Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bedienungsanleitung f. Privileg 580 "Combi Super Automatik" gesucht !


Privileg580

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

habe heute eine Privileg 580 geschenkt bekommen.

Wie so oft ohne Bedienungsanleitung...

Hat vielleicht jemand Ahnung wo ich die herbekomme, oder Ahnung vom Gerät ? Vielleicht ist das Nachfolger-/Vorgängermodell ähnlich aufgebaut ?

 

Danke !

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RobinCz

    2

  • Doise

    1

  • svenb

    1

  • Stitchbystitch

    1

Hallo,

hast du in der Zwischenzeit eine Bedienungsanleitung bekommen? ich habe jetzt auch eine und eine Anleitung wäre sehr hilfreich.

Grüße, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hallo Doise, Hast du die Bedienungsanleitung für die Privileg Combi 580 noch? Wenn ja wäre es super, wenn du sie uns auch zur Verfügung stellen könntest. Wäre toll, wenn du sie uns auch noch scannen könntest. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Doise,

 

wenn Du noch die Anleitung hast, wäre ich sehr froh, sie zu bekommen.

 

Ich habe gerade eine Privileg 580 geerbt und hoffe, damit die Hundegeschirre nähen zu können, bei denen meine Maschine nicht mitmachen will. Meinst Du, dass die Maschine das packt? Ausserdem nehme ich an, dass die Maschine dringend geölt und gesäubert werden muss, bevor ich damit nähen kann. Die vielen Einstellungen verwirren mich etwas, daher wäre eine Anleitung wirklich hilfreich.

 

Ich danke Dir im Voraus, falls das möglich ist.

 

Lieben Gruss

Stitchbystitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe auch eine Maschine von Privilleg .Habe auch schonmal Fragen dazu beantwortet/per Bild eingestellt.

 

Eine andere Nähkollegin hat sie rausgenommen und gesagt das wäre Rechtlich nicht erlaubt.

Ich habe zwar ein anderes Modell aber vielleicht könnte einiges übereinstimmen. Setzt doch mal ein Bild der Maschine ein. Man könnte die Anleitung dann ja mailen.

 

 

Lg Jutta

Bearbeitet von zyane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :-)

 

Ich habe gerade eine alte, geerbte Privileg Combi Automatik 630 in Betrieb genommen. Nach ölen/wachsen schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen.

 

Vor allem hat sie mehr Füße und Stiche zur Verfügung, als meine letzte, was großartig ist!

 

Blöd ist nur, daß die Bedienungsanleitung futsch ist und ich die vielen Füße nicht nutzen kann ... (So richtig nähe ich erst seit ein paar Monaten.)

 

Jutta, wenn Du so freundlich wärest und mir Deine Anleitung zukommen lassen könntest?

 

Besten Dank schon mal für Deine / Eure Hilfe,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Doise, habe gelesen, dass Du ggf. die Anleitung fuer die Privileg 580 gescannt hast. Ich wäre auch daran interessiert, könntest Du sie mir bitte zusenden?

Gruss

passy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ...

 

ich wiederhole mich zwar ungern, aber ich wäre nach wie vor sehr an einer Anleitung für die 580 oder 630 interessiert.

 

Oder wenigstens eine Reaktion auf meine Anfrage wäre nett.

 

Vielleicht hab ich ja meine Frage falsch formuliert, die Email-Adresse nicht sichtbar gestellt oder nur ne falsche Nase im Gesicht?

 

Sorry, bin nur ein wenig enttäuscht, nicht böse gemeint...

 

Liebe Grüße,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...

Hallo,

 

die Privileg 580 "Combi Super Automatik" ist Original die Necchi "Lydia (542, 544)". Gibt es u.a. beim Veritasklub.

 

Veritas arbeitete in den 1970er Jahren zusammen mit BAGAT /Jugoslawien und die wiederum mit Necchi/Italien. Die Columba von VERITAS ist u.a. ein Design vom italienischen Stardesigner, der den Volkswagen "Golf" (1974) entwarf.

 

Gruß Clemens

Bearbeitet von Bielefeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Haloo, kann die Anleitung scannen! Gruß Doise

 

Hallo Doise,

Auch ich benötige die Anleitung für die Privileg 580. Wäre super,wenn du sie mir per E-Mail schicken könntest. u.hueper@arcor.de

 

Vielen ,vielen Dank, u. Hüper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

Habe ebenfalls das selbe Modell und keine Anleitung.

Ich weiß, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist aber bei google finde ich leider keine Anleitung, wenn also jemand so freundlich sein könnte mir diese Anleitung nochmal zu scannen würde mich das sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Beitrag Nr. 11 von Bielefeld wurde das Original "Necchi Lydia (542, 544)" erwähnt.

Wenn man Google mit der Suche danach beauftragt, findet man folgendes

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fceos.macbay.de%2Fteiln%2FBDAPrivilegNecchi.pdf&ei=ua3NUv7HOYmltAbX9IHYDg&usg=AFQjCNH2KKsQJubu2CvHTou48lAzH3oO5A&bvm=bv.59026428,d.Yms&cad=rja

 

Hier erhält man eine Anleitung für die Privileg 650. Auf den ersten Blick unterscheiden sich die 580 und die 650 nicht sehr... Vielleicht hilfts.

 

Gruß

Pia

Bearbeitet von paev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.