Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 04.07.-10.07.2011


littlelursa

Empfohlene Beiträge

ohhh ganz vergessen. freaky: gute besserung.............und nicht geizen mit den drogen..............schmerzen müssen net sein. braucht kein mensch.......;)

 

alex: joahhh, ich bin mal wieder fündig geworden. ich hab ein heiden geld bei amazon gelassen................schulbücherbestellungen standen auch an............jaaaaa, wat mut dat mut, gel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    54

  • santander

    47

  • arcubalista

    38

  • Elidaschatz

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"100 bezaubernde Häkelminis: Mit tollen Anwendungsmöglichkeiten".

 

Das steht auch auf meinem Wunschzettel ;)

 

 

@Freaky: Das schlimmste ist überstanden! Hau dich mit Schmerzmitteln voll und lass dich so gut wie möglich verwöhnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex: joahhh, ich bin mal wieder fündig geworden. ich hab ein heiden geld bei amazon gelassen................schulbücherbestellungen standen auch an............jaaaaa, wat mut dat mut, gel?

Naja, da fallen die 3 Häkelbücherchen ja gar nicht so auf, clever:D Die 100-Häkel-Mini´s hab ich auch, super schön das Buch, finde ich. Nina hat es glaub ich auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da fallen die 3 Häkelbücherchen ja gar nicht so auf, clever:D Die 100-Häkel-Mini´s hab ich auch, super schön das Buch, finde ich. Nina hat es glaub ich auch;)

 

:D Ja, mach das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben:hug:

 

hab schon die zweite dosis intuis:cool:

 

jedoch blutet es immernoch, langsam nervt es

 

hat heut keiner was tolles genäht? brauche augenfutter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben:hug:

 

hab schon die zweite dosis intuis:cool:

 

jedoch blutet es immernoch, langsam nervt es

 

hat heut keiner was tolles genäht? brauche augenfutter:D

 

doch, muss aber erst aufräumen und kaffeezeit machen. danach kann ich dich mit bildern zuschmeißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kim: Immer schön kühlen, das stoppt auf Dauer auch die Blutung. Hört sich ja gar nicht gut an, was die mit dir anstellen mussten.

 

 

Nähen werde ich gleich hoffentlich noch, wenn ich die Kinder zum Opa bringe, aber auch nur bis zum Abendessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da fallen die 3 Häkelbücherchen ja gar nicht so auf, clever:D Die 100-Häkel-Mini´s hab ich auch, super schön das Buch, finde ich. Nina hat es glaub ich auch;)

 

Ja, hat sie :D Ich finde das Buch auch ganz toll! Da sind total schöne Sachen drin und echt gut erklärt....

 

:traenen:

 

die zähne sind raus *heul*

 

oben ging recht schnell unten war die hölle*schnief*

 

den einen mussten sie 4 mal spalten und den anderen komplett kaputt machen

 

Uuuuh, das klingt echt fies.... Aber Du hast es jetzt geschafft. Jetzt wird es nur noch besser - du Arme :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Chillingers sind wieder abgereist. Leider ist Marlene noch ziemlich krank geworden mit sehr hohem Fieber. Aber heute Vormittag waren wir sogar Frühstücken mit Nathalie. Es war mal wieder total schön!:hug::hug::hug::hug:

Warum können wir eigentlich nicht alle auf einem Haufen wohnen??? *schnief*

Wir haben nichts genäht! hauptsächlich relaxed und geschwafelt. heute Nacht sind wir auch erst um zwei ins Bett gegangen.:o

Jetzt spiele ich glaube ich noch ein bisschen mit meinem neuen Ruffler. :D

Andreas Überzeugungsarbeit zusammen mit dem Lorelei und Insa Schnitt haben Früchte getragen. :D

 

@Simone: Jetzt aber! Da bist du ja ausgerüstet! Häkkkkkkelst du mir eine Granny Squares Decke?:D

 

@Freaky: Ich hoffe es geht dir bald besser! Gute Besserung auch von mir.

 

@Jessica: Die Insa und die Lore sehen ja toll aus an Lisa. Die Hose ist auch schön. Ich war ja mit dem Schnitt nicht so zufrieden. Mathilda ist einfach zu dünn für diese Hose. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer noch net in die bücher geguckt....:o aber dafür bin ich, bis zum aktuellen zeitpunkt, FREI!!!!!!!!!

 

sprich, ich könnte nähen wozu ich lust habe.......................*freu*

 

wenn ich nur schon keine lust mehr hätte.................aber immerhin hab ich heute eine malschürze und noch zwei bestellungen genäht. jetzt mal schauen, ob ich mal endlich das häktop fertig mache............schließlich sind doch meine wunderschönen, streichel-campans diese woche gekommen..............*schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches denn?.......................ich befürchte, wenn ich den schleppi ins nähzimmer trage ist er wieder hin...................*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches denn?.......................ich befürchte, wenn ich den schleppi ins nähzimmer trage ist er wieder hin...................*heul*

 

Ich dachte ihr kauft einen neuen? Wie wäre es mit Lotti? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber der kauf ist noch nicht abgeschlossen.................sowas dauert bei meinem göttergatten immer etwas länger.............*seuftz*

 

ich versuch es mal ins nähzimmer zu ziehen...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hat geklappt............manchmal klappt das liebe rechnerchen ja und macht was frau möchte........

 

mhhh, ich glaube, ich würde dann gerne das häktop machen. ich habe doch seit ewig und drei tagen diese wunderschöne passe von andrea hier liegen......................und jetzt den passenden campan dazu..............*freu*

 

aber ich überlege, ob ich das zum (fast)kleidchen verlängere.............hast du das schonmal gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich überlege, ob ich das zum (fast)kleidchen verlängere.............hast du das schonmal gemacht?

 

Nein. Aber ich glaube das geht problemlos. Einfach um die gewünschte Länge schön A Förmig verlängern. Machst du die geraffte Variante?

 

Dann mache ich Lotti und Blomma. Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wie ist denn die reguläre länge................es soll schon auch über jeans tragbar sein. also kein reines kleidchen.................

 

wie, du machst zwei sachen? ich mach das häktop und dann häkkkle ich an der mütze weiter. muss ja zwei reihen aufriffeln wo ich gestern mist gebaut hab................:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie weit ich komme. Ich habe echt ein Schlafdefizit. :o Also zuerst die Hose. Dann das Shirt. Dann ist der Streichelcampan auch trocken. Hoffe ich!

 

Du müsstest es schon einiges verlängern. Mindestens 15 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitt ist ausgeschnitten.......................98/104 mit der länge von 122/134. müsste reichen, oder?

 

wahhhhh die 100 häkelminis sind soooo klasse......................jetzt aber das buch zu, sonst wird das heute ncihts................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hose wird bestickt und ist zugeschnitten. :D Schnitt fürs Shirt ist vorbereitet und wird auch noch zugeschnitten. :D Jetzt nähe ich aber erst mal die Blomma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armausschnitte, hast du die mit bündchenware gemacht? überlege gerade die vllt mit schrägband einzufassen oder eben bündchenware zu nehmen......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armausschnitte, hast du die mit bündchenware gemacht? überlege gerade die vllt mit schrägband einzufassen oder eben bündchenware zu nehmen......................

 

Auf jeden fall Bündchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Du bist schon wieder am Nähen? Hilfe!!!

Ich bin einfach nur platt und müde. Wisu denn blus?:D

 

JAAAAAAAAAAAAAAAA! Es war total schön. Ganz lieben Dank nochmal für die tollen Tage.:hug::hug::hug::hug::hug:

 

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf eure Ergebnisse Simone und Bärbel.

 

@Freaky: Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.