Zum Inhalt springen

Partner

von der phoenix 382 zur aurora 430


udo Bö.

Empfohlene Beiträge

nettes forum - ja, ich möchte meine freude auch teilen!!

guten morgen beisammen!!

 

:) ich freue mich, habe mich gestern dann zum kurzfristig überlegten kauf nach 2 mal schlafen von der verkäuferpräsentation und hier tips einholen bis zum probenähen entschieden :D

 

freude freude... gestern habe ich natürlich nichts produktives genäht, sondern stiche ausprobiert, namen geschrieben und meine freude hier im haus geteilt - glückwünsche und umarmungen kassiert - war ein sehr netter abend. hätte ja gerne ne spritztour mit allen glückwünschenden gemacht, aber da ist leider nur ein gaspedal, was vielleicht an ein auto erinnert :rolleyes:

 

habe vor lauter freude bis um 1 uhr in der nacht ganz teuere seide für eine handtasche zugeschnitten und mit allen weiteren zutaten aufgebügelt, damit ich heute auch drauflosnähen kann und gleich was wertvolles bei rauskommt :)

 

jetzt würde ich mich über tips zur verwendung an vorhandenen stichen oder sonstigen kniffen, die ihr - welche auch so eine maschine habt erst nach einiger zeit entdeckt habt - dann lass ich das in meine "freuden und probierphase" (klingt wie sturm und drang phase ;)) mit einlaufen.

 

juhu, der udo ist glücklich!!

einen guten tag für alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    1

  • farinelli

    1

  • udo Bö.

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...