Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff cretive 3D Software Probleme


double-x

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche hilfe und bin am verzweifeln.

 

Ich habe eine Pfaff creative 2170 mit ensprechender Software (3d).

 

Nun möchte ich einfach ein Logo auf ein Shirt sticken. Das bekomme ich aber nicht hin.

In der Software gibt es so viele unterprogramme von denen ich nicht mal weiß für was jedes da ist.

Ich habe das logo bereits in 3d PhotoStitch importiert und zur Maschine gesendet. Nur Stickt diese dann auch den Weisen bereich des Logos. Also nicht nur die Buchstaben und Symbole.

 

Deshalb habe ich das Logo dann in 3d Digitzing importiert und habe jeden Buchstaben und jedes Symbol einzeln mit der Ausfüllfunktion festgelegt. Das hat nach dem Senden zur Maschine auch Funktioniert, nur bestand die Füllung der Buchstaben aus Sternen. Nach welzen der Anleitung habe ich unter Mustereigenschaften auch andere Symbole wählen können (delphine, herzen...) nur nicht komplett schwarz gefüllt.

 

Was muss ich denn nur tun wenn ich ein Logo importieren möchte und einfarbig Sticken möchte. Ich verzweifel.

 

Bitte helft mir.

 

Danke

 

double-x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • double-x

    3

  • Myrin

    1

  • Gisela Becker

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo double x,

herzlich willkommen im Forum.

 

Leider kenne ich Deine Maschine nicht.

Aber, sicher kannst Du die Maschine nach jeder gestickten Farbe anhalten.

Dann die nicht gewünschte Farbe überspringen.

So könnte es gehen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich anhand der Anleitung erstmal näher mit dem Erstellen/Digitalisieren/Punchen von Stickmustern beschäftigen. Einfach irgendwo rein importieren und sticken funktioniert meist nicht. Im Programm wird es auch sicher sowas wie eine Vorschau geben, wo du schon siehst wie dein Muster gestickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Logo noch kein Stickbild, sondern du musst es erst digitalisieren?

Das ist sicher hier nicht mit 3 Sätzen zu erklären.

Schau dir mal die Lernbeispiele für das Digitizing an, da sind die einzelnen Schritte an einem Beispiel erklärt. Leider - von alleine und leicht - gehts nicht.

Gruß Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

danke für eure schnelle antwort.

 

das mit dem Faden funktioniert so nicht. denn ich habe es ja schon auf einfarbig gestellt.

 

Mit der Anleitung das ist so ein ding. Es gibt zwar 50 wahnsinnig dicke und bunte anleitungen, aber die berschrieben alle nur was es für fantastische buttons gibt.

 

Keine Anleitung beschreibt für was welche Software da ist. Mir ist schon bewusst das nicht alles von allein gehen kann das heisst das ich das logo so konvertieren muss das die maschine auch ein stick dahinter liegt. Mit welcher software mach ist das? Kennt jemand die 3d software? Hat jemand damit schon mal ein Logo gemacht?

 

danke

 

double-x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo double- x,

im Programm enthalten sind sogn. Tutorials. Zu finden unter Programme - 3DEmbroidery System - Tutorials. Lernprogramme mit Bildern die schon mal weiter helfen :D.

Du hast Dein Logo mit dem Motivfüllstich erstellt, die Quickstitch Füllung wäre besser gewesen, oder eben Satinstich.

Du wirst nicht umhin kommen, Dich mit dem Programm auseinanderzusetzen und zu üben :rolleyes:.

Wenn es gar nicht klappt, melde Dich über PN.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Ich habe es hinbekommen. War eigentlich kein ding aber ich habe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

 

also nochmal viele Dank.

 

Hier noch die Antwort an Maria, die mir eine PM geschrieben hatte.

Hallo Maria,

 

Ich interessiere mich dennoch für die Schulungsgeschichte und allen voran steht natürlich der Preis. Könnten wir dazu einmal telefonieren. Schick mir dochmal deine Nummer(am besten per PM zwecks Datenschutz ;) )

 

Danke

 

double-x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...