Zum Inhalt springen

Partner

Kurz aber süchtig - suche Gleichgesinnte in Hamburg-Eimsbüttel und Umgebung


Anjoli

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gleichgesinnte,

 

Ich Nähe erst seit kurzer Zeit und meist nerve ich mit Tipps und Hilfe meine in Portugal lebende Cousine (Schneider-Gesellin). Da diese aber ein wenig genervt ist und gemeinsam doch viel schöner ist, wollte ich mal schauen, ob ich ein paar Gleichgesinnte finde, die ein Nähtreffen in Hamburgs Zentrum und/oder Westen zustande kommt. Elmshorn, Bergedorf und die südliche Elbe sind für mich eher Problematisch zu erreichen.

 

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

 

Viele Grüße!

 

Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gelibeh

    3

  • Anjoli

    3

  • egwene2211

    1

  • elmoeel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die evangelische Kirchengemeinde Eimsbüttel vermietet Räume.

Apostelkirche würden ein Raum mit 15qm 25€ für 4 Stunden kosten. Bis 8 Stunden 50€.

Größere Räume entsprechend teurer.

 

Wenn wir mehrere Leute zusammen bekommen, halten sich die Kosten in Grenzen, denke ich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Elmshorn findet relativ regelmäßig ein Treffen von Hobbyschneiderinnen aller Arten (egal ob Deko, Kleidung, Patchwork o. ä.). Das letzte Treffen war am 17. März, ich war da, es war sehr schön, gemütlich und aufschlussreich. Alle sind sehr nett da, und es ist nicht entscheidend, wie gut man nähen kann. Anfänger sind auch willkommen, genau so wie "Fitere" Teilnehmer.

 

Informiere dich doch einmal hier im Forum in der "Kontaktbörse". Dort steht es drin. Vielleicht treffen wir uns ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das seh ich auch so mit Elmshorn. In der Bahn ist das mit Nähmaschine und Zubehör nicht zu wuppen. Da ich auch im Moment die Maschine meiner Schwester benutze, weiß ich gar nicht, ob sie mir das gestatten würde..

 

Wie dem auch sei, Ich werde mich mal genauer bei der ev. Kirchengemeinde hier in Eimsbüttel erkundigen und meine Ergebnisse mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wohne auch im Westen von Hamburg und war auch schon in Elmshorn bei den Treffen. Da ich ein Auto habe, könnte ich auch jemanden mitnehmen. Will euch aber nicht davon abhalten, hier etwas aufzubauen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Oh ein Nähtreff klingt großartig. Auch ich wohne im Westen und wäre sehr interessiert an einem Treffen im Raum Eimsbüttel. Das mit dem Raum von der Kirchengemeinde klingt doch super und vom Preis her absolut "wuppbar", wenn wir ein paar Gleichgesinnte zusammen bekommen.

Bearbeitet von Spieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp:

 

Ewig drüber reden bringt nix.

 

Raum mieten, Termin hier bekannt geben und gucken, wer kommt, ist besser. :)

 

Viel Erfolg und liebe Grüße aus dem wilden Osten,

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...