Zum Inhalt springen

Partner

Wie kann ich eine dst-Datei in eine pes-Datei umwandeln??? Hilfe???


claudisklamottenkiste

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauch eure Hilfe!

 

Ich hab eine schöne Stickdatei, aber in dst Format, wie kann ich das in ein pes Format umwandeln? :confused::confused::confused:

Lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudisklamottenkiste

    10

  • ive25

    4

  • Liane

    2

  • Dagmar400802

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Claudia,

 

ich glaube, die allermeisten Leute hier sind nicht sehr blind und in der Lage, schöne kleine schwarze Schrift zu lesen :D, denn dieses TUT WEH!

 

Wenn Du eine Sticksoftware hast, kannst Du das dst -Format in pes-konvertieren oder Dir das Ambassador-Programm runterladen und damit in dein passendes Format konvertieren.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie kann ich das in ein pes Format umwandeln? ... Lg Claudia

Die Eingabe konvertieren oder umwandeln in das Suchfeld des [highlight]WIKI[/highlight], dem Erfahrungs-/Wissensspeicher der Hobbyschneiderin zum Mitmachen/Ergänzen durch jedes Forumsmitglied, verweist auf:

 

- Stickdateiformate

- Konvertieren von Stickmustern

- Konvertierungsprogramme

 

Viel Erfolg

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke, danke, danke....

 

... ich habe mit Ambassador die Datei nach ein paar Anfangsschwierigkeiten :klatsch: super umwandeln können! Das Programm merke ich mir, grins!:):):)

 

Ach Liane,

zum Einen kann ich meinen Beitrag gestalten wie ich möchte...und wenn alle immer nur die kleine schwarze Schrift nehmen würden, dann würden sich Leute wie DU wahrscheinlich langweilen :stups: , weil sie nicht mehr über solche farbenfrohe Beiträge meckern können:D

 

... so und nun werde ich mich wieder mit meiner Nähmaschine beschäftigen. :schneider:

 

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Einen kann ich meinen Beitrag gestalten wie ich möchte...und wenn alle immer nur die kleine schwarze Schrift nehmen würden, dann würden sich Leute wie DU wahrscheinlich langweilen :stups: , weil sie nicht mehr über solche farbenfrohe Beiträge meckern können:D

Oder sie würden deine Fragen gar nicht mehr beachten oder nicht darauf antworten mögen...

Gestalte du nur wie du möchtest, aber beschwere dich hinterher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie würden deine Fragen gar nicht mehr beachten oder nicht darauf antworten mögen...

Gestalte du nur wie du möchtest, aber beschwere dich hinterher nicht.

da muß ich Pim zustimmen!

Liane hat hat schon seeeehr vielen HS aus der Patsche geholfen.

Du kannst nur hoffen, daß Du sie nicht mal brauchst!

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pim und Gisela kennen mich aber gut .... das gibt mir zu denken :D :p

 

Und Claudia, ich bin eigentlich ein Wenig-Meckerer, dafür Mehr-Helfer -- was voraussetzt, daß ich das Ganze auch lesen KANN (es muss noch nicht mal mögen sein) ... aber wie schon gesagt: mach nur, wie Du magst ;)

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte,ich wäre hier bei einem Nähforum und nicht im "ich antworte nur, wenn mir deine Schriftwahl gefällt" Verein, dieses System erlaubt die freie Gestaltung der Beiträge, also was soll das.....

 

.....Ach so, weil hier jemand schon vielllllllllllllllle Tips gegeben hat, sollte man so schreiben wie es diesem gefällt, sonst läuft man HIER Gefahr keine Antwort mehr zu bekommen, oder hab ich dies jetzt falsch verstanden????

Sorry aber ich kusche nicht!!!! Dann verzichte ich lieber auf eine Antwort!

Schade, fing gerade an mich hier wohlzufühlen, aber .......

 

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich Pim zustimmen!

Liane hat hat schon seeeehr vielen HS aus der Patsche geholfen.

Du kannst nur hoffen, daß Du sie nicht mal brauchst!

 

Gisela

 

 

Ist das dein Ernst: "Du kannst nur hoffen, dass du sie nicht mal brauchst"??????? Ist ja fast wie ne Drohung: wenn du nicht, dann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schade, fing gerade an mich hier wohlzufühlen, aber .......

 

 

Claudia

 

 

und das ist für mich Kindergarten:rolleyes:

 

,,wenn Du mich mit Deinen Förmchen nicht spielen lässt, dann geh ich" :sandkasten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

nur mal so zum drüber nachdenken ;)

 

Das System hier erlaubt freie Schriftgestaltung - so weit, so gut :p

 

Im RL hat Dir der liebe Gott eine Stimme gegeben, die auch zum laut Schreien geeignet ist :D

Brüllst Du deswegen, Dir gegenüberstehende, Menschen an, wenn Du was von ihnen willst ? :rolleyes:

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr immer aus ner Mücke einen Elefanten????

 

Mein Gott, ich hatte mich erst neu hier angemeldet und dies war mein erster Beitrag, bei dem ich die Möglichkeiten des System halt mal getestet habe..... und dann wird hier so ein Wirbel veranstaltet!

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.

 

dann wollen wir mal.

 

Herzlich willkommen hier im Forum, Claudisklamottenkiste:)

 

Wenn Du spielen (testen möchtest) was an Möglichkeiten die Software des Forums her gibt, dann ist für diese Fälle das:

 

Spielplatz - Hobbyschneiderin + Forum

eingerichtet;) wir machen gerne mit:D

 

Wenn Du das Bedürfnis hast und uns etwas über Dich erzählen möchtest, kannst Du das in diesem Bereichs des Forums gerne machen:

 

Hobbyschneiderin + Forum

 

Wenn Deine Zeit es zulassen sollte, kannst Du dich:

 

Hobbyschneiderin + Forum - Hilfe

durchwühlen.

 

Viel Spaß hier

internette Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es nicht!!!!

 

Ich hab mich hier zu den Beiträgen die angebracht wurden geäußert.... nun hab ich 11 und wenn es so weiter geht werden es heute noch einige mehr!!!!!

 

Und ich weiß ja nicht genau, ob du das lesen kannst, ich hab auf eine PM geantwortet, wo ich bereits vor einigen Tagen bekommen habe, auf die jedoch nun erst antworten kann.... ist das nun auch net richtig????

 

Wenn ich vor ein paar Tagen gewußt hätte, dass ich 10 Mitteilungen brauch um zu antworten,

dann hätte ich lauter Smilies in 10 Beiträge gemacht, meinste denn ich bin doof???:(

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...