Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat gute schnittmuster ???


Luzifer84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin die Angi 22 Jahre und neu hier. Habe mir im Ebay eine nähmaschine ersteigert und möchte nun das nähen anfangen. Habe mir auch ein Buch gekauft : Ich lerne nähen. Das ist sehr hilfreich. Nur brauche ich nun auch ein paar schnittmuster. Kennt jemand gute seiten wo sie kostenlos oder nicht zu teuer sind ???:) Danke für eure Hilfe

 

LG

 

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luzifer84

    2

  • 3kids

    1

  • MACCA

    1

  • ministein2408

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Kinderklamotten finde ich Farbenmix ganz gut... diese Schnitte habe mich quasi zum nähen gebracht.

Für Große... weiß nicht... vielleicht eine Zeitschrift à la OTTOBRE, da bekommst du für reativ wenig Geld viele unterschiedliche Schnitte.

Oder schau mal hier ... und klick dich durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen das du dir zunächst mal ein oder zwei Schnittmusterhefte kaufst wie die Burda, die Easy Fashion oder die Ottobre Woman. Das hat den Vorteil das du auch gleich brauchbare Anleitungen dabei hast in denen du immer wieder blättern kannst.

Wenn du dann ein bißchen geübter bist, blätter mal in Ruhe durch den Schnittmustersammelthread den Rita dir verlinkt hat, da sind viele tolle kostenlose Schnitte dabei nur eben häufig ohne großartige Anleitung.

Falls du englisch kannst gibts bei Burdastyle auch jede Menge kostenlose Schnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...