Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es was neues ;-)?


Patricia

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Ihr lieben kreativen Wichtelchen,

 

ich habe heute Morgen wieder meinen schönen Blumenkorb mit Brötchen bestückt und erinnere mich sehr gerne an das Blumenwichteln und frage mich,

gibtes etwas neues, wo ich einsteigen kann!? Ich hätte Lust mal wieder eine Wichtelei mit zu machen.......wer weiss was gerade aktuell ist und wo für mich noch ein Plätzchen ist ;-)?

Ich freue mich über eine Antwort und habe jetzt schon eine Super Schneideridee für die Weihnachtswichtelrunde :D:D:D:D:Dsoooo lange ist es garnicht mehr hin :p:D;)!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    4

  • Kasi

    1

  • Hesting

    1

  • Lady Fantasy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen lieben Dank für Eure lieben und schnellen Antworten....mit der Strickerei bin ich leider nicht so schnell, ich stricke immer mal wieder Socken aber das war es dann auch, ich glaube das reicht nicht für solch eine Wichtelei (leider:rolleyes:)!

Ich freue mich auf die Meereswichtellei :hug:und fange mal gleich an zu überlegen was ich da alles machen könnte :)!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrizia,

 

ich möchte die nächsten 14 Tage einen neuen Weihnachts-RR in's Leben rufen mit dem Thema "Nordische Weihnacht" - meine Spielregeln kennst Du ja - wer fertig ist schreit hier und kommt dann in die Lostrommel.

Gib mir noch ein paar Tage Zeit - im Moment haben wir ja noch HOCHSOMMER - zumindest laut Kalender. Aber spätestens in der ersten Septemberwoche gibt's den offiziellen Thread.

 

Außerdem möchte ich gerne eine Adventskalender-Aktion ins Leben rufen. Dazu werden immer zwei Partner zueinander gelost, die sich ein Art Adventskalender zuschicken - allerdings nur mit 4 Geschenken, Kleinigkeiten, Überaschungen - es muß/sollte mind. 1 Adventspäckchen genäht sein. Jeden Adventssonntag darf dann ein kleines Päckchen geöffnet werden. Das soll quasi ein Adventskalender "für Große" werden.

 

Bis dann, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

meinst du etwas das Körbchen, das ich dir vor gefühlten hundert Jahren geschickt habe? Wenn es so sein sollte, dann würde ich mich ja wie Bolle freuen, dass du es tatsächlich benutzt!

 

 

Hallo Angelika,

 

beide Ideen finde ich super und kann es kaum erwarten, bis du die neuen Runden startest!

 

 

Einen schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

ohhhh was für eine wunderschöne Idee, also dieser Adventskalender ist sicher weltklasse, da bin ich doch unbedingt bei......auch wenn noch in manchen Teilen Deutschlands Sommer ist ;-) bei uns hat es heute so sehr geregnet und es ist einfach nicht wirklich schön....!

Also, ich melde mich hier schon mal für beide Weihnachtsaktionen an ;-)!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Patricia

Hallo Patrizia,

 

ich möchte die nächsten 14 Tage einen neuen Weihnachts-RR in's Leben rufen mit dem Thema "Nordische Weihnacht" - meine Spielregeln kennst Du ja - wer fertig ist schreit hier und kommt dann in die Lostrommel.

Gib mir noch ein paar Tage Zeit - im Moment haben wir ja noch HOCHSOMMER - zumindest laut Kalender. Aber spätestens in der ersten Septemberwoche gibt's den offiziellen Thread.

 

Außerdem möchte ich gerne eine Adventskalender-Aktion ins Leben rufen. Dazu werden immer zwei Partner zueinander gelost, die sich ein Art Adventskalender zuschicken - allerdings nur mit 4 Geschenken, Kleinigkeiten, Überaschungen - es muß/sollte mind. 1 Adventspäckchen genäht sein. Jeden Adventssonntag darf dann ein kleines Päckchen geöffnet werden. Das soll quasi ein Adventskalender "für Große" werden.

 

Bis dann, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA UND OB ES DIESES SUPER SCHÖNE KÖRBCHEN IST!!!!

Es geht wirklich kein Frühstückstisch ohne dieses schöne Körbchen auch wenn es schon etwas gelitten hat aber es ist eben auch schon 100 Jahre alt :D:D:D:D:D!

Ich liebe es ganz ehrlich und ich hoffe, dass es noch lange hält :hug::hug::hug::hug:!

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntagabend.

Liebe Grüße

Patricia

 

Hallo Patricia,

 

meinst du etwas das Körbchen, das ich dir vor gefühlten hundert Jahren geschickt habe? Wenn es so sein sollte, dann würde ich mich ja wie Bolle freuen, dass du es tatsächlich benutzt!

 

 

Hallo Angelika,

 

beide Ideen finde ich super und kann es kaum erwarten, bis du die neuen Runden startest!

 

 

Einen schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...