Zum Inhalt springen

Partner

Angebot Artista 640 mit Stickmodul


gina00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte auch eine Stickmaschine, um meine Ideen besser umzusetzen und "auszuleben". Nun habe ich mich schon fast für eine Brother entschieden, obwohl ich ja eigentlich Bernina-Fan bin.

 

Ich habe jetzt in einem Geschäft nochmals eine Artista 630 und 640 angesehen und bin wieder auf Bernina zurückgekommen (einmal Bernina - immer Bernina). Jetzt suche ich nur noch ein gutes Angebot.

 

Im Internet habe ich jetzt folgendes entdeckt:

 

Bernina Nähmaschine artista 640 mit Stickmodul

von: Bernina

Garantie: 2 Jahre + 2 Jahre Zusatzgarantie

 

statt 3898,00 jetzt nur € 3039,00

 

Meine Frage ist jetzt, gilt dieses Angebot nur beim Bernina-Händler, der das Angebot ausgeschrieben hat, oder ist es ein Angebot, dass alle Händler anbieten?

 

Mein Problem ist, dass der Händler in Dresden ist, ich aber in der Schweiz an der Grenze zu Konstanz wohne. Wenn ich Probleme mit der Maschine hätte, wäre die Garantie einfach zu aufwendig, da ich die Maschine nicht vorbeibringen sondern jedesmal einschicken müsste.

 

Weiss hier vielleicht jemand Bescheid? Ev. auch jemand, der selber die Marke Bernina in Deutschland oder der Schweiz vertreibt?

 

Vielen Dank für Eure Informationen.:)

 

Schöne Grüsse

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gina00

    2

  • nowak

    1

  • Cats

    1

  • Abschnitt

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

das Angebot geht nur beim Händler der das Angebot ausgeschrieben hat.

Wenn Bernina das Angebot ausgeschrieben hätte wäre der Preis wohl bei

jeden anderen Händler gleich. Ich habe das Angebot auch schon gesehen,

die 640 hat auch ein Farbdisplay und das finde ich beim Sticken auch schön.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cats

 

Was ich vergessen hatte zu erwähnen ist, dass das Angebot bis 31.12.08 gilt, d.h. es ist nicht nur eine einzelne Maschine. Darum auch meine Frage, ob das im Moment eine Bernina Aktion ist (in der Schweiz ist die artista 630 mit Stickmodul in der Aktion).

 

Gruss

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

ich würde mich bei meinem Händler erkundigen.

Ich habe im letzten Dez. die 730 gekauft und die war auch im Internet im Angebot und wurde auch so beworben. Mein Händler hat sich erkundigt und das Angebot war von Bernina und galt für alle Händler. Gehe zu deinem Händler und sage, das Du die Maschine für den Preis gesehen hast und frage ihn, ob er da mithalten kann.

Vielleicht hat Bernina sie als Angebot, weil ja bald die Große rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

momentan gibt es von Bernina die Aktion, daß beim Kauf einer artista 640 das Stickmodul nur den halben Preis kostet!

 

Die 2 Jahre Zusatzgarantie gibt´s ja immer, wenn Du Deine Maschine nach dem Kauf auf der Bernina-Homepage registrierst und ein paar Fragen beantwortest.

 

LG

Artemina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wobei wenn du eine neue Nähmaschine von Deutschland in die Schweiz exportierst, dann wird wohl auch noch mal Zoll fällig. Da würde ich mich vorher informieren, ob sich das dann überhaupt rentiert. Ansonsten gab es in KN doch auch einen Bernina-Laden, nicht weit von der Grenze weg. Die können dir sicher auch sagen, was für Angebote sie gerade haben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...