Zum Inhalt springen

Partner

Das Christkindl hat mir eine wunderschöne alte Gritzner gebracht


schau

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schau

    6

  • haniah

    3

  • akinom017

    2

  • det

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Christine,

herzlichen Glückwunsch zu der super erhaltenen Gritzner!

Würdest du mir die Seriennummer durchgeben? Auf dem Foto kann ich sie nicht genau erkennen.

 

Danke und Gruß

Detlef

Bearbeitet von det
Fehlerkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine, da freue ich mich sehr, von Dir zu lesen! Geht es Dir gut, Du Liebe? :hug:

 

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Maschine, die sieht ja wirklich wunderbar aus :)

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der normale Wahnsinn halt, Christine. Ich arbeite gerade an meiner Einstellung :engel:

 

Ich hab' so oft an Dich gedacht und wie es Dir wohl gehen mag. Wolltest Du nicht eine Art Doktor-Arbeit schreiben über diese Software, die Du entwickelt hast? Ich hoffe, Du konntest Deine Ziele erreichen :hug:

 

Herzliche Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einstellung ist ok - nur sind meine Tage immer noch zu kurz ... ;)

 

Die Doktorarbeit habe ich vor einem knappen Jahr abgegeben und im April erfolgreich verteidigt. Ich bin also jetzt Dr.-Ing. Textil- und Konfektionstechnik. Ausser dass das Thema jetzt endlich durch ist und ich nicht mehr regelmässig nach Dresden muss, hat sich nichts geändert.

 

Zur Belohnung war ich in Norwegen und hab mich in das Land so sehr verliebt, dass ich jetzt norwegisch lerne .. :cool:

 

Ansonsten programmiere ich viel, schraube an meinen BH-Schnitten und habe mein Atelier umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einstellung ist dagegen verbesserungswürdig. Irgendwas haben meine Erzeuger zu gut gemeint, dass ich immer alles schaffen will, auch wenn das doppelte Personal das Pensum nicht schaffen würde. Was dazu führt, dass ich dauerhaft für 2-3 Leute arbeite, das konditionsmäßig aber nicht mehr durchhalte :rolleyes:

 

Die Doktorarbeit habe ich vor einem knappen Jahr abgegeben und im April erfolgreich verteidigt. Ich bin also jetzt Dr.-Ing. Textil- und Konfektionstechnik. Ausser dass das Thema jetzt endlich durch ist und ich nicht mehr regelmässig nach Dresden muss, hat sich nichts geändert.

 

Zur Belohnung war ich in Norwegen und hab mich in das Land so sehr verliebt, dass ich jetzt norwegisch lerne ..

 

Oh wie cool, herzlichen, herzlichen Glückwunsch! :hug:

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doktorarbeit habe ich vor einem knappen Jahr abgegeben und im April erfolgreich verteidigt. Ich bin also jetzt Dr.-Ing. Textil- und Konfektionstechnik.

Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detlief

 

die Maschine dürfte aus der ersten Hälfte der 1920er Jahre stammen, hier ist eine Tabelle mit den Seriennummern.

 

Vielen Dank für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...