyes: ,

 

heute haben leider sehr sehr viele ihr gesundheitliches Packerl zu tragen. Und viele laufen dann mit eine Schüppe rum, dass sie bald selbst noch zusätzlich stolpern und ärgern sich über sich selbst und ärgern deshalb noch andere zu allem Überfluß. :mad:

 

Aber Du bist eine ganz ganz liebe Frau und wenn ich an die Energie und Freude denke die Du in Aachen ausgestrahlt hast ... nein versprüht hast ... :super:

 

Schön, dass Du es auch möglich machen konntest mit Deiner Tochter dabei zu sein.

 

Und ich wünsche Dir natürlich von ganzem Herzen alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ulrike :rolleyes: ,

 

heute haben leider sehr sehr viele ihr gesundheitliches Packerl zu tragen. Und viele laufen dann mit eine Schüppe rum, dass sie bald selbst noch zusätzlich stolpern und ärgern sich über sich selbst und ärgern deshalb noch andere zu allem Überfluß. :mad:

 

Aber Du bist eine ganz ganz liebe Frau und wenn ich an die Energie und Freude denke die Du in Aachen ausgestrahlt hast ... nein versprüht hast ... :super:

 

Schön, dass Du es auch möglich machen konntest mit Deiner Tochter dabei zu sein.

 

Und ich wünsche Dir natürlich von ganzem Herzen alles Gute.

 

Hallo Karin,

 

vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte!

 

Allerdings - ich gestehe: so hatte ich das mit dem "Montagsmodell" gar nicht gemeint... Ich hatte gar nicht an Krankheiten oder ähnliches gedacht (ich denke da sowieso nicht dauernd drüber nach), sondern schlicht und einfach zum Ausdruck bringen wollen, dass ich seinerzeit an einem Montag geboren worden bin. Darüber, dass ich demnach ein "Montagsmodell" bin, habe ich schon vor mindestens 30 Jahren gespottet, wenn wieder die Glücks- weil Sonntags- Kinder Thema waren. Ich kam übrigens unter Glockengeläut zur Welt (katholisches Krankenhaus, da wurde um 14.30 Uhr zum Gebet gerufen), das war mir besonders genug.

 

Trotzdem habe ich mich natürlich heute über so nette Worte sehr gefreut - ich freue mich nämlich gerne.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...