Zum Inhalt springen

Partner

Günstiger Web-Shop auch für Stoff (JAB etc.) www.protapete.de


Bauhaus

Empfohlene Beiträge

Hallo - hier ein Tipp für den Einkauf hochwertiger Stoffe!

 

Im August 2006 habe ich bei dem http://www.protapete.de Internet-Shop 28 meter von zwei verschiedenen JAB-Stoffen eingekauft, in die ich mich verliebt hatte (mein Mann hielt mich natürlich für etwas "bescheuert", weil der Stoff einen irren Listenpreis hatte und ich war dann stolz das Geld selbst neben verdient zu haben). Dieser Shop gehört zu einem Raumaustatter in Gera, also ein richtiges Geschäft und seriös. Theoretisch kann frau also auch persönlich hingehen.

 

Da es bei dem Stoff um eine gezielte Bestellung meinerseits ging und zugleich - für mich - um viel Geld drehte, die als Vorkasse zu überweisen waren, war ich glücklich, dass alles perfekt klappte. Bei einem Stoff musste ich reklamieren, weil er schlecht verarbeitet war und auch das ging perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Bühne. Ach und der Preis ... rund 35 % unter dem Listenpreis. Inwieweit das in Abhängigkeit zur Stoffmenge und dem Meterpreis stand, weiß ich natürlich nicht. Ich habe einige Händler im Web abgeklappert, aber hier war der Stoff am günstigsten!!!

 

Beste Grüsse, Bauhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bauhaus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...