Zum Inhalt springen

Partner

Ersatzteile für Brother Super ACE II? Brauche Unterstützung!


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Gast Honigbaerenbiene

Hallo zusammen!

 

Hier sind ja auch einige Händler unterwegs, darum dachte ich, frage ich erstmal im Forum nach, bevor ich hier vor Ort ausgelacht werde :D

 

Meine Schwiegeroma näht leidenschaftlich auf einer Brother Super ACE II. Die Maschine ist auch in Ordnung nur der Anschiebetisch ist kaputt und das Kästchen mit den Füßchen und den Werkzeugen.

 

Jetzt habe ich die Aufgabe bekommen, ihr doch zum Geburtstag die Ersatzteile zu besorgen (sie ist 85, sie geht nicht mehr gerne alleine los ;)).

 

Das Kästchen muß wohl komplett neu, denn da läßt sich auch nix mehr reparieren, das ist ihr wohl mal runtergefallen. Beim Tisch bin ich unsicher, was da überhaupt kaputt ist. Sie sagt, es sei das Teil abgebrochen, was in die Nähmaschine einrastet :confused:

 

VIelleicht hat ja auch zufällig jemand so einen Anschiebetisch und könnte den mal von unten fotografieren :hug:???

 

Und dann ist da natürlich die Frage, ob ich für die Maschine überhaupt noch Teile nachbekomme, denn die scheint ja schon ne Zeit aus dem Programm genommen zu sein...

 

Ich freu mich über Infos!!! Viele Grüße von der Honigbaerenbiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wäre es, wenn du einfach mal bei einem Brother-Händler nachfragst? :confused:

 

Der kann dir doch am besten sagen, welche Ersatzteile es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...