Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Anleitung für Huskylock 460ED


*shelly*

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe... :help:

 

Meine Mama hat Huskylock 460 ED nur fehlt inzwischen der Auffangbehälter und die Gebrauchsanleitung. Jetzt wüscht sie sich beides zu Weihnachten, nur die Suche gestaltet sich schwierig... :nix:

 

Wenn jemand zufällig noch die Gebrauchsanleitung hat: Könntet ihr mir eine Kopie anfertigen? Ich komme natürlich gern für die Unkosten und die entstandene Mühe auf!

 

Dann warte ich mal gespannt auf eure Antwort und mache mich so lange mal auf die Suche nach dem Auffangbehälter für dieses historisch wertvolle Maschinchen ;-)

 

Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *shelly*

    4

  • Fruehling

    1

  • Schnuckiputz

    1

Hallo Alexandra,freie englische PDF Betriebsanleitungen für Husqvarna Overlocker Modelle Huskylock 460 und Huskylock 460D kannst Du hier bei HS24 finden.In der einen Betriebsanleitung,(die andere habe ich mir nicht angeschaut;) :D),steht auch für Husqvarna Modelle 560ED/560D/560 und 460D/460 und 460ED. ;) ;)

 

Oder frage mal bei Husqvarna ob sie eine deutsche Betriebsanleitung haben.;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tammy,

 

vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe! Die englische Anleitung von deinem Link habe ich mir auch schon runtergeladen. Du hast ja eine Modell-Aufzählung geschrieben, bei der auch die 460ED auftaucht. In meiner Download-Datei war die zwar nicht erwähnt, aber so groß werden die Unterschiede da schon nicht sein...

 

Parallel habe ich jetzt noch bei Husqvarna angefragt, ob sie noch eine Deutsche Anleitung haben. Mal sehen, ob da noch etwas kommt.

 

Ich danke dir aber schon mal sehr, die englische hilft mir schon mal ein großes Stück weiter! Und so bekommt meine Mami ja auch gleich noch ein bissel Sprachnachhilfe dazu ;-)

 

Liebe Grüße und wunderschöne Feiertage,

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Bescheid, wenn Du nicht weiterkommst oder Mama doch Probleme mit dem Englischen hat, ich hab die deutsche Beschreibung da und kann sie Dir ab 2.Januar kopieren, und bei Interesse hätte ich da auch noch einen Gummibandannähfuß zu verschenken.

Gruß von Karin

Bearbeitet von Fruehling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karin,

 

das hört sich ja super an, vielen Dank! Dann warte ich mal ab, wie sie zurecht kommt und melde mich dann nochmal bei dir.

 

Vielen lieben Dank und wunderschöne Feiertage!

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Karin,

 

also meine Mama würde sich total über eine deutsche Anleitung freuen! Ich darf dir leider noch nicht direkt schreiben und hoffe daher, du liest das hier :-)

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich kurz bei mir meldest, wie wir es am besten machen.

 

Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank,

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.