Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Bedienungsanleitung für Singer 438


Fussels

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie schon im Titel geschrieben suche ich eine Bedienungsanleitung für die ca. 35 Jahre alte Nähmaschine meiner Mutter, eine Singer 438.

Im Internet werde ich nicht fündig und bei Singer direkt auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fussels

    5

  • Elidaschatz

    3

  • Minga

    1

  • Betsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du Singer über "Kontakt" angeschrieben? Ich habe in einem anderen Fall zumindest eine Anleitung für eine ähnliche Maschine bekommen - kostenlos als pdf.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, über Singer (Österreich) bekomme ich nur eine ähnliche Anleitung, da ich aber wirklich absolut null Ahnung habe, hilft mir die nicht :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Nähzentrum Braunschweig gibt es eine rubrik mit bedienungsanleitungen, sie haben eine von singer 431, vielleicht ist das ein ähnliches modell. Ich habe mit denen sehr gute erfahrungen gemacht und hatte meine bedienungsanleitung innerhalb eines tages.

Betsy:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo betsy, da hab ich auch schon geschaut, aber meine maschine sieht doch nochmal anders aus. hier im forum gibt es eine userin (tuffi) deren mutter wohl die gleiche maschine hat, vielleicht hat sie auch die anleitung *hoff*

leider war sie zuletzt im märz online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Googel den Namen Deiner Maschine mit Nummer eingibst, findest Du unter anderm dies hier,

Außerdem solltest Du :hug:die Anfrage im Forum unter Nähmaschinen der Marke Singer stellen, immer die passende Rubrik für Fragen suchen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Googel den Namen Deiner Maschine mit Nummer eingibst, findest Du unter anderm dies hier,

Außerdem solltest Du :hug:die Anfrage im Forum unter Nähmaschinen der Marke Singer stellen, immer die passende Rubrik für Fragen suchen:D.

 

Da war ich doch schon, aber da gibt es die Anleitung nicht. Sorry, dass ich nicht in der richtigen Rubrik gelandet bin, ich wußte nicht wohin der Thread muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon OK, war auch nur ein Tip, da sehen es die richtigen Leute, die Dir dann evtl. auch helfen können.

 

Deshalb ist es wichtig für Fragen ect. immer die richtigen Rubriken raus zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

ich habe die Singernähmaschine Modell 438.

Falls du die Bedienungsanleitung noch brauchst schreibe mir doch eine Email (franzi-roedel@web.de).

Dann kann ich sie dir einscannen und schicken.

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, ich hätte großes Interesse an der Anleitung; kann dir aber dank neuer regestrierung keine PM schicken.. Würde mich sehr freuen, besitze die selbe Maschine ohne Anleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo, wie schon im Titel geschrieben suche ich eine Bedienungsanleitung für die ca. 35 Jahre alte Nähmaschine meiner Mutter, eine Singer 438.

Im Internet werde ich nicht fündig und bei Singer direkt auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo, 

 

ich hänge mich der Frage an, denn auch ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Singer 438. Der Kundenservice von Singer konnte mir auch nicht weiterhelfen. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.