Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser und Nordlichter


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Am 28., 29. und 30. 04. muß Stoffnudel sich von einem Teil ihrer liebevoll behüteten Schätzen trennen. Das wäre doch eine Gelegenheit für alle Nordlicher die kennen zu lernen, die sich durch die Kieler Muschelschubser noch nicht kennen. Wie ich Renate kenne, wird es sicher Kaffee satt geben und für die Muschelschubser das eine oder andere Schnäppchen.

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    11

  • liederstern

    6

  • rugosa

    3

  • Magdalene

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Neumünster, Stoverseegen 3.

Es ist nach der Autobahnabfahrt gleich die 1. Abfahrt rechts, dann wieder rechts, geradeaus.

LG Silke

Ich würde mich freuen, Dich auch mal kennen zu lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K., ich habe stoffnudel nicht dem Geschäft in Verbindung gebracht... :banghead:

Ich hab's nur nie zu der hier mal in einem anderen Posting genannten Zeit geschafft bzw. dran gedacht.

Gibt's denn einen Zeitrahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag werde ich zum neuen Nähmaschinenladen in Kiel fahren und mir drei der Vorführungen anschauen.

Danach werde ich dann wohl nicht mehr nach NMS fahren.

Dann bleibt mir nur der Samstag, an dem hier eigentlich Großputztag ist.

Samstag nachmittag klingt gut! :)

 

edit: Mein Typ will nach Bremen zum Fußball - Großputztag wird also verschoben - Zeitpunkt somit frei wählbar... :)

(Muß gerade am Samstag Fußball in Bremen sein, wenn am Sonntag in Bremen Stoffmarkt ist? :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neufinster? da bin ich ja fix mal rubergefahren :D

 

sonntag geht aber GAR NICHT - da ist doch stoffmarkt in bremen. wenn mein bruder nicht am 29. umzieht, werde ich mich auf dem weg machen.

 

wer kommt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Nachmittag, so ab 15 Uhr (?) werden Magdalene und ich auch in dem neuen Laden in Kiel sein, vielleicht kommt auch löwenmaus. Sonnabend früh hat eine Geburtstagsfeier Vorrang, aber ab frühem Nachmittag (14 Uhr?) wollte ich in Neumünster die Schar der Stoffbewunderer vergrößern.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skeldt, das klingt danach, als würde es sich für Dich nicht mehr vermeiden lassen, mir über den Weg zu laufen. ;)

Ich werde keinen Hobbyschneiderinnen-Button tragen, könnte aber eventuell auch so erkannt werden. :D

Wollte direkt nach Feierabend zu NTS und mir die Vorführungen ansehen.

Die poste ich hier jetzt einfach mal:

 

14:00 Uhr: Das einfache Einnähen des verdeckten Nahtreißverschlusses

15:00 Uhr: Wie näht man mit einer Overlock einen V-Ausschnitt?

16:00 Uhr: Einsatz von Zubehör beim täglichen Nähen, Tipps und Tricks

17:00 Uhr: Wie nähe ich den Saum mit einer Covermaschine?

 

Das gleiche noch mal um 9:00, 10:00, 11:00 und 12:00 Uhr am 29.04.2006.

Walkerdamm 17 in Kiel

(nein, dafür kriege ich kein Geld :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch keinen Button tragen, vermute mal, daß Du mich auch so erkennen wirst. Diejenige, die zuerst "ha" schreit, bekommt den Kaffee bezahlt.

Einen schönen Sonntag

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordlichter und Schusselmuppser!

Dann werden wir uns auf alle Fälle bei NTS am Freitag sehen!

Bin auch schon sehr gespannt auf die Vorführungen, man lernt

ja immer gerne was dazu!

Das Treffen in Stoffnudels Laden ist unbedingt zu empfehlen, habe

letzte Woche schon zugeschlagen! Tolle Angebote und eine irre

Stoffauswahl!!!! Vielleicht sollte ich auch nochmal fahren??? :rolleyes:

Neee, ich glaube ich werde erstmal meine Schnäppchen vernähen ...

 

Dann bis Freitag gegen 15 Uhr bei NTS!

 

PS: Hoffentlich finden die anderen auch den Threat! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

drei Tage nicht online ( wir hatten wegen der Konfirmation unser ganzes WZ ausgeräumt, auch der PC musste weichen) und ich kriege schon wieder überhaupt nichts mit. Wer ist Stoffnudel? Warum gibt es dort was? Samstag Nachmittag habe ich leider keine Zeit, ich muss arbeiten, aber eventuell könnte ich morgens einmal vorbeischauen.

Liebe Grüße mit der Bitte um Aufklärung

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Sandra, da muß ich doch einmal Richtung Ascheberg reisen, um Dich zu treffen.

Aber wen sehen wir denn noch am Wochenende?

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

also ich würde die Gelegenheit gerne nutzen, ein paar Muschelschubser zu treffen. Wir haben zwar ein freies Wochenende und wollen abends in Hamburg ins Theater gehen, aber ein kleiner Ausflug am Samstag ist ja auch ganz nett.Bleibt es denn bei Samstag nachmittag?

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ich werde ganz sicher am frühen Nachmittag bei Renate aufschlagen und mich für einige Zeit "festsabbeln".

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

danke für die Aufklärung, ich werde heute Nachmittag schon einmal hinfahren. Nastürlich werde ich euch ein paar Stöffchen übriglassen.;) Leider schaffe ich es wohl auch nicht, am Wochenende in den neuen Nähmaschinenladen zu kommen, die Angebote klangen auch sehr interessant.

 

Liebe Silke,

du bist natürlich immer herzlich eingeladen, Mail genügt. Meistens drängt im Moment immer ein Termin am frühen Abend, aber für 2-3 Stunden Kaffeeklatsch am Nachmittag hätte ich schon dann und wann Zeit, wenn ich nebenbei noch das Telefon beantworten kann. Nur noch eine Stunde Fahrzeit drauflegen, das ist im Moment wirklich knapp. Aber ich hoffe, um meiner Gesundheit willen, die mir auch schon die rote Karte gezeigt hat, dass dieser Stress irgendwann ein Ende hat.

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben Schubser und solche, die es werden möchten ;-)

 

ich arbeite morgen leider bis 18 Uhr (!) und habe Samstag ein Seminar in "meinem" Nähladen in Kiel von 9 bis 17 Uhr. (Da ich noch etwas Geld für Dänemark brauche ist das vielleicht auch gut so *gg*)

 

Ich wünsche euch viel Spaß, volle Taschen und leere Geldbeutel... schade, dass ich nicht dabei sein kann.

 

Ganz liebe Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Sandra,

hat sich der Ausflug gelohnt? Ich war heute Nachmittag mit der Tochter meiner Freundin Konfirmationszeug kaufen. Das war auch interessant. Nächste Woche hat mein Mann Urlaub, aber dann .............

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muschelschubser,

war nett Euch mal wieder zu sehen.

Obwohl es bei mir ja eher Zufall war, dass ich bei NTS reingeschneit bin.

Hab´auch gleich Mecker bekommen, wo ich denn so lange war.:p (Hatte meinem Göga die Info gegeben, dass ich früher als geplant Feierabend mach,ganz schnell noch das Geburtstagsgeschenk kauf - da genaue Vorstellung: 30min Dauer und er schon mal den Kaffeetisch decken soll...:D )

An die neue Technik Handy hab ich natürlich nicht gedacht...

Sollte wohl doch mal etwas länger im Forum rumsuchen und mir Infos in den Kalender eintragen, dann hätte der arme Kerl sich auch keine Sorgen machen brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war fast ein Riesenmuschu-Treffen. Einfach nett, alle so schnell und unkompliziert zu sehen und auch die Neugier der anderen anwesenden Damen zu bemerken. Ich habe mehrfach erzählt, was für ein netter "Haufen" wir sind.

Ich habe Liederstern sofort erkannt und jetzt einen Kaffee gut, auch wenn ich zugeben muß, daß der Wettbewerb keine Chanchengleichheit bot, sie hätte lange nach einem Foto von mir hier suchen müssen. So aber müssen wir uns wieder treffen, um einen Kaffee zu trinken .

Wiebke, wer hat Dir das Handy bei NTS erklärt?;)

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Liederstern sofort erkannt und jetzt einen Kaffee gut, auch wenn ich zugeben muß, daß der Wettbewerb keine Chanchengleichheit bot, sie hätte lange nach einem Foto von mir hier suchen müssen.

 

Danke, daß Du das hier noch mal vor Zeugen schreibst!

Aber jetzt nicht gleich löschen, gell? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum denn??????

Da stehe ich zu, auch wenn Du mich hättest erkennen können, wenn Du die Round Ronald Geschichte bis zum bitteren Ende verfolgt hättest!!!!!!!!!!!

LG Silke,

die eine beglückte Renate zurückließ, weil die Muschelschubser ihr heute so tatkräftig zur Seite gestanden haben, Margitta hat auch ungeahnte Talente entdeckt :D

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen habe ich gehört, dass es sehr nett gewesen sein soll und dass muschelschubser alle sehr gut nähen können!

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...