Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

interessiert euch die kleidung der obrigkeit?


benzinchen

Empfohlene Beiträge

angeregt durch einen anderen thread habe ich mal eine frage.

 

wie wichtig ist es euch, dass die obrigkeit (politiker jeglicher art u. dergleichen)

gut und korrekt gekleidet sind?

kürzlich ging eine meldung durch die presse, dass seehofer beim landtagsempfang keine krawatte trug.

 

muß eine ministerin z.b. besser als ihre sekretärin gekleidet sein?

oder sollte die sekretärin darauf achten, dass sie der ministerin nicht die schau stehlt.

 

ist so etwas wichtig?

 

ich bilde da sicher die ausnahme mit meiner meinung.

von mir aus können alle, auch beim staatsempfang und wann immer sie wollen, in jeans und t-shirt daherkommen.

mir ist es wichtiger, dass das resultat ihrer arbeit stimmt.

ich habe auch nicht mehr vertrauen zu einem banker im anzug als zu einem in jeans.

 

diese gedanken beschäftigen mich.

 

warum brauchen wir diese unterschiede zwischen ministerkleidung und sekretärinnenchic?

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    5

  • Canvas

    4

  • elkaS

    4

  • Jezziez

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, mir ist des worscht. Ich achte da zumindest auch nicht drauf... das Einzige worüber ich mit Hingabe lästern kann, ist die bescheidene Position der Knöpfe bei Angies Blazern.

 

Mir fällt eine schlecht gekleidete Person auf der Straße eher auf als ein schlecht gekleideter Politiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also mir ist es im Prinzip auch egal, was Jemand an hat. Vorraussetzung (sollte eigentlich ja selbstverständlich sein) ist, dass die Klamotten sauber und in Ordnung sind - also keine Löcher usw.

 

Diese Unterschiede Sekretärinnenchic und Minister-Outfit sind für mich persönlich weder nachvollziehbar noch irgendwie sinnvoll und manchmal vermute ich dahinter einen ausgeprägten Geltungswahn.

 

Aber Jeder so wie er mag.

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auch wurscht. In Grenzen. Gepflegt darf es schon sein. Aber ansonsten halte ich mich für so fähig, dass ich bei einem gut angezogenen Menschen genau so schnell merke, wenn er dummes Zeug schwätzt, wie ich hinter Hippie-Klamotten einen intelligenten Menschen erkenne. Wenn also Kleidung nur eingesetzt wird, um etwas auszustrahlen, was gar nicht da ist, verzichte ich gerne auf diese von der Kleidung getragene Ausstrahlung.

Und von "Kleidungshierarchie" halte ich gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ging dabei ja nicht um die formale Kleidung, sondern es ist der Versuch ein Zeichen zu setzen. Seehofer nannte das den "Kretschmann-Effekt". Nachdem jetzt die ganze CSU auf grüner als grün macht und Markus Söder auf einmal schon immer gegen die Atomkraft war:D, lässt Seehofer sich das nächste mal wahrscheinlich in Turnschuhen vereidigen.

 

Die Schau gestohlen hat er in diesem Fall übrigens Barbara Stamm, deren Empfang in ihrer Eigenschaft als Landtagspräsidentin es war.

 

LG,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal vermute ich dahinter einen ausgeprägten Geltungswahn

 

Genau genommen ist es ja auch so. Kleidung steht repräsentativ für die gesellschaftliche Stellung einer Person. Und in den meisten Fällen wird das kommentarlos anerkannt.

 

Ich mag Sauna, da isses in der Hinsicht schön ehrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den wenigsten Politikern wollte ich in die Sauna:cool:

 

Keine Angst, die gehen eher nicht in öffentliche Saunen - da könnte man ja unter Umständen nicht gleich erkennen, dass sie "wichtig" sind :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also mir ist das eigentlich auch egal, wer was anhat. Allerdings sollte es dem Anlass entsprechend sein, d.h. bei einem Staatsempfang sollte man so aussehen, als man bei einem Staatsempfang ist und nicht auf der Grillparty von Nachbars. Ob Mann dann ne Krawatte anhat oder Frau schlechter gekleidet ist als ihre Sekretärin ist mir dann wiederum egal.

 

Ich bin ja Justizsekretärin bei Gericht und war jahrelang beim Landgericht in einer Strafkammer tätig. Und manche Angeklagte erschienen da vor der Strafkammer, als ob sie gerade nur den Müll rausbringen wollten. Da wird vielleicht über den weiteren Lauf seines Lebens entschieden und man kommt daher wie irgendein Penner. Da kann man sich doch nur für einen Tag dem Anlass entsprechend kleiden, das macht dann auch Eindruck auf den Vorsitzenden (saubere Kleidung und ein bißchen Körperhygiene ist ja nicht zuviel verlangt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich mag Sauna, da isses in der Hinsicht schön ehrlich :D

 

hab mir grad überlegt, wie ich es fände, wenn die in einheits-schlüppern auftreten würden... :D

 

wobei... jetzt fällt mir auf... als Joschka Fischer in Turnschuhen aufgetreten ist, da war das doch schon äußerst revolutionär. Nicht dass ich das aktiv mitbekommen hätte, aber wenn ich heute Berichte darüber sehe, dann finde ich das immer ziemlich...cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich ständig auf die Anzüge starren. Ob die sitzen, vom Schneider oder von der Stange sind, was für ein Kragen, usw.

 

Zwei Negativbeispiele:

 

Thorsten Schröder.... Tagesschau hat keinen einzigen Anzug der sitzt. Warum? Rückenlänge viel zu kurz bzw. Vorderlänge zu lang. Viel zu schräges Seitenteil. Daher hässliche Falten. Bin drauf und drann denen mal ne E-mail zu schreiben. Nungut... wird keinem Laien auffallen, aber mich stört das ungemein. Wenn der spricht, bekomm ich vor lauter Entsetzen nichts von den Themen mit. Also Stangensakko... mit Sicherheit. Ein Schneider würde sowas direkt beheben.

 

Hier mal ein Bild http://images3.cinema.de/imedia/5441/3135441,XUdZWppyMZ_w7MCwy6xvpsfwdRtxDL7aBzcPyuyC5uQ+KgieToj8ifDD9K9m9sIbX4YXSWMNw7By2JNBB3F90A==.jpg

 

 

Dann der liebe Herr Lindner, hat ein Sakko, welches mit Sicherheit vom Schneider ist. Revers total verschnitten, super langer Kragen. Hab doch tatsächlich auch hier ein Bild gefunden.

http://www.merkur-online.de/bilder/2011/04/08/1195691/1652753966-christian-lindner.9.jpg

 

Also ob jemand Krawatte trägt, Turnschuhe oder offenes Hemd. Mir egal. Soll jeder selbst entscheiden... nur ich mag absolut keine Klamotten, die nicht sitzen. *aaaaaarrrrrrrrg* ;)

 

So, das war mein Senf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich gerade der nicht beeindrucken lassen dürfte.

 

Richter sind auch nur Menschen. Und wenn der Angeklagte z.B. erklärt wie gut er sich um Haus und Familie kümmert und dann aussieht, als ob er den Umweg über die Kanalisation zum Gericht genommen hat, dann wird der Richter ihm wohl kaum glauben. Und wenn der Richter dem Angeklagten in so einer Aussage keinen Glauben schenken kann, warum dann bei einer anderen, vielleicht viel wichtigeren Aussage des Angeklagten?

 

Als ich das letzte Mal bei Gericht war, haben die Gerichtssekretärinnen so ausgesehen, wie du gerade die Angeklagten beschreibst.

Nur die hatten wenigstens ne Robe drüber :D

 

Es ist mir aber auch schon passiert, dass ich als Zuschauer am besten von allen angezogen war. Und nein, ich bin nicht in Armani Privée aufgetreten, sondern normal ordentlich, halt keine Jeans etc.

Da habe ich mich aber eher fremdgeschämt.

 

Also wenn ich Sitzung hatte war eine weiße Bluse und schwarze Hosen Pflicht. Darüber kam dann die Robe. Und wenn ich mal keine weiße Bluse anhatte, hab ich mir einen weißen Schal übergeworfen. Also ich fühl mich von dir nicht angesprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richter sind auch nur Menschen. Und wenn der Angeklagte z.B. erklärt wie gut er sich um Haus und Familie kümmert und dann aussieht, als ob er den Umweg über die Kanalisation zum Gericht genommen hat, dann wird der Richter ihm wohl kaum glauben.

 

Man mag mich einen Idealisten schimpfen, aber das sollte sich der Richter gut überlegen, ob er einen so leichtfertigen Schluss zieht. Der lernt nicht umsonst, nach welchen Kriterien man Aussagen beurteilt. Und wenn ich mir anschaue, wie manche Richter so rumrennen, sollten sie erst recht davon absehen, die Kundschaft nach ihrer Kleidung zu beurteilen. Wobei ich dazu sagen muss, die Richter, die ich kenne, stehen wirklich über diesem Kleidungskrams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentliche und gepflegte Kleidung dem Anlass angemessen finde ich schon wichtig. Welcher Politiker/Wirtschaftsboss war es noch einmal, der durch Löcher in den Socken auffiel, als er der Landessitte des Gastlandes entsprechend die Schuhe ausziehen musste?

Ein Minirock im Bundestag ist okay, beim Staatsempfang eher nicht.

Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich, dass legere Kleidung männlicher Politiker als cool empfunden wird, bei weiblichen Repräsentanten ist es nicht okay.

Eigentlich kann frau es nicht richtig machen. Legt sie viel Wert auf Kleidung, ist sie oberflächlich, verschwendungssüchtig, u.a.

Tritt sie mehrfach im gleichen Outfit auf, wird auch gelästert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag mich einen Idealisten schimpfen, aber das sollte sich der Richter gut überlegen, ob er einen so leichtfertigen Schluss zieht. Der lernt nicht umsonst, nach welchen Kriterien man Aussagen beurteilt. Und wenn ich mir anschaue, wie manche Richter so rumrennen, sollten sie erst recht davon absehen, die Kundschaft nach ihrer Kleidung zu beurteilen. Wobei ich dazu sagen muss, die Richter, die ich kenne, stehen wirklich über diesem Kleidungskrams.

 

Na klar wird sich der Richter nicht nur aufgrund der Kleidung ein "Bild" vom Angeklagten machen. Aber einen guter erster Eindruck schadet ja auch nicht, oder?

 

Also manche der Richter sind außerhalb der Verhandlung auch oft rumgelaufen, als ob sie nicht genug Geld für gute Kleidung hätten, aber in der Sitzung sahen sie dann topp aus (dank passender Kleidung im Büroschrank), wo wir wieder bei "dem Anlass entsprechend" wären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele antworten, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

 

Ich muss zugeben, dass ich ständig auf die Anzüge starren. Ob die sitzen, vom Schneider oder von der Stange sind, was für ein Kragen, usw.

 

also das giltet nicht:D.

bei dir ist das hobbymäßig bedingt, dass du nach anzügen schaust.

 

Also ob jemand Krawatte trägt, Turnschuhe oder offenes Hemd. Mir egal. Soll jeder selbst entscheiden... nur ich mag absolut keine Klamotten, die nicht sitzen. *aaaaaarrrrrrrrg* ;)

 

So, das war mein Senf.

 

also darf es auch durchaus ein super aussehendes t-shirt sein?:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)....also darf es auch durchaus ein super aussehendes t-shirt sein?....:)

 

Wenn's mit einem coolen Sakko kombiniert wird und der betreffende Herr ein sportlicher Typ ist, finde ich das o.k., sonst gefällt mir ein Mann im Anzug (wenn er gut sitzt) schon besser !:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht es da ähnlich wie Basti.

Ich sehe mir aber zu gerne die verschnittenen Teile an.

Am meisten mag ich die "Jäckchen" von Angie. Bei den tiefen Armlöchern, legen die schon Angie's Bauchnabelpiercing frei wenn sie nur jemanden die Hand reicht, der etwas größer gewachsen ist :D.

 

b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Wenn's mit einem coolen Sakko kombiniert wird und der betreffende Herr ein sportlicher Typ ist, finde ich das o.k., sonst gefällt mir ein Mann im Anzug (wenn er gut sitzt) schon besser !:)

 

also würdest du sagen, du legst wert darauf, dass die obrigkeit (od. wie immer man diese leute nennen möchte) gut und korrekt gekleidet sind, oder verstehe ich das falsch

 

im allgemeinen empfindet man einen gut angezogenen menschen schöner als einen im 'penneroutfit';)

 

es geht mir bei der frage eigentlich nicht so sehr darum was besser aussieht.

sondern darum ob ihr auf diese sachen wert legt?

 

könntet ihr euch z.b. vorstellen einen politiker zu wählen, der eine, in euren augen, prima einstellung hat, von dem ihr euch viel versprecht aber seine kleidung ist eher leger bis sehr leger. hättet ihr ein problem mit einem politiker der ein interview in jeans und shirt gibt oder so in eine bundestagssitzung oder auch bei offiziellen anläßen locker gekleidet wäre.

wäre die kleidung vielleicht ein grund für euch einem politiker nicht zu vertrauen od. vertraut ihr vielleicht auch einem politiker gerade aufgrund seiner korrekten kleidung.

ist es wichtig für ,wie ein politiker, ob. männlich od. weiblich, gekleidet ist im amt?

bildet ihr euch aufgrund der kleidung eine meinung von dem menschen.

 

horcht mal ein bißchen in euch rein.

 

es geht mir auch mehr um eure persönlichen meinungen nicht um eine allgemeingültige.

 

es gibt auch keine richtigen od. falschen antworten.

 

es interessieren mich einfach nur mal. die verschiedenen meinungen zu diesem thema, denn bis vor kurzem war mir gar nicht so sehr bewußt, dass es in der kleidung einen unterschied zwischen z.b. ministerinnen und sekretärinnen gibt. ich habe darauf nie geachtet und mir auch nie gedanken darum gemacht.

 

bin nur neugierig.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Sitzung hatte war eine weiße Bluse und schwarze Hosen Pflicht. Darüber kam dann die Robe. Und wenn ich mal keine weiße Bluse anhatte, hab ich mir einen weißen Schal übergeworfen. Also ich fühl mich von dir nicht angesprochen :D

 

War bei mir auch Standard. Es gab nur eine Ausnahme, bei der ich vorher auch den Richter fragte, ob es für ihn ok sei: 37 Grad, Klimaanlage im Saal defekt und da hatte ich dann mein Spaghetti-Kleid an und Robe drüber. Aber bei jedem Aufstehen fand ich es schrecklich, weil nur meine weißen Beine vorguckten. :rolleyes:

 

 

könntet ihr euch z.b. vorstellen einen politiker zu wählen, der eine, in euren augen, prima einstellung hat, von dem ihr euch viel versprecht aber seine kleidung ist eher leger bis sehr leger. hättet ihr ein problem mit einem politiker der ein interview in jeans und shirt gibt oder so in eine bundestagssitzung oder auch bei offiziellen anläßen locker gekleidet wäre.

 

Definitiv ja. Ich wähle soweit möglich immer Leute, die mir sympathisch erscheinen, und das tun sie zu einem Teil bei mir auch durch ihre Kleidung. Ich möchte mich mit ihnen verbunden und gut vertreten fühlen, das tue ich aber eher nur, wenn sie ähnlich wie ich wirken (wollen). Unseren OB hab ich einfach wegen seiner Ausstrahlung und seinem doch legeren Auftritt (auch mal im Anzug, logischerweise) gewählt - und das auch noch, obwohl er in der "falschen" Partei ist. :) Aber er ist wirklich nett, kümmert sich tatsächlich auch um Probleme, wenn er drauf angesprochen wird und kommt mit Kindern gut klar (was für mich inzwischen doch eher wichtig geworden ist).

 

wäre die kleidung vielleicht ein grund für euch einem politiker nicht zu vertrauen od. vertraut ihr vielleicht auch einem politiker gerade aufgrund seiner korrekten kleidung.

 

Wenn die Kleidung dem Anlass absolut nicht entspricht, dann geht bei mir das Vertrauen flöten. Ein Joschka Fischer in Turnschuhen geht in meinen Augen gar nicht. Allerdings hätte ich wohl andererseits ein Problem mit einer Kanzlerin, die im Wellness-Dress im Bundestag Reden hält. Ich hätte aber kein Problem damit, sie bei einer Auslandsreise in einem anderen südlichen Land mal in einem luftigen Sommerkleid zu sehen, solange es schick ist und ihr steht.

 

ist es wichtig für ,wie ein politiker, ob. männlich od. weiblich, gekleidet ist im amt?

Die können wegen mir den ganzen Tag in Jeans rumrennen, aber wenn es offizielle Anlässe wie Debatten oder Staatsauftritte geht, möchte ich schon, dass sie gut gekleidet sind. Sie repräsentieren unser Land nach außen hin und da möchte ich schon, dass die anderen Länder eine gute Meinung über die Äußerlichkeiten unserer Politiker haben.

 

bildet ihr euch aufgrund der kleidung eine meinung von dem menschen.

 

Leider ja. :o

Aber das betrifft eher die heutige Jugend und ihren Kleidungsstil, den ich absolut unangepasst und widerlich/nuttig finde. Ich laufe oft durch die Stadt und denke mir, dass sich die Mädels nicht wundern brauchen, wenn sie irgendwann mal ins Gebüsch gezottelt und vergewaltigt werden. Wenn sie so rumrennen im Bewusstsein, es gibt gewalttätige Männer draußen, die genau auf sowas achten, sind sie in meinen Augen selber schuld.

 

Bei Erwachsenen achte ich drauf, ob sie gerade beruflich unterwegs sind, dann ist mir eine dem Beruf entsprechende Kleidung wichtig (Politiker in hohen Ebenen eben entsprechend Kostüm oder Anzug, Handwerker in ihrem eigenen Anzug, Sekretärin in bürotauglicher Kleidung). Sind sie privat unterwegs, ist es mir egal, solange sie eine offensichtliche Zufriedenheit mit sich ausstrahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja. :o

Aber das betrifft eher die heutige Jugend und ihren Kleidungsstil, den ich absolut unangepasst und widerlich/nuttig finde. Ich laufe oft durch die Stadt und denke mir, dass sich die Mädels nicht wundern brauchen, wenn sie irgendwann mal ins Gebüsch gezottelt und vergewaltigt werden. Wenn sie so rumrennen im Bewusstsein, es gibt gewalttätige Männer draußen, die genau auf sowas achten, sind sie in meinen Augen selber schuld.

 

 

Hallo Jezziez,

 

meinst Du das wirklich im Ernst "selbst schuld"?

Würdest Du das auch so sehen, wenn es später mal deine eigene Tochter beträfe?

 

Kleidung ist nun mal Geschmackssache, was man doch jeden Monat bei den Kommentaren zur neuen Burda ausreichend lesen kann.

 

Sorry, aber nur weil irgendwer der Meinung das etwas "nuttig" oder "ordinär" oder "unangepasst" aussieht, gibt es ihm keinesfalls das Recht eine Frau oder Mädchen ins Gebüsch zu ziehen und zu vergewaltigen.

 

Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass die Mädels sich immer bewusst machen, dass es gewalttätige Männer gibt, was wohl auch am Alter liegt.

 

Gruß Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Benzinchen, das ist eine interessante Frage und ich überlege selbst, wie ich das für mich sehe.

 

Ich muss zugeben, dass ich ständig auf die Anzüge starren. Ob die sitzen, vom Schneider oder von der Stange sind, was für ein Kragen, usw.

 

:) nicht nur Du,,,

 

also das giltet nicht:D.

bei dir ist das hobbymäßig bedingt, dass du nach anzügen schaust.

 

:):):):)

 

also würdest du sagen, du legst wert darauf, dass die obrigkeit (od. wie immer man diese leute nennen möchte) gut und korrekt gekleidet sind, oder verstehe ich das falsch

 

Ja, ich persönlich lege Wert darauf, daß jemand, der unser Land bzw. uns vertritt, entsprechend gekleidet ist und nicht in irgendwelchen Schlabberklamotten (überspitzt ausgedrückt) politische Verpflichtungen wahrnimmt. Das ist ein Kompliment an seine Umgebung, daß er oder sie ein ansprechendes Äußeres hat.

Wenn Angela im Jeansrock mit Obama über die Lage der Welt diskutiert, eine merkwürdige Vorstellung..;)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele antworten, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

 

 

 

also das giltet nicht:D.

bei dir ist das hobbymäßig bedingt, dass du nach anzügen schaust.

 

 

 

also darf es auch durchaus ein super aussehendes t-shirt sein?:p

 

Wenn es ein tolles ist... auf eine Anzugshose z.B. mit guten Schuhe usw... warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jezziez,

 

meinst Du das wirklich im Ernst "selbst schuld"?

Würdest Du das auch so sehen, wenn es später mal deine eigene Tochter beträfe?

 

Kleidung ist nun mal Geschmackssache, was man doch jeden Monat bei den Kommentaren zur neuen Burda ausreichend lesen kann.

 

Sorry, aber nur weil irgendwer der Meinung das etwas "nuttig" oder "ordinär" oder "unangepasst" aussieht, gibt es ihm keinesfalls das Recht eine Frau oder Mädchen ins Gebüsch zu ziehen und zu vergewaltigen.

 

Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass die Mädels sich immer bewusst machen, dass es gewalttätige Männer gibt, was wohl auch am Alter liegt.

 

Gruß Margret

 

Ich weiß nur, dass meine Tochter von mir das Geld nicht bekommen wird, so herumzulaufen und wenn sie das selbst verdient, werde ich sie ohne weiteres auf meine Arbeitsstelle mitnehmen, wenn wir so einen Fall verhandeln. Und da braucht mir keiner kommen mit "das ist zu schlimm/heftig", wenn man sich die Tageszeitungen oder auch TV ansieht. Da wird nämlich wesentlich reißerischer über diese Themen hergezogen.

 

Und glaubst du wirklich, ein gestörter Mann fühlt sich stärker von einem unauffällig angezogenen Mädel angezogen als von so einer (in meinen Augen) nuttigen Tussi? Dann leben wir scheinbar in verschiedenen Welten.

 

Abgesehen davon gehört diese Diskussion aber nicht zum eigentlichen Topic und ich möchte sie gerne beenden. Es ist meine Meinung, zu der stehe ich und sie muss nicht jedem passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema!

Wir haben bei der Katastrophe in Japan oft hochrangige Politiker in Arbeiteranzügen gesehen. Wie habt ihr das empfunden?

 

 

Merkel im Blaumann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.