Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bedienungsanleitung Adlerette? - getrennt aus einem andern Thread


Ingemot

Empfohlene Beiträge

Ja das ist klar das mannicht alles weiß. Ich lebe in Modawien mit meinem Mann und habe eine alte adlerette 440 geschenkt bekommen, jetzt will ich sie nutzen weilmeine Husqvana aus unerfindlichen Gründen blockiert. Nur habe ich für die adlerette keine Anleitung und die Einfädelung vom Oberfaden macht mir Kopfzerbrechen auch macht die Unterseite Schlaufen. Kannst du mir vielleicht eine Bedienungsanleitung durch mailen. Deine dankbare Ingemot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    3

  • peterle

    1

  • sticki

    1

  • 206er

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du mir vielleicht eine Bedienungsanleitung durch mailen. Deine dankbare Ingemot

 

Wenn meinst du jetzt?

Anne?

Warum glaubt eigentlich jeder, Anne hat zu Hause die Schubladen voll mit Bedienungsanleitungen aller bisher gebauten Maschinen?

Du kannst entweder in diesem Unterforum ein neues Thema eröffnen, oder dort suchen ob, vielleicht jemand schon mal was zu der Maschine geschrieben hat.

Wenn Anne sich nämlich persönlich um jede gesuchte Bedienungsanleitung kümmern wollte, bräuchte sie nix anderes mehr tun.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt "anrufen" werden jetzt hier die Gesuche} gepostet??

Achsoooo geht das...

 

Ich finde man sollte trennen:

Billig kaufen = keine Beratung.

Nur interessant für denjenigen der weiß was er will und / oder sich damit auskennt.

Beispile Großhandel: Wenn ich im GH kaufe bin ich aller Wahrscheinlichkeit selber Händler und kenne die Artikel, insofern brauche ich keine Fachhandelsberatung.

 

Im Fachgeschäft kaufen: Kostet mehr, aber die Beratungsdienstleistung ist mit dem Kaufpreis abgedeckt.

Ideal für Erstkäufer oder unentschlossene Interessenten.

 

Beratungsdiebstahl: Sich im Fachhandel beraten lassen (das "Honorar" dafür bekommt der Fachhändler beim Kauf der Machine) dann aber in ebay oder beim Discouter "billig" kaufen.

 

Feine Sache das, manche Zeitgenossen haben es so dermaßen verdorben dass man heute beim beabsichtigten Kauf eines Neuwagens keine Alleinfahrt oder ein Wochenende mehr den Wagen bekommt, sondern eine halbe Stunde durch die Stadt eiern darf und den Verkäufer neben sich sitzen hat der einen zulabert.

(Oder man bekommt einen Leihwagen und den Vermietpreis dafür später beim Kauf angerechnet)

 

Manche Leute dachten nämlich dass "Probefahrten" eine kostenlose Alternative zum Leihwagen sei...

 

Hach ja, ein kleiner Virus verdirbt die ganze Brut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt denken die Leutz auch noch dieser Thread wäre dazu da um jede Frage einfach hier zu stellen, weil man kennt sich ja nicht aus :rolleyes:

 

Ehrlich, ich würde solche Beiträge kommentarlos löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist klar das mannicht alles weiß. Ich lebe in Modawien mit meinem Mann und habe eine alte adlerette 440 geschenkt bekommen, jetzt will ich sie nutzen weilmeine Husqvana aus unerfindlichen Gründen blockiert. Nur habe ich für die adlerette keine Anleitung und die Einfädelung vom Oberfaden macht mir Kopfzerbrechen auch macht die Unterseite Schlaufen. Kannst du mir vielleicht eine Bedienungsanleitung durch mailen. Deine dankbare Ingemot

 

Ich habe nicht nur eine Schublade, sondern schränkeweise Anleitungen ... :cool: :D

Mach einen Thread im passenden Forum auf und wir klären deine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht nur eine Schublade, sondern schränkeweise Anleitungen ... :cool: :D

Mach einen Thread im passenden Forum auf und wir klären deine Probleme.

 

Wusste ich es doch, du bist der:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ja das ist klar das mannicht alles weiß. Ich lebe in Modawien mit meinem Mann und habe eine alte adlerette 440 geschenkt bekommen, jetzt will ich sie nutzen weilmeine Husqvana aus unerfindlichen Gründen blockiert. Nur habe ich für die adlerette keine Anleitung und die Einfädelung vom Oberfaden macht mir Kopfzerbrechen auch macht die Unterseite Schlaufen. Kannst du mir vielleicht eine Bedienungsanleitung durch mailen. Deine dankbare Ingemot

 

hallo

ist das nun schon erledigt??

ansonsten habe ich noch so eine gebrauchsanleitung für die 420, 440,520

 

gruß ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, ich sitze hier in meiner Junggesellenbude und versuche eine Adlerette 520 in Gang zu bekommen. Auszüge einer Bedienungsanleitung auf !!!holländisch!!! hab ich, aber die bringt mich nicht wirklich weiter. Hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung eventuell als pdf rumliegen. Ich würd mich sehr freuen.

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo..

Habe letzte Tage eine Adlerette 420 von meiner Mutter geschenkt bekommen und wollte nun fragen ob mir vieleicht

jemand mit einer pdf bedienungsanleitung weiterhelfen könnte. Vielen lieben dank schon mal om voraus.

Mfg Daniela

Bearbeitet von shirinmaria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.