Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jaaaa ich glaubs noch kaum!


Fieberlein

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit (seit Anfang Januar) nähmaschienenlos war, hab ich heute endlich mein neues Schätzchen bestellen können!

Es wird eine Janome MC 5200

 

 

 

Juuuuuuubel

 

 

Ich bin total aufgeregt! Und ich hoff sie kommt noch vorm WE, da ich wegfahr für 2 Wochen. Aber ich konnt so lang nicht warten mit dem bestellen :D

 

Meine Große wartet schon auf ihre neuen Hosen :D Und Kleider etc. pp. sie hat schon ganz viele wünsche. Und alles in lila und rosa *lach*

 

 

 

Ich freu mich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fieberlein

    7

  • Esnah

    3

  • hexenzauber

    1

  • natpa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na so ganz ohne Nähmaschine, dass ist ja Folter.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deiner Neuen, und immer

ein ordentliches Stöffchen unterm Fuß. :schneider:

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit (seit Anfang Januar) nähmaschienenlos war...

 

Wie hast Du das denn ausgehalten :eek:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Schätzchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht, es war furchtbar. Hier liegen sooo viele Ufos, Stoffe die ganz laut schreien: Näh mich!

Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, aber ich denk ich mach erstmal die angefangen Pullis fertig. Nickipullis, ganz toll, denn jetzt wirds bald ja auch wärmer... Aber was will mal man machen, sie sind aber groß genug, dass sie im herbst dann auch noch passen.

 

Hach und ich freu mich total drauf, mein Kleid zu nähen für einen Ausflug nach hamburg mit Muscial-Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach und ich freu mich total drauf, mein Kleid zu nähen für einen Ausflug nach hamburg mit Muscial-Besuch.

 

Das klingt ja toll, für diesen Anlass muß natürlich ein entsprechendes Outfit gefertigt werden :)

Sarah, ich freue mich für Dich und hoffe, daß Deine neue Maschine bald kommt !

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation... ich kann deine Ungeduld so nachempfinden *kicher*

 

Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen dann... Ich hab ja die 7700 mir gekauft... Und bin immer noch ganz hibbelig... hab bislang ausser bissl rumprobiert noch nichts genäht... Stehe oft voller Erfurcht davor und bestaune sie nur *grins*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, also ich hab ja überlegt, aber das wäre mir dann doch eine Nummer zu teuer gewesen.

Ich hätte sie am liebsten gleich zu meinen Verwandten schicken lassen, aber wir haben einfach kein Platz im Auto für das ganze Zubehör *lach* Als nächstes muss ein gescheiter Nähkoffer her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst das Mittelmodell also die 6600 in Betracht gezogen... Aber da wir eh online gekauft haben und finanzieren müssen, kams auf die paar Hundert nun auch nicht mehr an... Wir haben einen Anbieter der bietet 20 Monate 0% Finanzierung an da musste ich einfach zuschlagen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

******* *********?

 

Ich wollt keinen Ratenkauf. Ich hatte grad nen kleinen Geldsegen :D Da wars dann gsd drin. Ich denk auch noch ne größere Maschine würd mich am End vielleicht überfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 7700 ist ja auch meine erste richtige Maschine und ich find sie sehr Bedienerfreundlich... Die Anleitung ist kurz aber ziemlich genau... Und der Rest erklärt sich durch die Maschine...

 

Aber so ein Geldsegen ist natürlich klasse...:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist da!!

Aber ich kann mich grad garnicht freuen, weil ich vor Wut platze!

Der DHL Bote hat die Nähmaschine so mir nichts dir nichts vor die Haustür gestellt! nicht geklingelt nichts! Die stand da jetzt voll lang inder Kälte und wenn die jemand mirtgenommen hätte wären 800 e mal eben futsch gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.