Zum Inhalt springen

Partner

Treffen von nähsüchtigen Braunschweigern und Umgebung?


Katja

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

wir reden ja schon immer lange und reden und reden ... von einem Treffen.

 

Wollen wir denn so langsam nicht mal wieder... ?

 

Weihnachtsstress hat jetzt auch keiner mehr :D und da kann es doch nicht sooooooo schwierig sein, sich mal nett zu treffen.

 

Ob wir uns nun irgendwo "öffentlich" oder privat treffen ist ja egal - kann ja jeder mal seine Meinung dazu schreiben.

 

Also, mir ist es wurscht ob nun bei jemandem zu Hause oder in einem Cafe/Restaurant...

 

Bei Ikea ist es - finde ich - sehr ungemütlich bzw. sehr unruhig, da die Geräuschkulisse doch sehr hoch ist. Da war es bei Porto doch etwas besser...

 

Wir können es auch gerne mal bei mir hier zu Hause machen - aber wenn, dann erst in zwei Monaten oder so, da hier im Moment alles etwas chaotisch ist (wegen Bäume ummachen, Umbau, Fenstereinbau...) das ist dann noch nicht sehr gemütlich.

Bei mir könnt ihr auch gern eure Kinder mitbringen wer mag - das müßte ich dann nur vorher wissen, damit meine dann auch da sind - die würde ich ansonsten da "ausquartieren" :D

Aber es ist kein problem, wenn ihr die mitbringt - es ist dann wahrscheinlich nicht sehr ruhig hier - aber die Zwerge werden dann nach oben "ausgelagert" da ist viel Platz zum spielen und zum Chaos anrichten :D

 

Also, äußert euch doch mal wie und wann jeder so Zeit hat. Dann kann man sich schon mal auf einen Tag einigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    26

  • Schilty

    14

  • Patchwork-Nixe

    10

  • Dida

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Katja!

 

Tja, das alte Lied..... aber Du hast schon recht.... Weihnachtsstress hat nun keiner mehr, aber wenn wir uns nicht beeilen, dann haben den bald alle wieder :D :D

 

Also mir ist es auch egal, ob privat oder irgendwo in einem netten Lokal. Vielleicht wirklich irgendwo, wo es nicht so stark frequentiert ist wie bei Ikea.

 

Kind würde ich keines mitbringen, weil mein Sohn schon fast erwachsen (seine Aussage) ist....;)

 

Also los, Ihr alle: Meldet Euch und dann müsste das doch zu schaffen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

mit den Kindern war auch nur so eine idee, für diejenigen, die nicht wissen, wo sie ihr Kind so lange unterbringen sollen. manchmal klappt das ja leide rnicht so gut und man hat niemanden, der aufpassen kann. Wollte damit sagen, es stört mich nicht, wenn Zwerge mitkommen oder auch größere Zwerge ;-)

 

Bin ja mal gespannt, wer sich noch so meldet. Man findet das Posting ja auch nicht immer so leicht, wenn man nicht danach sucht - vielleicht sollte ich mal ne Rund PN schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

mit den Kindern war auch nur so eine idee, für diejenigen, die nicht wissen, wo sie ihr Kind so lange unterbringen sollen. manchmal klappt das ja leide rnicht so gut und man hat niemanden, der aufpassen kann. Wollte damit sagen, es stört mich nicht, wenn Zwerge mitkommen oder auch größere Zwerge ;-)

 

 

Hi Katja!

 

Das war jetzt auch nicht böse gemeint!!! Bin doch kein Kinderhasser :eek: Nein, ich wollte damit nur sagen, das ich eben keines mitbringe. Der bleibt lieber mit unserem Hund zuhause...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Susanne :D :D :D

 

So hatte ich das doch auch gar nicht verstanden :)

 

 

Hmm wäre es denn bei allen tagsüber am besten oder wenn wir uns abends treffen irgendwo im Restaurant?

 

Hie rin BS gibt es ein gaaaaaaaanz nettes Cafe - wo man leckeren latte Macchiato (ürgsss chreibt man das jetzt so :confused: ) oder latte Nougate yam yam yam oder anderes leckeres Zeugs trinken kann - Aber ich weiß nicht, ob man da evtl. einen Platz reservieren kann. Das Cafe ist mitten in der Stadt in der Nähe vom bastelgeschäft "evers".

 

oder wieder ein Frühstück bei Porta? oder oder oder ? wer hat noch Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dida :D

 

klar kannst du kommen. Wir sind ja keine geschlossene Gruppe *grins*

 

Außerdem freue ich mich immer, mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und die anderen sicherlich auch.

 

Vielleicht hast du ja auch noch eine idee, wo wir uns treffen könnten? Es muß ja auch nicht unbedingt BS sein - wenn es irgendwo anders etwas nettes gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wie denn? Wo denn? Wann denn? :) :) :)

 

 

Also ich fand Porta letztes Mal ganz prima.

 

Man/Frau bekommt Parkplatz, es gibt für jeden Geschmack was zu Essen und zu trinken, eventuell ist sogar Montags am wenigsten los (reine Vermutung), wie das jetzt mit Kids geht, kann ich nicht beurteilen.

 

Aber anderen Vorschlägen gegenüber bin ich da auch ganz offen.

 

Sollte nur nicht wieder sooooo lange aufgeschoben werden. ;)

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also während der Woche wäre bei mir schlecht - und für die, die arbeiten ja auch.

Ich finde den Samstag gar nicht so schlecht, denn da habe ich dann immer jemanden, wo ich die Kinder lassen kann. Vor oder erst nachmittags ist mir egal - obwohl es gleich früh bei Porta ja noch nicht so voll war. Die Ecke letztes mal war da ja recht gemütlich :D

 

Damit wir es jetzt nicht wieder soooooo weit rausschieben - wie wäre es mit einem Termin im März?

 

Der 18 oder der 25.03 ? Also, schreibt doch mal, was euch so passen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie sieht es denn am 1.April aus?

 

Ohhh das hört sich immer noch so weit weg an - aber sooo lange ist es ja auch gar nicht mehr...

 

 

Freitag Nachmittag ginge evtl... aber ich muß dann sehen, ob meine Eltern die Zwerge nehmen können. Und außerdem haben die Zwerge da dann immer noch singen bis 15.15 Uhr

 

Mir würde Samstagvormittag immer noch am besten passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

ich möchte auch mit, Samstag geht bei mir eigentlich fast immer. Nur in den Osterferien bin ich in Holland campen.

Nehmt als Treffpunkt bitte einen markanten Punkt, ich kenne mich in BS so schlecht aus. Porta ist ok, auch gegen Ikea hätte ich nichts.

Lege doch einfach einen Tag und Zeit fest, denn sonst wirst Du nie alle unter einen Hut bekommen, sorry aber es ist immer so wenn viele Leute sich treffen wollen, so sollte auch niemand beleidigt oder böse sein wenn er an diesem Tag nicht kann, beim nächsten Mal ist er dann wieder dabei.

Nichts für ungut!!!!

Gruß Sandra;) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallooooo,

 

also schlage ich jetzt den 1. April vor - als kleiner Aprilscherz sozusagen :D

 

Porta hat mir auch besser gefallen als Ikea. Wenn jemand noch eine andere Idee hat - immer her damit.

 

Ansosnten mache ich jetzt mal den Vorschlag am 01.04.06 und 10 Uhr - oder ist euch das zu früh ? :D Bei Porta.

 

Dort können wir und ja auch nochmal kurzschließen, ob es bei den öffentlichen Treffen bleiben soll oder ob wir uns ab und an mal privat treffen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

also ich denke ich bin dabei, wenn mein Mann mich läßt!!!!!

Und 10 Uhr ist ok, meine 2-beinigen Wecker sind spätestens um 6 Uhr wach. Das erste "Beschnuppern" ist im Cafe oder so total ok, danach kann man ja weiter sehen, ob man sich persönlich grün ist oder nicht. Außerdem ist es mal ganz schön ohne die Kinder raus zu kommen. Ein paar kinderlose Stunden sollten uns Müttern auch mal gegönnt sein,oder etwa nicht???

Na dann bis bald

Gruß Sandra:durstig: :bier: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

das mit dem 1. April war auch nur so eine Idee.

 

Wir könnten uns auch gerne mal am Freitag Abend treffen und lecker essen gehen - also schreibt doch mal, was ihr so denkt...

 

sonst wird das wieder nichts mit uns und das wäre soooo schadeeeeeeeee :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

also ich bin dabei am 1. April um 10 Uhr.

Die Uhrzeit ist doch ok und bis dahin, kann man sich doch auch einen Sitter organisieren, oder was sagen die anderen so dazu???

Gruß Sandra:super: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEINAHE VERPASST! hab ich Euch und das Meeting!

Also am 1. April um 10Uhr bei Porta, da kann ich! Am 25.3. nicht, am 18.3. kann ich auch.

 

Tja, tja, war auch nicht mehr regelmässig im Forum, da vergehen die Wochen und es gerät in Vergessenheit!. Ich habe Monika/June auf der Handmade getroffen und sie meinte auch wollen wir nicht mal mit dem Treffen durchstarten?

 

Also dann bis zum 1. April!!!

Stoffmarkt dauert ja noch ewig, ich weiss nicht ob ich hinfahren SOLL.

Hier liegt noch soviel Stoff, aber verpassen will ich auch nix......ist das eine schwere Entscheidung!!

 

Grüsse

Karinah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

also ich kann nur am 25.3 und dann erst wieder nach Ostern. Am 18.3 ist STOFFMARKT in Potsdam, :D da will ich hin. Fährt noch jemand von Euch?

 

Am 1.April sitze ich dann schon im Flieger. :o Ich wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe, das ich dann beim nächsten Treffen kommen kann.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

 

Wir könnten uns auch gerne mal am Freitag Abend treffen und lecker essen gehen - also schreibt doch mal, was ihr so denkt...

 

sonst wird das wieder nichts mit uns und das wäre soooo schadeeeeeeeee :eek:

 

oh Katja, diese Idee gefällt mir ausgesprochen gut!! Freitag abend wär doch auch gut, wie können denn da die anderen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

@ Melli

wenn alle könnten, kann man sich ja auch schon gleich um 18.00 Uhr treffen, wenn die Restaurants öffnen.

 

Gute Idee! :D Wo wollen wir denn hin? es soll ja auch ein gutes Sushi Lokal in BS geben. Kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...