Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 5.9.- 11.9.11


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

eher die Methusalemgeschichte.. Ich konnte nicht so genau zuhören, musste Vanessa davon zurückhalten, in das Becken zu plitschen..:p

Aber mir hat das dran riechen schon gereicht. Verdirbt einem nur den Weingeschmack...Aber es soll sogar Leute geben, die das regelmäßig trinken..*würg*

 

na manche trinken auch regelmäßig ihren Morgenurin... :D

 

Haha!!!! Ich bräuchte mal einen Personal Trainer. Kostet aber 120 SFR die Stunde. :D

Nein. Uns muss man nicht kapieren. Wir nehmen noch keine Medis. Wenn wir dann mal richtig eingestellt sind, dann erwarte ich dann schon dass man mich versteht. :D

 

Hab gerade den Faden zweimal gewechselt. :D

 

Genau das. DAs Schattennahtfüssen!!!!! Es kam aus den dunkelsten Schatten des Forums und fiel über unschuldige Jungfrauen her!!!! Hilfe! Das Schattennahtfüsschen! :help:

 

 

Aber sie hatte garantiert keine Gelenksschmerzen an diesem Tag! :D

 

Aslo ich würd´s auch für 70 SFR machen, Aber nur wenn ich nebenher fahren darf :D

 

und Andrea hat mir Doofi ja schon geholfen.

 

Also wenn du ne unschuldige Jungfrau bist, dann bin ich aber Maria höchstpersönlich. Bei dem Wort unschuldig musst ich doch glatt ein wenig schmunzeln. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    82

  • xxcrazyme

    56

  • arcubalista

    53

  • marlenesmama

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na manche trinken auch regelmäßig ihren Morgenurin... :D

 

 

 

Aslo ich würd´s auch für 70 SFR machen, Aber nur wenn ich nebenher fahren darf :D

 

 

Also wenn du ne unschuldige Jungfrau bist, dann bin ich aber Maria höchstpersönlich. Bei dem Wort unschuldig musst ich doch glatt ein wenig schmunzeln. :hug:

 

Aber Frau Chillinger!!!! Ich bin empört! Erstens trinke ich immer meinen Morgenurin. Hallo! DAs ist besser als Kaffee!

Zweitens, möchten sie sich an mir bereichern. Ist unsere Freundschaft nicht genügend Lohn!!!

Und DRITTENS: Ich bin noch Jungfrau! Deshalb heisst Mathilda mit drittem Namen auch Maria! Ich bin so etwas von unschuldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hatte schon gefürchtet du willst morgen Urin trinken. Bäh!!!

 

Aber bestechlich ist gut, dann kommst du vllt. auch in den Berninaclub, nach dem Sandra und ich dich im April zu Höchstleitungen getrieben haben.

 

Ach übrigens fällt da dann ein Füßchen für mich ab für´s Anfeuern. Frag doch mal Thorsten bitte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Frau Chillinger!!!! Ich bin empört! Erstens trinke ich immer meinen Morgenurin. Hallo! DAs ist besser als Kaffee!

Zweitens, möchten sie sich an mir bereichern. Ist unsere Freundschaft nicht genügend Lohn!!!

Und DRITTENS: Ich bin noch Jungfrau! Deshalb heisst Mathilda mit drittem Namen auch Maria! Ich bin so etwas von unschuldig!

Oh doch ich bin zu reich beschenkt von ihren Gnaden. Ehrfurchtsvoll neigt sich mein Haupt vor ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hatte schon gefürchtet du willst morgen Urin trinken. Bäh!!!

 

Wie bäh? Lecker ist das! Musst du mal probieren. Und gesund ist es angeblich ja auch.

Thorsten meint du bekommst ein Füsschen fürs Anfeuern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke, was meinst du, wenn wir genug anfeuern, dass Bärbel unter die, sagen wir mal, ersten 30 kommt, kriegen wir dann Garnelen zum Abendessen? :p

Und wir dürfen ja von Ausgangs- zu Endpunkt des Marathons fahren..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ristätt (keine Ahnung wie das geschrieben wird) im Harz kommt gerade in den Nachrichten. Sag mal. Im Harz regnets zur Abwechslung mal wieder. Ihr Armen. Ihr bekommt jetzt dann mal Asyl im Süden! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke, was meinst du, wenn wir genug anfeuern, dass Bärbel unter die, sagen wir mal, ersten 30 kommt, kriegen wir dann Garnelen zum Abendessen? :p

Und wir dürfen ja von Ausgangs- zu Endpunkt des Marathons fahren..:D

 

Sandra, du bekommst immer Garnelen bei mir. Ich wohn ja schliesslich in Frankreich! *hug*

BtW morgen Abend gibts Garnelen. :D Ohne Witz. Kann man eigentlich zu viele von den Dingern essen. Sehe ich dann irgendwann aus wie ein Flamingo? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, du bekommst immer Garnelen bei mir. Ich wohn ja schliesslich in Frankreich! *hug*

BtW morgen Abend gibts Garnelen. :D Ohne Witz. Kann man eigentlich zu viele von den Dingern essen. Sehe ich dann irgendwann aus wie ein Flamingo? *grübel*

 

Nein! Niemals nicht! Zuviel gibts nicht. Ährlisch! Isch schwör! :D:hug:

 

Andreas darf ich das nicht sagen.. sonst gibts Dackelblick und die Frage: kannst du nich auch?? bittebitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das nicht, nur Pablo tut mir so langsam mal leid.*ggg*

:D Ach der kommt schon da drüber weg. :D

Andreas darf ich das nicht sagen.. sonst gibts Dackelblick und die Frage: kannst du nich auch?? bittebitte?

Also ehrlich. Als gute Ehefrau müsstest du ihm doch selbstverständlich Garnelen kochen. Ich mach das auch. Manchmal mehrmals die Woche und das dann mit allen Konsequenzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, genug rum gealbert. ich gehe jetzt ins Bett! Und dann mache ich etwas echt Krasses!!!! Ich mache im Schlafzimmer das Licht an!!!! DAs Bett ist nämlich leer. Tochterkind schläft heute nämlich bei unserer Nachbarin, ihrer Patentante. :D Schlaft gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was´n das für ne Geschichte mit den Garnelern? Mjamm!!! Da zähl ich mich hier schon zu den "älteren Hasen" und versteh euch immer noch nicht ;):D:D

So, Leggings fertig, gehe jetzt auch ins Bett, schlaft gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was´n das für ne Geschichte mit den Garnelern? Mjamm!!! Da zähl ich mich hier schon zu den "älteren Hasen" und versteh euch immer noch nicht ;):D:D

So, Leggings fertig, gehe jetzt auch ins Bett, schlaft gut!

 

Im November machen wir es uns mit einem Caipi bequem, dann decken decken wir uns mit deinem Lovechirp zu und dann erkläre ich dir das, ok? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Echt, probierst du dann nachts deinem Kind Kleidung an? Ich bin immer froh, wenn sie wieder einschläft. Un würde ich das machen, dann wäre sie gaaaaanz sicher wach.

 

 

 

 

Normalerweise nicht. In dem Fall schon, weil ich eh mit ins Bett mußte. Sie wollte kuscheln. Mit mir und am Liebsten im neuen Pullover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

:freak: erst ein Tag in dieser Woche vorüber und schon 3 Volle Seiten mit 40 Post geschrieben:eek: da kommt man wirklich nicht mehr mit.:rolleyes:

Ich schaue im Moment nur noch rein und kommentiere wenig.

Am Wochenende waren ja die Enkel da, da bin ich auch zu nichts gekommen.

Gestern habe ich angefangen die neue Hose zu nähen, nun sieht es besser aus.

 

@Knudelwolke; sieht sehr gut aus der Pulli

 

@marlenesmama;:hug: Silke, wow ein wunderschönes Teil hast Du Dir genäht, wie es aussieht sitzt das Shirt perfekt, schöne Farben, würde ich auch tragen.

Ich wünsche Dir eine letzte schöne arbeitsfreie Woche, mit viel Zeit zum Nähen.

 

@xxcrazyme; ein süßes Kleid,steht der Kleinen total gut.

 

@2nut;:hug:1750400] der und Sweet Toni Bolero sitzt perfekt und der Velours Elephante Love sieht ja genial aus..

 

@Federkind;ein schickes Kleid:)

 

@littlelursa, da heben sich Deine Beiden sicher über die tollen Kaputzenjacken gefreut, sehen sehr gut aus.

 

daisy71;

sieht doch gut aus.

 

emmatje;

eine schicke Mütze, ich mußte ja wegen meiner Schmerzen mit dem Häkeln wieder aufhören.

Schöne Legging:D

@garten der sinne;herzlich willkommen hier, schönes hast Du genäht.

 

so, nun muß ich mich fertig machen, werde gleich abgeholt:D Ich wünsch Euch einen schönen Tag:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schon aufgeregt? Kannst du überhaupt noch schlafen vor dem grossen Tag morgen? Ich freu mich so für dich, dass es endlich klappt mit der Ovi!!!:hug:

 

Ich freu mich auch immer noch so arg. :D Ne, die Aufregung hat sich wieder gelegt, nachdem ich gestern mehrmals dort angerufen habe und nie einer dran ging. Also bin ich kurzentschlossen hingefahren und hab gefragt. Sie hat erst da gemerkt, dass das Telefon kaputt ist. Das ganze Display war merkwürdig. :rolleyes: Stoffe muss ich gar nicht mitbringen, das hat sie da, nur den Strick für die Amelie, damit wir uns da mal genauer die Einstellungen ansehen. Dann nähe ich die auch garantiert heute noch.

 

1. Ja fand ich auch komisch, aber ich habe den Eindruck, dass XS auch wirklich XS ist, denn ich hab normalerweise 38 und mir passt M gut.

 

Wow, die Joana ist ja toll. Ich fand den Schnitt auf dem ebook bisher total langweilig, muss ich gestehen. Aber so wie du ihn jetzt genäht hast, macht er echt was her. :super:

 

Der Enna-Pulli ist fertig. Ich kann euch sogar ein Bild zeigen.

 

Die Farben an sich sind echt schön, aber meine Schnittform ist das einfach nicht. Mir ist das immer zu breit. :o

 

 

@Monika: Dann geht es heute also los? Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jezziez: Welche Maschine wird es bei dir jetzt noch mal? Ich freue mich riesig für dich!!

 

Marlenesmama: Deine Joana ist wirklich toll geworden!

 

Alles anderen achen gefallen mir auch sehr gut. Leider komme ich nicht zum kommentieren. Jetzt sind aber alle Geburtstage vorbei, gleich fahre ich ins Geburtshaus und dann ist erst einmal etwas weniger Stress.

 

Ich werde diese Woche versuchen einiges zuzuschneiden, sodass ich am Samstag beim Nähkurs nähen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica, du berichtest dann aber, gell? Ich bin ja echt gespannt auf deine Erfahrungen. Ich hab ja zwei getrennte Maschinen. Würde mich schon interessieren wie schnell der Umbau geht und ob es umständlich ist. Hach, ich freu mich für dich! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...