Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kennt jemand Twinkle-Chiffon???


leominore

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mir aus einem Katalog Chiffon bestellen, da er da billiger ist. Dort gibt es unter anderem Twinkle-Chiffon. Was kann ich mir darunter vorstellen? LG Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    2

  • leominore

    2

  • evelinharren

    2

  • Birgit_M

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Peggy,

 

Twinkle-Chiffon ist ein feiner, etwas steifer, durchsichtiger Stoff, der meistens aus Polyamid besteht. Twinkle = Blinken, Glitzern: Der Stoff hat einen schönen Glanz und Schimmer und wird vor Allem beim Tanzsport, Ballett oder Orientalischem Tanz eingesetzt. Es gibt ihn in vielen Farben - auch bei mir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Peggy,

 

Twinkle-Chiffon ist ein feiner, etwas steifer, durchsichtiger Stoff, der meistens aus Polyamid besteht. Twinkle = Blinken, Glitzern: Der Stoff hat einen schönen Glanz und Schimmer und wird vor Allem beim Tanzsport, Ballett oder Orientalischem Tanz eingesetzt. Es gibt ihn in vielen Farben - auch bei mir! :D

 

Genau für den Orientalischen Tanz brauche ich den Chiffon, doch leider brauche ich leichten fließenden Chiffon, daher stört mich deine Beschreibung "etwas steif" ;-) Dann weiß ich schon mal, dass dieser Chiffon für mich ungeeignet ist.

Was bedeutet dieses "auch bei mir"? Hast du ein Geschäft oder einen Online-Shop? Was kostet denn ein Meter dieses Twinkle-Chiffons? Ich finde übrigens nicht, dass du für deine Werbung zahlen solltest, denn immerhin ist es nur ein gutgemeinter Tipp und lästig klingt es auf keinen Fall, wenn du schreibst "auch bei mir".

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Heike: Ich ziehe es vor, mit Dir per PN zu diskutieren, ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

 

@Peggy: Für einen Schleier gibt es geeignetere Stoffe, siehe meine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.