Zum Inhalt springen

Partner

genähte Deko für den Osterstrauss-Ideen ?


Nähly

Empfohlene Beiträge

Ich möchte dieses Jahr meinen Osterstrauss gerne benähen, bei 1-2-3 gibt es hübsche Stoffpakete in allen Farben ! Ostereier bieten sich natürlich an, mein Probeei aus 6 Stoffteilen wird einfach nicht richtig "Ei-förmig" und ist mir auch zu fimmelig, also was Flaches wäre mir lieber, da einfacher. Ihr habt doch sicher gute Ideen wie ich euch kenne, also zeigt mir doch bitte mal was !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    1

  • Nähly

    1

  • victoria 246

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hasen, Küken. Platt, zweidimensional. Oder mit einer Lage Volumen-/Polstervlies zwischen zwei Stofflagen. Das macht das Viehzeug etwas dicker.

Oder Du nähst ein flaches 2-dimensionales Ei. Die Form ist simpel, findest du in jeder Bastelanleitung oder als Vorlage im net. Eine schöne Vorder- und Rückseite, drei Eíer insgesamt, aufeinander legen und hochkant zusammensteppen und zwischen jede Lage eine große (Holz-) Perle fädeln, damit die sechs halben Lagen schön gefächert bleiben. Aufhängen und Du hast Deine Eier :)

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei kostenlose Schnittmuster gibts Osterdeko satt.

oder Häschen aufmalen auf Filz/ Stoff( bzw Plätzchenausstecher ummalen), zusammennähen und ausstopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...