Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtswichteln


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    4

  • KiddiesMama

    4

  • sine6

    2

  • Faeribi

    1

Hi Sine,

 

die habe ich schon gesehen. Aber ich denke, unter`m Weihnachtsbaum werden wir sicherlich auch wieder etwas zum Auspacken haben wollen? :)

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wäre auch gern dabei.

Ich habe auch schon gesehen, dass andere Runden schon geschlossen sind.

Dabei ist Weihnachten ja noch soooooooooooooooooolange hin, oder?

 

lg. anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gesehen habe, ist das andere alles noch kein Weihnachtswichteln.

Brauchen wir also nur jemanden, der die Organisation in die Hand nimmt :o - am besten mit einem neuen Thread ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls sich keiner findet, würde ich es schon in die Hand nehmen; allerdings wüsst eich ja dann vorher wer mich bewichtelt.

 

Hier wären mal ein paar Regeln; Änderungen werden entgegengenommen. Wenn alles geklärt ist, würde ich dann einen neuen Thread aufmachen.

 

Wer? Anmelden kann sich jeder der Lust hat. Angemeldet ist jeder, der mir bis zum 15. Oktober den Fragebogen ausgefüllt zugesendet hat. Danach werden die Partner ausgelost (große Geheimsache ). jeder bekommt dann eine person mitgeteilt und den entsperchenden Fragebogen dazu.

 

Was? Jeder Wichtel näht/handwerkt/fertigt/... für seinen Partner eine Kleinigkeit und packt noch etwas nettes dazu. Eine Wertvorgabe ??? Selbstverständlich sollte das Wichtelgeschenk so gearbeitet sein und aus solchen Materialien bestehen, dass sich euer Wichtelpartner auch darüber freuen kann.

 

Wann? Versendet werden sollte spätestens am 25.12. (Ausland eher). So bleibt eine Woche Zeit, damit das Päckchen rechtzeitig ankommt. Ausgepackt wird am 24.12.10 Dann gibt es hier die obligatorischen Fotos und Danksagungen. und das erraten.

 

Infos? Alle Wichtel schicken mir den folgenden Fragebogen zu

 

- Nick

- Name und Adresse

- E-Mail-Adresse

- Farben, die ihr mögt (und evt. Dinge die ihr mögt)

- Farben, die ihr nicht mögt (und evt. Dinge die ihr nicht mögt)

- mit welchen Zugaben könnte man vielleicht eine Freude machen (oder auch nicht)

- Infos, die ihr sonst noch mitteilen möchtet (z.B. Allergien, die zu beachten sind)

- falls ihr nicht ins Ausland schicken wollt, schreibt dies in den Fragebogen hinein, damit ich dies bei der Partnerwahl berücksichtigen kann.

- alles was euch wichtig wäre: Tee oder Kaffe, Roman oder Krimi, Homepage, Blog, Lieblingsfarben, ....

 

Und sonst? Was denkt ihr?

 

Seid ihr damit einverstanden, oder habt ihr andere Vorschläge?

Falls ich nciht weiter höre, werde ich dann so den Thread eröffnen.

lg. anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wann? Versendet werden sollte spätestens am 25.12. (Ausland eher). So bleibt eine Woche Zeit, damit das Päckchen rechtzeitig ankommt. Ausgepackt wird am 24.12.10 Dann gibt es hier die obligatorischen Fotos und Danksagungen. und das erraten.

 

Hi Anne,

 

das finde ich total toll von dir :hug:, aber da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Welches Datum meintest du jetzt?

Hach, ich freu mich drauf! :D

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anne,

 

das finde ich total toll von dir :hug:, aber da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Welches Datum meintest du jetzt?

Hach, ich freu mich drauf! :D

 

LG Ines

 

Hallo,

habe ich ga rnicht gemerkt.

Also am 15.12. verschicken, sodass wir am 24. aufpacken können.

Der 24. ist dieses Jahr ein Freitag, das reicht locker für Post und Hermes.

lg. anne

ich werde nun einen neuen Thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...