Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Privileg Super Nutzstich 830


saraleelucas

Empfohlene Beiträge

Juhu!!!

 

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für diese Nähmaschine!!!

Hab sie von meiner Oma geschenkt bekommen und würde mit der gerne meine ersten Nähversuche starten. Allerdings bräuchte ich dafür ne Anleitung... :confused:

Hat Jemand zufällig eine? Kann mir Jemand vielleicht die Kopieren oder scannen? :)

 

Liebe Grüße!!

Mara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • saraleelucas

    2

  • mau0425

    1

  • freedom-of-passion

    1

  • tinafischer

    1

Hmmm, hier kann mir anscheinend auch keiner weiter helfen...:(

 

Aber ich hab mir jetzt die von Lidl bestellt. Die ist wenigstens mit Anleitung und bestimmt auch eher was für solche blutige Anfänger wie mich... :D

 

Trotzdem Danke fürs Lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

 

brauchst du noch die Anleitung???

Habe vor ein paar Tagen genau die Maschiene auf der Straße gefunden, leider ohne Pedal. Habe mir für meine alle möglichen Ersatzteile rausgeschraubt, musste aber feststellen, dass bei meiner nich alles Kompatibel ist.

 

Wenn du noch intresse an der Anleitung hast oder Ersatzteile für deine Brauchst, sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Hi,

 

brauchst du noch die Anleitung???

Habe vor ein paar Tagen genau die Maschiene auf der Straße gefunden, leider ohne Pedal. Habe mir für meine alle möglichen Ersatzteile rausgeschraubt, musste aber feststellen, dass bei meiner nich alles Kompatibel ist.

 

Wenn du noch intresse an der Anleitung hast oder Ersatzteile für deine Brauchst, sag bescheid.

 

Hallo Privileg79,

da gestern mitten im Nähen meine W6-Maschine plötzlich komplett blockierte und ich unbedingt Verschiedenes fertig nähen muss, habe ich aus purer Verzweiflung heute über ebay-Kleinanzeigen eine billige Privileg Mod. 830 gekauft. In der Hektik ist mir gar nicht aufgefallen, dass Sie kein Elektrokabel samt Fußpedal hatte - aber siehe da das Kabel von der W6 passte. Nur das Licht geht beim Nähen nahezu aus - keine Ahnung warum?

Aber mein eigentliches Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich tun muss, um die Nutzstiche anwenden zu können.

Hätten Sie vielleicht die Bedienungsanleitung noch bzw. eine Kopie davon? Ich müßte nur wissen was ich einstellen muss, dass ich die Nutzstiche verwenden kann.

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Viele Grüße

Veronika (mau0425)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.