Zum Inhalt springen

Partner

Nähzeitschriften aus den USA bestellen?


charlotte03

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ganz dringend folgende aktuelle Zeitschriften:

 

- Simplicity/New Look

- Sewing Today´s (Butterick and McCalls Patterns)

- Threads

 

Leider kann ich SewingTodays nicht bei denen auf der Homepage bestellen, da sie die zeitschriften nicht nach Deutschland versenden. :(

Doch ich brauche sie dringend für meine Diplomarbeit!

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie man da vielleicht rankommen kann? :confused: Also, nur an die Zeitschriften, einzelne Schnitte würden mir nicht viel bringen! Das wäre super!!!

Danke schonmal!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • charlotte03

    3

  • zuckerpuppe

    2

  • Anonymus

    2

Du kannst es eventuell in Bibliotheken versuchen.

 

Threads kann man, wie schon erwähnt, beim Verlag bestellen, auch einzelne Ausgaben. (Und Schnitte sind da eh keine drin.)

 

Woraus entnimmst du, daß du Sewing Today nicht nach Deutschland bestellen kannst? Ich sehe keinen Hinweis, daß das nicht geht (bei den Marfy Schnitten steht nämlich dran, daß man die nur in den USA kaufen kann) und ich kann auch problemlos ein Heft in meinen Einkaufswagen legen. (Weiter wollte ich es jetzt nicht probieren... ich will ja kein Heft.)

 

Bei Simplicity ist mir gerade nicht klar, was für eine Zeitschrift du bestellen möchtest. Wie heißt die denn? Simplicity sind doch nur Einzelschnitte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn die Sewing Today vergleichbar mit hiesigen Nähzeitschriften, also sind dort Schnittmuster enthalten? Oder ist das mehr ein Nähanleitungsmagazin mit Verarbeitungstips wie die Threads?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Butterick telefonieren, sie sind sehr hilfsbereit, oder eine mail schicken, daß Du nach D beliefert werden willst. Es geht. Sie machen das durchaus.

Ich hatte selbst einiges bestellt und mich darüber geärgert, daß lt. website Zeitschriften nicht nach D geliefert würde. Ich hab angerufen und mit den Mädels geschwätzt :) die Ware kam problemlos nach ein paar Tagen, die Abrechnung war natürlich absolut korrekt.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens enthalten die amerikanischen Nähzeitschriften generell keine Schnittmusterbögen. In Sew News waren früher manchmal Gutscheine drin, wo man einen Schnitt kostenlos bekommen konnte, aber das galt nur in den USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens enthalten die amerikanischen Nähzeitschriften generell keine Schnittmusterbögen.

 

So ist es. Und der Inhalt: naja, überwältigend fand ich keine. :)

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Threads habe ich im Abo, aber daß ich kein Exemplar von Sewing Today habe mag einen Grund haben. :rolleyes:

 

New Look als Nähmagazin habe ich allerdings nicht gesehen, da finde ich auf der Simplicity Website nichts davon. Nur verweise auf Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! E-Mails habe ich schon verschickt, leider noch keine Antworten erhalten, kommt aber bestimmt noch!

In den Warenkorb legen kann ich die auch, nur leider nach Eingabe meiner Adresse kommt ein Hinweis, dass es nciht nach Deutschland verschickt werden kann! Das die Zeitschriften keine Schnitte enthalten ist nicht schlimm.

Ich habe die Zeitschrift "New Look" aber irgendwo gesehen und es gibt auch auf der Homepage von Simplicity einen Katalog von New Look!? Muss ich nochmal schauen, wo ich denn die Zeitschrift entdeckt habe.

Erstmal vielen Dank an euch!:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Zeitschrift "New Look" aber irgendwo gesehen und es gibt auch auf der Homepage von Simplicity einen Katalog von New Look!?

 

Ja, einen Katalog gibt es, das ist der Katalog für die Schnittmuster. So wie du sie in Geschäften findest, die die Schnitte führen.

 

Ist das schon länger her, daß du die Zeitschrift gesehen hast? Vielleicht gibt es sie nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte03,

 

Laut einem

Thread bei PR (siehe Seite 2 des Threads), wird Sewing Today nicht mehr herausgegeben. Anscheinend kann man aber immer noch ältere Ausgaben bestellen. Ob es nach Deutschland geht, weiß ich nicht. Aber hoffentlich bekommst du eine positive Antwort auf deine Email. :)

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit dem New Look habe ich jetzt verstanden! Es gibt also nur einen Katalog!

Das es die Sewing Today nicht mehr gibt, finde ich komisch, da man auch der Homepage von Mccallpattern die "Sewing Today" für Spring2009 bestellen kann...was ja aber nur leider nicht funktioniert! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...