Zum Inhalt springen

Partner

Janome Mc 350e


piet

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben

Ich hatte heute Weihnachten, Geburtstag und Ostern an einem Tag endlich habe ich sie mir gekauft die MC 350e. Brauche nochmal eure Hilfe wo bekomme ich am besten Garn und sonstiges Zubehör?

Gruß Marion:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    2

  • stoffnudel

    1

  • sticki

    1

  • piet

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim Händler vor Ort oder bemüh mal eine Suchmaschine. :)

 

Ansonsten gehört die Frage nach Bezugsquellen eher in den Markt.

 

Was sind wir doch heute wieder nett!!!!! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine. Ich habe sie auch seit ca. 14 Tagen und weiß noch garnicht ob ich mich so richtig darüber freuen kann. Liebe Grüsse Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch gut, wie schwierig es für mich vor ein paar Jahren war an das nötige Zubehör zu kommen !

Da hat mich unsere liebe unvergessene ULME an die Hand genommen.

Wer nicht das Glück hat und einen gut sortierten Nahmaschinenhändler vor Ort zu haben (und Ich denke das sind hier sehr viele) muss sich aus Onlineshops bedienen.

Viele Stick-Zubehör-Händlerinnen bieten ihre Sachen in Ebay-shops an, ansonsten musst du einfach mal googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch seit ca. 14 Tagen und weiß noch garnicht ob ich mich so richtig darüber freuen kann. Liebe Grüsse Renate

Hallo Renate,

warum kannst Du Dich nicht darüber freuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hllo,

 

ich habe auch die Janome MC 350 aber

schon fast ein Jahr. Ich Wünsche Dir viel Freude mit

deiner Stickmaschine.

Stickgarn gibt es im Internet günstig.Google mal,

da wirst viele Anbieter finden.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch seit etwa 2 Wochen und bin begeistert, wie problemlos Sticken sein kann! Vor allem dien Unkomplizierte Art per USB-Stick die Maschine mit Mustern zu füttern finde ich genial. Ich habe mich bei meinen ersten Stickmaschinen (HUS) immer geärgert, dass man dafür noch extra teure Programme und Karten plus Kartenleser kaufen muss!

Übrigens bei https://www.janome.com/index.cfm/LearningCenter/Software_Updates?VersionID=40

gibt es ein Update für die Maschine. Ich hatte ja erst etwas Bammel, aber dann hab ich mich doch getraut es aufzuspielen. Es hat reibungslos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...