Zum Inhalt springen

Partner

BOM 2012 von Ula Lenz "Zodiacstars"


Benja

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LadyNeham

    26

  • Kissa88

    21

  • janine 84

    20

  • Ännchen1551693314

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... auch ich hab meinen ersten Stern fertig. :)

Bitte seit nachsichtig - es ist mein erster richtiger Versuch mit nähen auf Papier.

Meiner ist gelb, da mein Sohn in diesem Sternzeichen geboren ist und gelb im Moment seine Lieblingsfarbe ist - sie passt auch zu seinem sonnigen Wesen. :hug:

 

361063545_Capricornfertig.jpg.03cdf6f5b89a5cad050ac2518e816a21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Janine: Dein Stern ist wirklich sehr schön und bewundernswert sauber gearbeitet - da muß ich wohl noch lange üben.

 

@Ännchen: Dein Stern ist doch ganz schön geworden - Du wirst sehen, spätestens im Dezember können wir auch wunderschön und ohne Probleme auf Papier nähe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann weitergehen, der Februar ist schon online und man kann schon einen Blick auf den März werfen. :freu:

 

@ jelena-ally: Dein Stern ist doch super geworden!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen wirklich alle wunderschön aus! :super:

 

Ich habe eben den "Aquarius" ausgedruckt, morgen kommt mein Stöffchen, dann kanns endlich weiter gehen *freu*

 

Grüßelchen Nehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Die sehen ja toll aus!! :super:

 

Ich hab heute vom Februar schon die erste Spitze geschafft, der Rest folgt dann am Wochenende. :D Zwei Mal durfte ich trennen, weil ich mich beim ersten Mal mit den Farben und beim zweiten Mal mit der richtigen Stoffseite vertan habe (Ich werde nie wieder Stoff nehmen bei dem man Vorder- und Rückseite nur schwer auseinander halten kann. :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fliederhexe:

WOW! Die Farben sind der Brüller!!! Gefällt mir supergut!!!

 

Kennt ihr das auch, wenn es einfach nichts werden will? Eigentlich wollte ICH heute meinen Wassermann fertig machen. Dummerweise wollte ER nicht. Nach dem 5. Nähfehler und aufgetrenne hab ich das Sch...ding in die Ecke gepfeffert. Boah bin ich sauer:o Morgen gehts vielleicht wieder ohne Farbvertauscher und Falschherumannäher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LadyNeham: meine Güte bist du schnell, und das trotz deiner Nähfehler.

Der Stern ist total klasse geworden.:cool:

Mal sehen ob ich am Wochenende zum Nähen komme, hab gerade mal den Stern herunter geladen....! Na ja,ich hab ja noch 29 Tage Zeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob :hug:

 

Jaja, die ollen Nähfehler... Ich kann das einfach nicht leiden wenn was nicht so klappt wie ich will. Also hat es mir keine Ruhe gelassen, bis ich mich Nachts noch einmal an die Maschine gesetzt habe. :o

 

Grüßelchen Nehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh, die Wassermänner sind wirklich toll geworden.

 

Ich hab jetzt alle Einzelteile fertig - morgen wird dann zusammengesetzt (heute hatte ich dafür keine Konzentration mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Wassermann ist fertig.

 

1858607837_Aquariusfertig.jpg.5e9c333ae022fea540eb44f4c813964d.jpg

 

Ich mag die Farben, beim Nähen musste ich schon noch ganz schön kämpfen - mir fällt diese Fisselarbeit echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Monat ist fast vorbei und auch ich hab es endlich geschafft den Wassermannstern und die Januar- und Februarsternchen fertig zu bekommen:D

Bin auf den Fisch gespannt.

PICT0561.jpg.e48a12a9dadefb9621443125000686e9.jpg

 

PICT0562.jpg.2c0dd462ba853b9b21a0103241d18a97.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben :winke:

 

Nachdem ich die letzten Tage am herumhibbeln war ist der "Fisch" nun endlich online. Leider kann ich den März nicht öffnen, es kommt immer eine Fehlermeldung mit Warnung. Ist das bei euch auch so oder liegt´s mal wieder an meinem spinnerten Lappi??? :confused:

 

Grüßelchen Nehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

Ich nähe zwar nicht mit aber speichere mir das ganze auch ab. Auch bei mir kann ich den März nicht öffnen. Bei mir kommt auch die Fehlermeldung mit Warnung wie bei dir Nehe.

 

Euch einen schönen Tag.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...