Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kann man irgendwo verarbeitete Madeira Garne sehen?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich würde gerne Madeira-Garne kaufen und mir gefallen die Sorten Melange, Potpourri, Ombre und Multi-Color ganz gut (die mehrfarbigen). Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie diese verarbeitet aussehen. Kann man irgendwo im Net Stickproben finden?

 

Habe nichts gefunden....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    3

  • Nell

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

in der Galerie ist eine Hose die ich ein bischen mit Multicolor von Madeira verziert habe.

 

Wenn Du in der Galerie mal als Suchbegriff Multicolor oder auch Multicolorgarn eingibst, siehst Du auch noch weitere Beispiele.

 

Im Prinzip ist die Marke ja halbwegs egal, der Effekt ist bei allen eigentlich gleich.

 

Von Madeira sind Ombre und Multicolor ähnlich nur das das Ombre in einem Farbton in verschiedenen Schattierungen gehalten ist.

Hier ein Beispiel von meiner HP in Ombre in blautönen und hier noch eines für Multicolorgarn.

 

Das Potpourri kenne ich auch nicht verarbeitet. Melange hab ich auch hier, aber noch nicht verwendet glaube ich.

 

Ich hoffe das hilft dir schonmal weiter...:rolleyes:

Bearbeitet von Nell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nell, ja, das hilft mir schonmal total weiter!!! Dankeschön....:hug:

Dann geh ich mal in der Galerie stöbern....

 

 

Mich wunderts immer die die Marken ihre Garne verkaufen wollen und dann gibt es auf deren Seite nicht mal kleine Stickbilder mit den verschiedenen Garnen zu sehen, nur die aufgewickelten Rollen. Bei den Preisen wäre vorher anschauen (viell. auch nur für den Käufer) besser....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber jetzt. Die sachen sehen ja super aus!!! Mist, jetzt muss ich doch noch Multicolor-Garne haben....:rolleyes:

SOWAS wollte ich sehen...lieben dank an Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.