Zum Inhalt springen

Partner

Polytex Oilily Velvet


naehfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben und die Stoffhändler,

 

ich habe eine Frage. Ich habe den Polytexvelvet in orange mit Blumenmuster bestellt. Siehe Foto. Bekommen habe ich enen Velvet mit völlig anderem Blumenmuster. ich die Farben sind völlig andere. Haben Andere auch die gleiche Erfahrung gemacht?

 

Ich bin etwas beunruhigt, denn ich warte noch auf eine weitere Stofflieferung, diesmal von Polytex selbst und ich habe eine ziemlich große Menge von diesem Stoff bestellt. Da ich Neukunde bin, muß ich den Stoff vor Erhalt bezahlen. Deshalb möchte ich sicher gehen, daß ich nicht auch von dort diesen falschen Stoff bekomme und eventuell Schwierigkeiten habe, den Stoff umzutauschen.

 

Liebe Grüße,

Antje

bestellt.jpg.3643f05280497037b0503cfbae8302ca.jpg

bekommen.jpg.deab81cd977ddecac841ea70564ebcc6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreak

    3

  • Nanni

    1

  • Schnatzmann

    1

  • wurich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Antje,

ja, leider ist das so..! Polytex wollte anfangs einen Cord in dem von Dir BESTELLTEN Design liefern, aber nun habe auch ich statt des bestellten Grossmustrigen Cords den Velvet mit dem wesentlich kleineren Muster geliefert bekommen :confused:

 

Nunja, dann bekommt Polytex ihn halt zurück...:(

 

Dabei wäre das bestellte Muster sooo schön gewesen :mad:

 

Ebenso enttäuschte Grüsse

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wo kann man denn direkt Polytex bestellen besser gesagt welche Adresse ist das denn???

 

Ja, genau, daß wüßte ich auch gern. Ich habe nur einen Online-Shop in den Niederlanden gefunden, ist aber nicht Polytex direkt.

 

 

Viele Grüße

Olivia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma Polytex selber betreibt keinen Onlineshop. Du kannst, falls Du ein Gewerbe hast, einen Termin mit einem Vertreter machen, der ich dann besucht. Es gibt dann eine Mindestmeterabnahme pro Stoff.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...