Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Necchi 270 Bedienungsanleitung gesucht


mindful82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

habe schon die SuFu bemüht, aber die Threads sind alle uralt;)

 

Hat jemand für o.g. Nähmaschine eine Anleitung im Pdf Format?

 

Viele Grüße

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melanie1607

    5

  • mindful82

    2

  • chuti30

    2

  • Leytiri

    2

Hallo Nina,solltest Du keine freie deutsche Necchi 270 Betriebsanleitung finden oder geschenkt bekommen und willst keine Necchi 270 Betriebsanleitung kaufen,bitte nur dann....... klicke mal in dieser HS24 Topic weiter unten,oder hier bei HS24 und schau mal ob Du die Betriebsanleitung im ersten Link haben möchtest,(der zweite Link arbeitet leider nicht mehr).Die italienische Necchi 270 PDF Betriebsanleitung kostet kein Geld und hat Bilder. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein paar Tage zeit hast kann ich die Anleitung einscannen und dir zum Download bereitstellen oder du gibst mir deine Mail Adresse. Ich habe mir die Maschine heute gekauft und eine original Anleitung da.

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnuckiputz: Ist abgespeichert, danke:)

 

@Melanie: Gerne...habe die Maschine hier stehen und komme nicht weiter:rolleyes:. Kann nur noch keine PNs schicken...:(

 

 

:hug:

Bearbeitet von mindful82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich bin selber auf der suche nach der necchi 270 Anleitung und gebe meiner " Vorgängerin" recht. Die Einträge von vorher sind total alt und links funktionieren nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht pdf direkt an Mail nannimaus77@web.de ? Liebe Grüsse, Nancy

 

Leider benutze ich ein ipad. Ich kann die im davor gemachten link nicht öffnen und somit habe ich leider immernoch keine Anleitung.....

 

Ach ja.....😄😄😄Lieben dank im voraus, ich freu mich dabei zu sein... Ist heute mein erster Tag hier!!!

Bearbeitet von Nannimaus77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

vielen dank für die pdf Anleitung. Ich habe die Maschine geerbt, leider ohne die Anleitung.

 

Dann mach ich mich mal ans Werk....:D

 

L.G. Hermine68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe die Nechi 270 von einer Freundin bekommen und der untere Faden kräuselt/verknotet sich immer. Ich würde gerne wissen, was ich falsch mache, aber habe keine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand die Anleitung auf Deutsch schicken?

Den Link oben kann ich irgendwie nicht öffnen.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe die Nechi 270 von einer Freundin bekommen und der untere Faden kräuselt/verknotet sich immer. Ich würde gerne wissen, was ich falsch mache, aber habe keine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand die Anleitung auf Deutsch schicken?

Den Link oben von Melanie kann ich irgendwie nicht öffnen.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich denke mal das es richtig ist das ich auf die seite von file-upload.net komme.

aber das einzige was sich von mir öffnen bzw downloaden lässt ist so nen video converter und irgendwelche an deren programme, aber das will ich ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.