Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre Women ab März 2006


4xJ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    4

  • Nell

    4

  • 3kids

    3

  • 4xJ

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich hab`s gelesen (in der neuen Ottobre, die heute kam) und mein erster Gedanke war: die muß ich haben. Dauert ja leider noch ein bisschen!

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst das, dass das ein große-größen-heft sein wird????

...lt. des dem Ottobre-Abo-Heft (das heute im Briefkasten war :jump: ) beiliegenden Info-Blattes sollen es "aktuelle Modelle und Schnittmuster sowohl für Zierliche als auch für Damen in Plus-Größen - in Größen C 34-44 und 44-52" sein (im Winter-Heft nachzulesen auf Seite 44/45).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe zwar die neue Ottobre noch nicht da, aber ein Sonderheft für Damen wäre super. Habe in den letzten beiden Heften eh die Damenschnitte vermisst.

 

Da bin ich echt gespannt ..... :)

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann mir vorstellen das die erstmal sehen wollen wie die Zeitschrift so ankommt bei den Nähbegeisterten .

Wenn es dann gut läuft, kommt sie bestimmt öfter ....

Also alle kaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich werd sie wohl auch bestellen - hab mich eh schon gewundert, das sowas nicht schon eher kam. Ich mag die Schnitte für Frauen in der Ottobre ...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Ich habe gerade mit Verwunderung gelesen, dass Ihr alle ganz "heiss" auf die neue Ottobre woman seid. Daher meine Frage: Seid Ihr denn zufrieden mit den Damenschnitten aus der Ottobre?

Ich habe mir einmal eine Cordhose aus einer Ottobre genäht und ich muss sagen: nach zig Änderungen saß sie einigermaßen.:mad:

Daraus lerne ich: Frau sollte ihrem Hosenschnitt nicht untreu werden!!;)

Schönen Abend noch

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hosenschnitte sind halt schwierig...

 

Aber ich habe schon gaanz viel nachgenäht und (zugegebenermassen nach manchen ànderungen) waren alle Teile toll! Habe gerade mein Wickelshirt an, dass ich zig-mal genäht habe. Und Westen und Blusen und Strickjacken und Sommerhosen und röcke....

 

Also ich find's auch klasse und freu mich drauf!!!

 

LG aus der Schweiz (wo die Winterottobre noch nicht eingetroffen ist),

 

Lissy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh frage mich im Moment, wie ich mein Abo aufstocken kann - für neue gibt es ja ein 5er Abo fürs nächste Jahr, aber was ist mit den alten Kundinnen?

Wenn schon jemand sich schlau gemacht hat, dann lasst uns nicht dumm sterben - dann braucht Ottobre auch nicht zig Hobbyschneiderinnen die selbe Frage beantworten.

Schon mal Danke Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt die zweite Ottobre im Abo bekommen und da war ein Überweisungsformular dabei über 6 E wenn man die Ottobre Woman im März haben will. Sollte man bis Ende Oktober bezahlt haben geht alles klar, ansonsten löschen die einen einfach.

 

Habe gleich bezahlt...:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts dabei war wird es denke ich nicht gehen, weil man unbedingt die Rechnungsnummer mit angeben musste. Und die hast du ja jetzt nicht. Vielleicht einfach mal bei Ottobre anrufen???:)

 

Es war dieselbe Re-adresse wie beim Abo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab sie auch bestellt.

Mit den Kinderschnitten war ich bis auf einen Schnitt immer zufrieden, Damen-Schnitte hab ich erst einmal was genäht, das fiel etwas klein aus (oder bin ich gewachsen?) war aber sonst ok.

 

Gruß Sabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

also, ich habe die 6 Euro auch überwiesen. Kann das sein, das es dieses Heft auch im Handel zu kaufen geben wird, nur teurer, also zum Normalpreis? So habe ich mir das mal gedacht....Wenn nicht wäre es ja kein Abovorteil. Dann würde ich mir jedes Heft lieber vorher erst anschauen, denn wie ich schon in der anderen Diskussion schrieb, nähe ich bisher nicht sooo sehr viel für mich und frage mich ob sich die Investition überhaupt lohnt.:nix: Aber das "haben wollen" hat für dieses mal gesiegt:D

 

Ich habe mir mal eine Hose aus der Frühjahr05(?) Ottobre genäht, die hat mit klitzekleinen Änderungen eigendlich ziemlich gut gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! - bei mir war auch nix dabei, aber das war ja auch erst das letzte Heft vom alten Abo-Jahr - ich warte mal ab, hat ja Zeit bis Ende des Jahres - alle neuen Infos bitte weitergeben

Danke Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf das neue Heft. Mal gucken, wie die Schnitte sein werden und ob es sich dann lohnt, ein Abo zu bestellen.

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.