Zum Inhalt springen

Partner

Tipp für einen Zuschneidetisch


Majolie

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin zwar noch nicht lange dabei....aber schon geimpft was das Nähen angeht.

Mein Fuhrpark hat sich letzte Woche vergrößert.

Eingezogen ist noch die Babylock Enlighten.

 

Und damit habe ich auf meinem jetzigem alten Holztisch keine Arbeitsfläche mehr frei.

Ja....und somit habe ich beschlossen in den Keller zu ziehen, dort ist ein großer freier Raum....und viel Platz.

 

Da meine finanziellen Mittel vorerst aufgebraucht sind habe ich nach anderen Möglichkeiten für einen Zuschneidetisch geforscht....und bin fündig geworden.

 

Bei E...Kleinanzeigen habe ich einen Ladentisch ergattert mit den Maßen 200x 100 x 93 cm incl. 3 kompletten Ablagen für wenig Geld....

Ich kann den Tisch zerlegt abholen.

*editiert*

Ein Bild kommt dann gerne wenn ich meinen hier aufgebaut habe....:p

Bearbeitet von nowak
Lieb gemeint, aber der Teil gehört in den Markt. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Majolie

    2

  • iris2608

    1

  • Susi-Dorli

    1

  • andrea59

    1

Deshalb brauchst Du doch nicht nur zu lesen;) . Das passiert hier vielen und wird ja geändert. Ich mach auch immer wieder Fehler und schreibe trotzdem.

 

Ich würde gerne die Bilder sehen:hug:, denn ich suche auch etwas, wenn ich ins Dachgeschoss ziehe.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kompliziert ist das eigentlich nicht... alles was mit der Frage nach "Wo kann ich kaufen?" oder mit Hinweisen auf "Da kannst du kaufen/ bekommen." zu tun hat, gehört in den Markt. (Graue Leiste oben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja bitte bitte ein Foto.......ich suche auch immer nach Ideen. Und fleißig weiterschreiben, das hört sich nur kompliziert an ist es aber nicht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallole, mein Zuschneidetisch ist der uralt Massivholz-Esszimmertisch meiner Schwiegermutter,(der stand jahrelang bei uns im Keller als Ablagetisch für alles Unmögliche), ist 1,10 x 80cm groß und auf jeder Seite zum Ausziehen mit je 50cm. Mein Göttergatte hat mir dann unter die 4 Beine Rollen drangeschraubt, so kann ich den Tisch hin und her schieben wie ich es grad brauche.

Diese Idee kam mir erst vor ein paar Wochen - weiß gar nicht wieso ich nicht schon früher drauf gekommen bin...

 

Grüßlis

Susi-Dorli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...