Zum Inhalt springen

Partner

Freiburgtreffen


Tina_02

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nächste Woche ist es wieder so weit!!!

 

Sollen wir uns jetzt am Mittwoch oder Donnerstag treffen?

Mittwoch kann ich leider nicht, da mein Mann da abends einen Termin hat, aber dass nächste Treffen kommt ja bestimmt!

 

Aber ich denke, wegen Tischreservierung sollten wir langsam in die Pötte kommen :rolleyes:

 

Also, wer ist wann dabei???

 

Liebe Grüsse,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina_02

    11

  • Maanu

    8

  • Angie

    7

  • Niciko

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ganz leise "Hallo" sag.:winke:

Bin zwar nicht aus eurer Ecke, werde aber am Montag nach Kirchzarten fahren und eine Woche dort sein. :klatsch1:

Darf ich auch kommen?:bier:

 

Liebe Grüße,

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu:winke: ,

 

wäre auch gerne dabei,aber dieses mal klappt auch wieder nicht:( :traurig:

wir sind ab samstag dann für 2wochen im ski urlaub:freu: (haben hoffentlich noch schnee:eek: )

aber nääääächstes mal werde ich dabei sein:D :D hoff hoff:o :o

 

lg anetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann diesmal nicht kommen aber ich wünsche Euch viel Spaß! Bei dem Projekt welches wir letztes Mal angesprochen haben dürft Ihr mich gerne einplanen, da würde ich gerne mitmachen!

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab gerade den Einladungszettel fuer einen Elternabend am Donnerstag bekommen, d.h. mir waere seit 10min der Mittwoch lieber.

 

 

Liebe Gruesse

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anja,

 

na, da wir ja ursprünglich den Mittwoch ausgemacht haben, passt das schon!

 

Da ich mich aber momentan eh kaum vor Terminen retten kann, ist das auch ok - ich hoffe nur, dass Ihr dann wieder einen tollen Bericht abgebt :rolleyes:

 

Und der April ist ja auch nicht mehr weit!

 

Liebe Grüsse,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina

 

bist du sicher?

 

ich bin bis vorhin eigentlich von Donnerstag ausgegangen und will Dir auf gar keinen Fall den Termin verschieben. Ich hatte naemlich ueberlesen, dass Du Mittwoch nicht kannst, sonst haette ich mich naemlich gar nicht gemeldet. Nachdem es sich dann so anhoerte, als ob der Termin wieder offen waere habe ich halt meine Vorliebe gepostet und wenn ichs mir genau ueberlege faengt der Elternabend auch erst um 20.00 Uhr an, also genuegend Zeit um beides zu machen :D . (und der :D bezieht sich sicherlich nicht auf den Elternabend, sondern auf Euch)

Nehmt mich also aus Euren Terminfindungsueberlegungen raus, ich komm an beiden Terminen

 

liebe Gruesse

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anja,

 

das wäre wirklich kein Problem - denn wir hatten ja das letzte Mal schon den Mittwoch ins Auge gefasst!

Falls es doch am Donnerstag klappt, freue ich mich natürlich, aber wie gesagt, bei meinem momentanen Terminplan hätte ich auch kein Problem damit, einen freien Abend zu bekommen.

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich wollte nur mal den Stand der Dinge erfragen. Ich könnte an beiden Abenden. Aber langsam sollten wir uns entscheiden, damit wir einen Tisch reservieren können. Das würde ich dann auch wieder übernehmen. Ich freue mich auf einen schönen Abend.

Gute Nacht.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, wenn Ihr Euch am Donnerstag trefft, komme ich auch, Mittwoch klappt es ja leider nicht.

 

Liebe Grüssle,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend. Es sieht ja fast so aus, als wäre der Donnerstag passender. Und wenn Anja damit leben kann, dann laßt uns doch den Donnerstag festmachen. Ich würde mich freuen, euch alle wiederzusehen. Ich habe bis dahin eine vollgepackte Woche und das Treffen ist so zu sagen Ziellinie und Belohnung.

Also gebt kurz Bescheid zum Donnerstagtermin.

Manuela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wieder einen Tisch reservieren für 6 Personen. Dann kann Anja sich noch entscheiden. Wahrscheinlich kann man auch noch am Donnerstag die Personenzahl anpassen, wenn sich noch jemand dazugesellen will.

Liebe Grüße

manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallole

 

also ich komm am Donnerstag auch vorbei, ich muss dann halt nur rechtzeitig wieder verschwinden

 

ich freu mich

 

liebe Gruesse

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe gerade erfahren, das "Paradies" hat uns dieses Mal in den Pavillion plaziert. Es soll genauso warm sein aufgrund der Heizstrahler. Ich wollte nur Bescheid geben, das kleine Schwarze zu Hause zu lassen. Der Tisch ist für Rabald reserviert.

Ich freue mich auf heute Abend.

Einen schönen Tag noch.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Diese Abende sind bei mir auch wieder alle frei. Würde mich riesig freuen, wenns klappt.

LG

Angelika

 

P.S.: Clairchen, wie schwer waren deine Koffer bei der Heimreise? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

schaaade, dass es diese Woche noch nicht klappt :traurig: , aber bis zum naechsten Termin ist es ja nicht so lang:D .

Jetzt muss ich ganz kleinlaut anmelden, mir wuerde nur der 18.4. wirklich passen.

Am 11. bzw. 14 wuerde ich eher spontan dazustossen, vermutlich aber eher nicht.

 

Liebe Gruesse

 

Anja

 

P.S. so ein Mist sogar der Naehkurs heute abend faellt aus:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst wieder am 13.4. im Land. Am Montag, dem 16.4. wird es bei mir schwierig, würde sich aber einrichten lassen. Die anderen Termine sind kein Problem. Ich wäre gern wieder dabei.

Liebe Grüsse

manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

leider kann ich noch gar nichts sagen - ich werde wohl erst kurzfristig erfahren, ob es klappt, da mein Mann mal wieder geschäftlich weg muss;

nur wann ist noch nicht so ganz klar...:confused:

 

Liebe Grüße und schöne, sonnige Feiertage,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...