Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freie Pfaff PDF Bedienungsanleitungen


Schnuckiputz

Empfohlene Beiträge

Hallo,hier ist eine VSM Gruppe Liste fuer Euch mit vielen freien alten und nicht ganz so sehr alten Pfaff pdf Bedienungsanleitungen in verschiedenen Sprachen.Bitte runter rollen bis auf Euer Pfaff Model,auf den blauen Pfeil klicken.Dann auf Deutsch klicken,( ich konnte nur 1 x die Sprache waehlen,die Sprache konnte ich in meinem Computer auch fuer andere Modelle nicht mehr aendern ).Dann wieder runter rollen und auf die pdf Bedienungsanleitung klicken,es dauert ein paar Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    10

  • Gudget

    4

  • akinom017

    3

  • Friedenstaube

    2

... wäre ja ganz nett gewesen, da mir eine Anleitung zu meiner "neuen" tiptronic 2020 fehlt.

Die heruntergeladenen Dateien (ich habe auch andere probiert) sind jedoch nicht brauchbar, mein PDF-viewer bringt die Fehlermeldung:

 

Error opening document

Error [PDF Structure 40]: Invalid property type

 

Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat so lang gedauert, dass ich schon dachte, ich würde das pdf-Dokument nicht herunterladen können.

Letztendlich hat es doch funktioniert.

 

Vielen vielen Dank für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tammy

Vielen Dank für den Link , wowas habe ich schon lange gesucht , KLASSE

Bei mir klappt es mit der Sprachauswahl jedesmal aufs Neue . Mein Problem ist eher , daß bei den alten Näma's die Anleitungen nur auf Englisch verfügbar sind . Tip doch mal eine Neue an , da kam bei einigen Modellen ein Angebot von 4-6 verschiedenen Sprachen . Vielleicht hast Du bisher nur Modelle aufgerufen , bei denen nur die eng. Version vorhanden ist .

Liebe Grüße nach Canada

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielen Dank,

 

so habe ich doch noch eine Anleitung zu meiner alten Pfaff bekommen. Aber ich konnte sie nur in Englisch auswählen,und in der Beschriebung selber ist noch Französisch und Italienisch. Aber vielen Dank für deine Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Dank:hug:

 

zu meinen Maschinen habe ich die passende Anleitung, doch wenn ich mal nur 1 Seite davon ausdrucken wollte, hatte ich Probleme. So kann ich mir das einfacher machen und brauche nicht immer das ganze Buch durchblättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo...

 

ich habe solange nach der Bedienungsanleitung von meiner Hobbylock gesucht...jetzt habe ich sie Dank eurer Hilfe...vielen Dank!!!

 

 

Viele Grüße...caara...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

vielen herzlichen Dank für diesen Link.

 

 

ich habe die 1035 und vergeblich versucht, mich an die 30 programme zu erinnern, die sie mal hatte...

 

Habe diese Maschine nach Verdacht auf Defekt wieder aus dem Keller gerettet, jetzt wird sie eingesetzt und läuft weiter. Es kommt wohl auch hier auf die Aura an (wenn man nicht so richtig Lust zum Nähen hat dann will die auch nicht...)

 

Aber jetzt im neuen Jahr geht das wie geschmiert!

 

Alles Gute für das Forum und viel Spass am Hobby...

 

Viele Grüße

 

Salu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Super, jetzt habe ich zumindest schonmal ne englische Anleitung, hoffe mal damit komme ich zurecht. Gibt ja doch viele Begriffe, denen man in der klassischen englischen Kommunikation nicht so häufig begegnet.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

die anleitung für die Hobbylock 2.0 ist zwar lesbart, aber kann nicht heruntergeladen werden oder sogar gedruckt werden ,es ist auch eine nsf. Datei keine Pdf.?? oder mache ich da etwas falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich es ausprobiert.

 

Du bist bis zur Datei gekommen? (Scrollen, finden, auf blaues Dreieck klicken - wieder scrollen, finden....)

Dann ging das Speichern nicht so, wie man will, aber das Ausdrucken.

Wenn du nicht auf Papier drucken willst, besorge dir im Net einen pdf-Drucker (ich habe Free PDF XP) und erstellst dir damit eine pdf.

Das klappt, ich habe es gerade ausprobiert.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Das technische Buch für die Pfaff creative sensation™ Nähmaschine kann man in englischer Sprache bei Pfaff U.S.A.frei runterladen,oder Pfaff creative sensation™ Techniques Book PDF hier frei runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Suche für einen lieben Freund das Handbuch für Pfaff Creative 4874 in Deutsch. In Englisch kann man es kostenlos runterladen aber in Deutsch finden wir nichts. Er hat wie von mir empfohlen Pfaff angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Wer kann uns weiterhelfen. Scanne das auch gerne ein und stelle auf meiner Pfaff Seite für alle kostenlos rauf. Wohne in Nürnberg, vielleicht hat jemand ja das Handbuch zu ausleihen oder Lust einzuscannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wieder Pech. Leider ist für mein Erbstück ( Modell Pfaff 130 ) die Bedienungsanleitung in Englisch und ich hätt sie so gerne in Deutsch.

Vielen Dank trotzdem. Kann mir vielleicht jemand Anderes helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für einen lieben Freund das Handbuch für Pfaff Creative 4874 in Deutsch. In Englisch kann man es kostenlos runterladen aber in Deutsch finden wir nichts. Er hat wie von mir empfohlen Pfaff angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Wer kann uns weiterhelfen. Scanne das auch gerne ein und stelle auf meiner Pfaff Seite für alle kostenlos rauf. Wohne in Nürnberg, vielleicht hat jemand ja das Handbuch zu ausleihen oder Lust einzuscannen.

 

na dann klick mal oben auf den Link im ersten Beitrag, scrolle runter zu deinem Schätzchen, klicke auf das blaue Dreieck und siehe da - deutsch für die 4874.

Noch ein Tipp, bei mir springt die Seite nach jedem klick zum Anfang. Dann mußte mehrmals runterscrollen.

 

ich lese gerade die deutsche Bedienungsanleitung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe meine von naehmaschinen-deutschland.de. Einfach eine e-Mail mit der Maschinenbezeichnung und die schicken dir eine PDF Datei in deutsch, schnell und kostenlos;

 

 

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Keine Ahnung, ob es noch Aktuell ist, aber neben mir liegt gerade eine Bedienungsanleitung für eine Pfaff Automatic 230 - 260 auf Deutsch. Wenn sie noch gebraucht wird, kann ich sie in ein PDF Verwandeln und online stellen.

 

lg PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Ich bin auf der suche nach der Bedienungsanleitung der Pfaff Creative 7530 in Deutsch.

 

Bis jetzt habe ich sie nur in Englisch gefunden.

 

Hat sie jemand und könnte , sofern sie Urheberrechtlich frei ist mir schicken oder einen Link mir sagen?

 

Vielen Dank

 

Viega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.