Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland


kitana159

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit diesen Märkten sind?

Lohnt es sich? Sind die Stoffe gut? Wie teuer sind sie im Schnitt?

 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen im Mai gehts bei uns los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kitana159

    1

  • Heike8814

    1

  • Cowgirlcream

    1

  • Ysabet

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guck mal hier, da haste schonmal was zu lesen :-) Ansonsten gib mal in die Suche "Stoffmarkt" ein, da findest auch bestimmt jede Menge.

 

Auswahl: es gibt fast nix was es nicht dort gibt ;-)

 

Preise: ich bin jetzt kein Profi - aber ich fands extrem günstig im Vergleich zu dem was ich hier im Geschäft oder im Internet zahlen würde.

 

Grüße, Ela (die sich jetzt wünscht das so ein Stoffmarkt einmal im Monat hier ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gib in die Suche mal "Stoffmarkt und Preis" ein, da solltest du fündig werden.

 

Ich kann dir aber nur Raten einen festen Betrag einzuplanen, sonst wirst du arm. Denn die Maße an Stoffen, Zubehör und Co. ist imenz groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

ich war letztes jahr das erste mal auf dem stoffmarkt. und es ist immer wieder ein erlebnis. soooo viele stoffe. Teilweise gibts auch aktionen, so wie "2 euro der meter". Ich finde man kann dort richtig günstig stoffe einkaufen. Ich habe z.b. jersey stoffe gekauft, richtig schöne qualität für den sommer für 2, 4 und einmal auch für 7 euro :rolleyes:. wenn man richtig guckt kann man richtige schnäppchen machen, meiner mienung nach ist der stoffmarkt unschlagbar was preis-leistung angeht.

abgesehen davon gibt es noch stände mit kinderstoffen, patchworkstoffen und (mein favorit) ein stand voll mit knöpfen, reißverschlüssen, seeehr sehr günstige garnrollen (z.b. overlock konen für 1,50 das stück, das angebot weiß ich nicht mehr, ich glaub 10 stück 12 euro).

die auswahl ist wie gesagt, riesig. man findet eigentlich alles da. wie hier schon gesagt wrude, würde ich auch nie wieder hingehen ohne mir ein limit zu setzen :o

ich als studentin bin meist die schnäppchenjägerin. ich kaufe sehr günstig stoffe. meist nur an den ständen die aktionen anbieten oder eh schon sehr günstig verkaufen.

 

lg, cowgirlcream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitana ,

 

ja man kann sehr günstig Stoffe kaufen.

 

Aber man sollte auch etwas kritisch sein. Habe zB sonst oft Jeans (als Kupon) gekauft - kostete nur die Hälfte von dem was mein normales Stoffgeschäft haben will - aber dafür ist die Jeans schon nach der Hälfte der Zeit durch. :rolleyes:

 

Mein Fazit : Man sollte nicht nur einfach kaufen, weil es so schön billig ist - schließlich ist meine Arbeit die ich dann noch reinstecke auch was wert.;)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...