Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 200 - Bedienungsanleitug gesucht


eine_jojo

Empfohlene Beiträge

puh... Jetzt habe ich mich hier registriert, da ich nun stolze Besitzerin einer Privileg 200 bin, nur leider ohne Bedienungsanleitung. Aber ich müßte erst schnell 50 Beiträge einsetzen, um eine PN schreiben zu können. Hoffentlich sieht mich hier jemand, der mir eine Anleitung kopieren kann. :(

 

Grüßle von Jojo

...mit viel Wolle, die drauf wartet in Pullis umgewandelt zu werden.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eine_jojo

    5

  • Ulrike1969

    2

  • Minga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht kann auch jemand von euch creolenclub hier eine PN schreiben. Sie hatte geschrieben, daß man sich bei Bedarf melden kann und hat eine Privileg 200. Ich haben eben noch nicht genug gepostet, um eine PN schreiben zu dürfen *seufz*

 

Grüßle Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STimmt die Bezeichnung?

ÜBERSICHT- Hersteller - Privileg Nähmaschinen - LISTE - Hilfe - Hobbyschneiderin + Forum

Da ist die Maschine nicht aufgeführt.

Du musst herausfinden ,welcher Hersteller hinter der Bezeichnung Privileg steckt.

Was steht denn am Typenschild, da stehen meistens ein oder zwei Buchstaben hinter der Nummernbezeichnung.

Kannst ja mal ein Foto von der Maschine und den Typenschild einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, das ist ja gar keine Nähmaschine.:confused:

 

Du weißt schon, dass Du eigentlich in einem Nähforum bist?!? (ja ich weiß es gibt hier auch einige Stricker-/innen, aber vor allem Näher-/innen)

 

Evtl. solltest Du in einem Strick-Forum diese Frage stellen.

 

LG

 

Ulrike

 

P.S. Privileg ist hinlänglich als Handelsmarke von Quelle bekannt -wichtig ist herauszufinden wer dieses Modell gefertigt hat! Daher der Tip mit dem Typenschild, ich könnte mir vorstellen, dass dies bei einer Strickmaschine ähnlich ist wie bei den Nähmaschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann entschuldigt bitte die Störung in eurem 'nur-Nähmaschinen-Forum'. Hätte ja sein können, daß auch jemand eine solche Strickmaschine hat und mit hätte helfen können.

 

bye :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...