Zum Inhalt springen

Partner

Skype trifft Hs


Gluglu

Empfohlene Beiträge

Also die *+*Fee*+* und ich sind auf die idee gekommen demnächst mal einen abend eine kleine aber feine runde zu starten über skype....

Um rund ums nähen zu quatschen :-) ob probleme, erfahrungen oder neue ideen alles findet seinen platz ^^

Wer hätten den interesse?

das programm kann man sich unter http://www.skype.com herunter laden.

 

Termin wird dan fest gelegt wenn interesse bestehen sollte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gluglu

    2

  • Sonnenschein

    1

  • sikagie

    1

  • FeeShion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

denkt aber dran - mehr als 4-5 geht nicht. Schon mit Fünfen hatten wir bei einer Konferenz doch erhebliche Probleme. Einer (der, der zuletzt dazu kam) hat dann eine so schön blecherne Stimme :o ). Wir haben das öfter ausprobiert, war also nicht nur ein Überlastungsproblem.

 

Aber ansonsten - ist ne feine Sache, so eine Mini-Konferenz :)

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar :-)

Ich dachte wir probieren das einfach mal so aus über skype zu not weichen wir dan wenn es ein nächstes mal geben sollte auf teamspeak aus :-)

wir sind ja flexibel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe auch Skype und würde mich freuen, mal mit jemanden quatschen zu können, oder auch nur chatten. Bisher kenne ich nämlich niemanden, der das wirklich nutzt...

muss ja nicht unbedingt in einer großen Runde sein, einfach mal so...wenn man halt sieht, dass der andre grad online ist...

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es auch mal schön und interessant wäre, sein Gegenüber zu hören und nicht immer nur zu lesen. :)

Wir wollten erstmal schauen, ob überhaupt Interesse an so etwas besteht und wie groß dieses Interesse wäre.

Wenn wirklich mehr als 5 Leute Lust dazu haben, dann würde ich tatsächlich Teamspeak vorschlagen. Dieses Programm ist auch kostenlos und verkraftet problemlos 50 Leute in einem Kanal. Um einen Server würde ich mich dann kümmern, denke, ich hätte da was in peto. Ansonsten braucht man wie bei Skype auch einfach nur das Programm und das Headset. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...