Zum Inhalt springen

Partner

buttinette


benzinchen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich mache nächste woche einen trip nach augsburg und wollte auch mal bei buttinette in wertingen vorbeischauen.

leider finde ich auf deren webside keine öffnungszeiten.

 

haben die überhaupt ein geschäft in das man reingehen kann oder nur einen versandhandel?

...und falls es ein geschäft gibt kennt jemand die öffnungszeiten?

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    2

  • Ika

    1

  • Paisley

    1

  • roximaxi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die Öffnungszeiten findest du hier

http://www.buttinette.de/eshop/service.php?db_sess=b605bf88f4566da721e7d7d737cffa97&dbsid=2&tmp=service_verkaufsraum

 

Die haben ein Verkaufsgeschäft und es ist auf alle Fälle wert, da hinzufahren. Wenn ich auf der A8 unterwegs bin und etwas Zeit habe, mache ich öfter mal einen Abstecher nach Wertingen (schon der Restekiste wegen).

 

Gruss

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt ein Geschäft in das man auch reingehen kann. Frag doch mal telefonisch nach: 01805/199666 wann die Öffnungszeiten sind.

 

LG

Andrea

und viel Spaß beim Einkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, es gibt auch einen "Ladenverkauf"

Öffnungszeiten-Verkauf: Mo-Fr. 9.00 bis 19.00 Uhr

Sa. 9.00 bis 16.00 Uhr

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen benzinchen,

im Katalog steht, daß es einen großen Verkaufsraum gibt, ich war zwar selbst noch nicht da, meine mich aber erinnern zu können das mal jemand hier im Forum geschrieben hat, daß sich ein Besuch lohnt, weil man sich dort auch die Restepakete anschauen und aussuchen kann...

Öffnungszeiten: Mo.- Fr. 9.00-19.00 Uhr und Sa. 9.00-16.00 Uhr

LG und viel Spaß

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Geschäft, ich war vor Jahren auf einer Urlaubsdurchreise mal dort. Habe damals nette Dinge gefunden, hatte mir das Ganze aber reichhaltiger vorgestellt. Öffnungszeiten hatte ich damals telefonisch erfragt, war noch vor Internetzeiten. Bestimmt 12 Jahre her.

LG S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geschäft ist auf alle fälle nen abstecher wert.

wirst voll bepackt das wieder rauskommen.

nimmdir zeit geduld und geld mit .

und nun viel spaß beim wühlen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Apropos Buttinette:

wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Lieferzeiten,wenn man was bestellt?

 

Ich hatte mein Paket schon einmal nach 2 Tagen und habe noch nie länger als 1 Woche gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Buttinette:

wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Lieferzeiten,wenn man was bestellt?

 

 

moka :)

das kommt drauf an ;). Manchmal ein paar Tage, maximal zwei Wochen. Bei der telefonischen Bestellung sagen sie dir, wann die Ware raus geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Das kommt ganz drauf an. Einmal hatte ich Sonntag bestellt und die Ware schon am Mittwoch darauf erhalten. Einmal auch Sonntag und erst am Donnerstag.

 

Letzten Samstag habe ich auch bestellt und hatte noch eine zusätzliche Frage bezüglich meiner LogIn-Probleme gestellt. Da stand dann drunter, dass sich die Bestellung verzögern KANN, weil die Frage erst bearbeitet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zurück von buttinette und es war toll!:roller:

ich habe fette beute gemacht:freu::jump:

diese restekiste, ich kann euch sagen...,(oder auch nicht, denn ich kann's gar nicht in worte fassen) das kilo 5,95€.

in der kiste gab es alles wild durcheinander zum wühlen, am liebsten hätte ich alles genommen aber wir hatten ja nur einen pkw dabei:(

alles andere ordentlich und übersichtlich geordnet, zum großen teil in kupons aber es gab auch reichlich auswahl vom ballen.

was ich nicht gefunden habe waren walk-stoffe und die auswahl an jeans stoffen war mir nicht groß genug.

auch an zubehör gab's reichlich auswahl. leider gab es keine applikationsschere, die suche ich schon länger. werd ich wohl mal bei ebay kaufen.

 

aber ich muß sagen, es hat mir sehr gut gefallen und ich fahre bestimmt mal wieder hin. es ist schon was anderes dort, als wenn man die stoffe nur im katalog od. prospekt sieht.

 

ich kann es jedem nur empfehlen, wenn man mal in der nähe ist.

 

falls buttinette hier mitliest habe ich noch einen verbesserungsvorschlag.

es fehlt eine sitzecke mit getränkeautomat für die begleiter, die eigentlich kein interesse an stoffen haben aber aus irgendwelchen gründen (vielleicht weil man auf dem weg in den urlaub ist, da kann man die familie ja nicht daheim lassen:p) mitmüssen.

die aussenanlagen sind auch sehr schön aber auch dort fehlen sitzgelegenheiten.

 

bei all dem, was ich gekauft habe dürfte ich die nächsten wochen nicht mehr hier rumhängen, ich müßte doppelschichten an der näma machen.:D:ohnmacht::freak::razz:

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...